So muss ein Eisenmann Supersound am K04 Umbau klingen:-)))

Audi TT 8N

[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/Vor Getränkemarkt.wmv[/url]
[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/Sound mit voller Drehzahl.wmv[/url]
[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/In Parkgarage.wmv[/url]

Watt ich wieder nen Spaß inne Backen gehabt. Ich hatte heute nur kurz Zeit, mal raus zu kommen, weil meine Freundin total krank im Bett liegt😰 Da musste ich doch zum Ausgleich mal den Frust rauspusten😁 Hoffe, die Links funzen. Danke an LauteHupe für den Webspace🙂

25 Antworten

@Cazy,
hab einen neuen Thread erstellt.. bitte dort weiter?
danke

Zitat:

Original geschrieben von i need nos
Naja egal, hauptsache ich weiß, dass er gut klingt😁
Aber stimmt schon, mehr geht immer...

@Inn,

das ist ja das Problem.. mit den Boxen 🙁

Mehr muß ja oft gar nicht sein. Man will ja auch mal weitere Strecken ohne Generve fahren können?

also ich habe hier zu Hause nur ein Headset, weil ich meine Soundanlage vom Lappi momentan zum Gitarre spielen nutze. Und aus dem Headset kommt ziemlich böser Sound (Set für 5 EUR)

hab gerade nochma reingehört: bitte bitte schließt den Rechner an eine Stereoanlage an, dreht die Bässe und Höhen voll rein, Mitten auf Hälfte, dann habt Ihr den Sound. Also wenn so jeder 1,8T klingen würde, dann wären wohl einige ziemlich schockiert nach der ersten Probefahrt😁

Also: sucht Euch ne passende Anlage oder einen vernünftigen Kopfhöher, dann klingt das auch

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wie jetzt, was, ich bin schockiert😰 klingt mau, bzw. wie ein typischer 1,8T? Habt Ihr die falschen Boxen am PC? Bei mir klingt das einfach nur abartig. Mit der gleichen Kamera hatten wir letztens mal nen Serien 180er aufgenommen und der war sowas von mau dagegen😉

Naja egal, hauptsache ich weiß, dass er gut klingt😁

Aber stimmt schon, mehr geht immer...

klingt eh gut markus...

bei mir läuft es über audigy X-i elite pro sound karte, denon hifi verstärker und magnat boxen.

@Cazy,
jo.. iss klår 😁
Und ich mach mir Gedanken um ein bescheidenes Micro *grins* 😉

Zitat:

Original geschrieben von CAZY

klingt eh gut markus...
bei mir läuft es über audigy X-i elite pro sound karte, denon hifi verstärker und magnat boxen.

mal abgesehen von der Soundkarte habe ich im Wohnzimmer das gleiche Setup und wenn ich den Lappi da dran haue, dann brüllt der wie Teufel😉

Das is doch gar nichts - Vorgestern hab ich meinen morgens gestartet, und was passiert? Die Alarmanlage des Golfs, 4 Parkplätze weiter, ballert los!

😁 Jaaa Baby, dann weißt du das der Sound gut ist...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Das is doch gar nichts - Vorgestern hab ich meinen morgens gestartet, und was passiert? Die Alarmanlage des Golfs, 4 Parkplätze weiter, ballert los!

oh ja, so ein Auto hatte ich auch mal😁

Haut mich jetzt nicht von den Socken...aber ich denke es kommt nicht richtig gut rüber.

Wenn man davor steht kann ich mir schon vorstellen das er einen bösen Lärm macht.

Muss auch mal Video meines machen und mal reinstellen. Klingt zwar ziemlich ähnlich, denke ich.

Deine Antwort