ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. So meine Innenbeleuchtung ist endlich fertig!

So meine Innenbeleuchtung ist endlich fertig!

Themenstarteram 15. März 2007 um 23:28

Und was sagt ihr dazu??

 

Bilder findet ihr unter " Mein Vectra " !!

 

sieht in echt noch viel viel schöner aus!! =)

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 16. März 2007 um 2:36

gefällt mir gut... wär mir aber das geld nicht wert

Themenstarteram 16. März 2007 um 9:04

Ja nen hunni ging schon drauf das stimmt.

Themenstarteram 16. März 2007 um 9:14

So hier mal ein Bild zum direkt anschauen!!

Hätte gerne noch paar meinungen =)

aha und ?

problemforum=problem dachte ich bis jetzt.

blau hat doch schon jeder zweite, plasma sieht tagsüber schlecht aus, dein bc erkennst du tagsüber auch nicht, aber nachts is es o.k.

ich mach demnächst nen thread auf, wenn´s regnet und ich nicht weiß, wie dieses nasse zeug vorne wieder unter geht :rolleyes:

cu frosti

am 16. März 2007 um 10:24

Ist gut geworden, ist der Aufwand sehr groß?

Themenstarteram 16. März 2007 um 11:31

Ja schon!! musste viel löten!!

Und ich sehe ales auch am Tag, aber egal !!

Und das sogar sehr gut !!

Das hatt eben nicht jeder !!

So wie ich das habe hatt es keiner *bäääähhhh*

 

 

PS: Frosti so wie du es hast hatt es jeder!! das stimmt !!

sieht nicht schlecht aus, aber alles eine frage des geschmacks...

mich nervt dieses blaue immer in der dunkelheit auf langstrecke...

hatte damals nen t4 der war auch mit blau macht glücklich...in der dunkelheit auch bei niedrigster dimmerstellung fand ich es immer mehr als störend

Eins deiner Rücklichter ist kaputt :D :D

Erklärt mir doch bitte mal, was genau jetzt der Unteschied zwischen dem blau von Frosti und dem von mabr86 ist...

ich erkenne nur eine unterschiedliche Skalierung der Tachoscheiben.

Ansonsten sieht das irgendwie immer zusammengeschustert aus...aber HUT ab vor der vielen Arbeit. Ich wäre viel zu faul.

 

Grüße Stereo

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:14

Frosti hatt alles nur in Blau, Ich habe Blau weiß und Rot =)

ich weiß auch nicht, warum seins besser sein soll, als meins :confused: nur weil er nen plasma hat, den ich mri nicht einbauen will, weil ich ihn hässlich find ???

wenn die sonne scheint, will ich mal dei MID sehn, da wirst du nix drauf sehen und das ist leider fakt, kannst es schön reden wie du willst, nur im sommer konntest du deinen erst kürzlichen umbau wohl noch nicht gefahren haben ;)

die klimaautomatik sieht ungleichmäßig von der beleuchtung uas ( unten rechts leuchtet für mich gar nicht und dises punktuelle umgeht man ganz einfach ).

die roten efh sind auch nicht mein geschmack, bei mir hingegen ist die lfb noch blau, genauso wie die türbeleuchtung und ich habe eine (und da muß ich mich fast noch selber loben ) wirklich verdammt gute ambiente beleuchtung in blau. den einbauort findet man nur schwer und um den schaltrahmen leuchtet alles dezent blau, denn ich regel meistens eh alles runter, weil ich es nicht hell im auto mag.

mir persönlich ist es völlig wurscht, ob das andere besser ist. mein auto muß fahren und der umbau ist bald 3 oder 4 jahre alt, der interessiert mich nicht wirklich, alles ne frage der gewohnheit ( hatte letztens aber mal nen sitzheizungschalter in original drinne, da is mir doch dann schlecht geworden ).

aber eins kann ich dir noch versichern, einmalig ist dein umbau nicht, höchstens weil die efh rot sind und weil du vielleicht ein anderes radio drinne hast, das wars dann aber auch. den plasma kaufen auch andere ;)

p.s.: im vectra c hab ich schon blauumbauten gesehen, da kann man schon eher mal sagen, das sieht goil aus, aber im b vectra, wo nichtmal mit smd leds der tacho umgebaut wurde oder irgendwo sonst handfertigkeit gefragt war, das ist echt nix weltbewegendes. thema plug ´n play ;)

aber meiner is länger :D

cu frosti

am 16. März 2007 um 13:21

Sieht gut aus. :cool:

Warum leuchten die Zeiger vom Drehzahlmesser und Wassertemperatur nicht?

Zitat:

Original geschrieben von mabr86

Frosti hatt alles nur in Blau, Ich habe Blau weiß und Rot =)

mach ich mir konkrete plasma für 69,- von ebay rein, der mir ned gefällt, dann hätt ich´s auch. selbst ne andere tachoscheibe bringt mir schon das ergebnis, nur ich will auch tagsüber kein sehkrampf kriegen.

diesel is halt auch ned so einfach son 0815 zeug zu bekommen, eigenbau plasma kostet über 160,- und tachoscheibe auch einiges, aber was rechtfertige ich mich, deiner ist schöner, weil er im tacho 2 farben mehr hat und ich fahr mit dem schlechteren nun schon 4 jahre unglücklich durch die gegend, weil ich es nicht besser kann ;)

wie gesagt, den plasma haben mehr drinne, als du meinst, weiß ned, was so besonders jetzt an deinem ist :confused:

p.s.: laut signatur hast du lfb, aber ich seh da gar nix leuchten, jedenfalls nicht als blauumbau, gabs wohl nicht als plug ´n play ;)

kleiner tip von einem, der´s nicht richtig kann, nimm rote leds im tacho, dann leuchten die zeiger rot, sieht besser aus, als dein jetziger zustand

cu frosti

am 16. März 2007 um 13:38

ihr seit so kindisch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. So meine Innenbeleuchtung ist endlich fertig!