ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. So meine Innenbeleuchtung ist endlich fertig!

So meine Innenbeleuchtung ist endlich fertig!

Themenstarteram 15. März 2007 um 23:28

Und was sagt ihr dazu??

Bilder findet ihr unter " Mein Vectra " !!

sieht in echt noch viel viel schöner aus!! =)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

das wäre mir das erste display das ich nach über 10 jahren blauumbau sehen würde, wo man bei sonneneinstrahlung noch was erkennen würde und das können dir hier und in anderen foren bestimmt einige bestätigen.

dann sag mir bitte, was für wunder leds du verbaut hast bzw. wo du die her hast.

Der Trick ist, eine CCFL zu benutzen. Dafür muss aber im MID/TID das Plastik angepasst werden.

den "trick" kenn ich, aber steht in keiner relation zum eigentlichen umbau finde ich.

ich zerschnibbel mir nicht mein TID, damit ich das datum tagsüber sehen kann ( ich hab ja nur das TID ), mittlerweile zwar mit adapter, daß ich auch den anderen krempel lesen kann, is aber nutzlos.

ganz krasse machen da glaub ich sogar smd leds rein.

es ging mir ja auch um mabr86, weil er ja keine reingemacht hat und damit das, das erste display wäre, das mit leds tagsüber gut lesbar wäre.

cu frosti

Ihr haltet mich vielleicht für bekloppt aber der Vorbesitzer von meinem EX i500 hatte alles auf blau umgebaut. Es hat mich 39€ und nen ganzen Tag gekostet alles wieder auf original umzubauen. Ich kann mit blauen anzeigen nichts anfangen. Am besten können das die designer von audi (weiß/rot) oder BMW (orange).

am 17. März 2007 um 20:25

Hi

ich fins geil bin auch grad beim Umbau...also ich kann mein Display am Tag auch sehr gut erkennen, vielleicht hast du frosti andere leds?

aber bei dem ganzen gelöte könnte ich schon manchmal verzweifeln...

René

Deine Antwort