So ne Farbe habe ich noch nie an einem Audi gesehen

Audi A6 C5/4B

hi leute also so eine farbe habe ich wirklich nochnicht an einem audi gesehen ein absolutes noooogoooo.
da war einer besoffenoder farbenblind.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

gruss cooltexer
PS und das schlimme ist in der stadt wo ich wohne.

Beste Antwort im Thema

Also der Grüne gefällt mir.
Ein paar 19" drauf und nen Stück runter mit dem Ding und dann passt das.
Hebt sich voll von der Masse ab mit der Farbe.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Aber das könnte ein altes BW Fahrzeug sein, unser Standort Komandat hatte damals auch einen A6.

Aber nicht in der Farbe😉 Der leuchtet zu sehr in der Sonne . Wenn die Autos in der Farbe kommen (Lackiert o. geklebt) sind die Oliv MATT😎

hier bei uns fährt ein 4,2er rum,der hat die farbe auch drauf.
dazu tief auf der erde und grosse räder...sieht nicht schlecht aus das teil.(aber der typ der den fährt is bäh😁)

ich glaub das der erste 4b den man ohne schlechtes gewissen schwarz matt rollern könnte..🙂😁😁😁

also ich hab mir den grad angeschaut und es wird einem schlecht wenn den lange anschauen muss.es ist eine unifarbe kein glanz nix drin.
man muss sich wirklich daran gewöhnen sonst kriegt man ein Augendünnschiss(tränen)

und kratzer hat er mein bruder ist laut lachend davongegangen wo er den gesehen hat.
gruss cooltexer