ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich soweit !!Ich freu mich schon!!

Endlich soweit !!Ich freu mich schon!!

Opel Vectra B
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 8:44

Hallo Leute,

Gleich ist es soweit mein Auto kommt zu Wichman-Motorsport!!!

Der bekommt Neuen Keilriemen,Wasserpumpe,Riemenscheibe(Kurbelwelle),Zahnriemen,

Spannrollen und ein Öl Wechsel.:rolleyes::rolleyes:

Das Dach und die M-haube und die Auspuff aussparung der Zender heckschürze werden

mit Carbon Folie bezogen(Ist nebensachen)

Noch zusätzlich eine Bastuck Schwungscheibe:p

Dann zum schluss bekommt mein I500 ne neue Stg Optimierung mit Prüffstad ergebnisse;);)

Ich Freu mich schon auf die Ergebnisse!!!!Und was fur ne Leistung ich dann habe hoffe c.a 210Ps:D

MFG

Rui

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Zitat:

Original geschrieben von Ryutscha

 

Schade!

Also als ich den i500 heut abgegeben hab sagte er zu mir das er vor der Abstimmung einmal auf den P-stand fährt,um vorher nachher effect zu sehen.Mit ausdruck damit ich es schwartz auf weiß hab.Danck der Schwungscheibe von Bastuck wird der sowieso besser fohrwerts gehen sagte er.

Anstatt das Geld zum Fenster rauszuwerfen, wäre mal ein Duden angebracht gewesen. Rechtschreibung, sowie Grammatik lassen zu wünschen übrig.

Was soll so ein Thread? Wen soll das interessieren?

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht.

Du kannst im Übrigen ja gerne mal Portugiesisch lernen und dann mal im portugiesischsprachigen Auto-Forum orthografisch fehlerfrei geistige Ergüsse zum Besten geben.

Wird Dir bestimmt immer gelingen.

Ich wusste gar nicht, dass wir ein Forum von Oberlehrern sind :rolleyes:

até a proxima

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo

Und was soll der Spass kosten, wenn man mal fragen darf ?

Der Auto Doktor

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 9:49

Alles ins gesammt 1800€

für einen 10 Jahre alten Opel ;-)

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 12:08

Ja für mein 10 Jahre alten OPEL.

Ich mag mein 10 Jahre alten OPEL!!!!!!!!!

Wieviel haste denn vergessen bei 1800€?

Was du alles aufgezählt hast brauchste min das doppelte.

ich freu mich, bald is wochenende :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

ich freu mich, bald is wochenende :rolleyes:

is aber nochn paar Tage hin ;)

ich hab Urlaub - ich freu mich auch :D

ich freu mich nicht, mein urlaubstag heute ist der letzte :-)

hi

ich freue mich auch nicht.

Habe beim Saugen festgestellt das meine Türpappe Rechts im unteren viertel patsche nass ist.

Kein Problem: Abschrauben, Türfolie abdichten, wieder ranschrauben. 20min Aufwand.

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 15:43

Ist nun möglich mit den sachen die ich schon habe + die neue Optimierung 210ps raus zu hollen

oder nicht??

Bleibt beim Thema bitte.

Ach ja Sorry 1875€ mehr nicht!!!!!

Eigentlich sollte da mehr drin sein, meiner hat schon ohne dass was dran gemacht wurde 223,X - sagt zumindest der Prüfstand. Dokumente hat leider der Vorbesitzer behalten wollen :(

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Eigentlich sollte da mehr drin sein, meiner hat schon ohne dass was dran gemacht wurde 223,X - sagt zumindest der Prüfstand. Dokumente hat leider der Vorbesitzer behalten wollen :(

Schade!

 

Also als ich den i500 heut abgegeben hab sagte er zu mir das er vor der Abstimmung einmal auf den P-stand fährt,um vorher nachher effect zu sehen.Mit ausdruck damit ich es schwartz auf weiß hab.Danck der Schwungscheibe von Bastuck wird der sowieso besser fohrwerts gehen sagte er.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Kein Problem: Abschrauben, Türfolie abdichten, wieder ranschrauben. 20min Aufwand.

Nur das die Folie dicht ist und das macht mich stutzig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich soweit !!Ich freu mich schon!!