So mein e46 ist wiedeeer daaa! yeah!
Moin,
So nach fast nun 8 Monaten bzw langer Winterpause bin ich wieder unter den e46-Fahrern 😁
hab es heute endlich geschafft Zeit für mein kleinen zu finden.
TÜV und AU hat er heute bestanden, der Prüfer hatte für jedes Detail ein gutes Auge, sogar die Schaltwippen als Blinker enttarnte er.
Über Winter wurde wieder fleißig geschraubt und ein CSL Paket musste her. (Bilder gibt es später.)
Morgen kriegt der kleiner das 16:9 Navi mit CD und noch paar Kleinigkeiten.
Für ne Anfang lasse ich ein Foto springen, wenn der fertig ist, gibt es wieder ein Fotoshooting mit pfauli & co.
Innenbeleuchtung wird auch noch etwas aufgepeppt, die Zeiger sollen zukünftig grün leuchten. Blau und Grün müsste gut zusammen passen, mal schauen was sich machen lässt!
Die Bilder und alles was ich an dem neu habe, werde ich in diesem Thread veröffentlichen.
Only one Photo 🙁
Gruß Micha
194 Antworten
Hm... naja die Motorhabe wurde vor halben jahr erneuert, schade... 🙂
Mal schauen ich will auch kein Carbonauto fahren, bisschem von allem kommt ganz gut an...
Übertreiben sollte man ja nicht, von außen ist mein e46 für mich fast perfekt. Innen mit dem Navi ist es auch gut geworden. Motorraum wird ja noch gepimpt, aber alles zur seiner Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von b46
Mal schauen ich will auch kein Carbonauto fahren
Ach wieso denn nich?! Need For Speed Carbon lässt grüßen 😁😁
Also nich sowas wie der hier 😁😁😁
Ähnliche Themen
verstehe auch nicht die Leute die Ihre Autos so hässlich tunen,
Finde es vor allem bei Vielen russen das tuning schlimm....
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Also nich sowas wie der hier
Man beachte den Haifisch-Antennen-Dummy... 🙄
Zum Thema: Ich kann Carbon nix abgewinnen 🙂 Also lackieren 😉
Also Respekt vor der Arbeit. Sieht auch super aus. Wenn mal ein Motor drin ist knie ich auch nieder..^^
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Ps. läuft bei euch das MT auch soooooooooooo lahm?
Ja!!! Ist echt zum kotzen...Schon seit längerem....
Respekt vor der Arbeit.
Ich mag das Blau im Auto zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, was das für ein Aufwand ist. Daumen hoch.
CSL-Front sieht gut aus 🙂
Aber ich will ihn von aussehen sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Finde es vor allem bei Vielen russen das tuning schlimm....
Alle Nationen dieser Welt müssen bevor sie Ihre Autos tunen die Deutschen fragen😠
Typen wie dich müsste man steinigen,das meine ich ernst.😠
Zitat:
Original geschrieben von Conan
Alle Nationen dieser Welt müssen bevor sie Ihre Autos tunen die Deutschen fragen😠
Typen wie dich müsste man steinigen,das meine ich ernst.😠
Immer locker bleiben 😁
Niemand sollte gesteinigt werden, nur weil er Tuning von bestimmen Mitmenschen hässlich findet.
Diese Aussage von dir ist einfach daneben.
Jaja...die tolle Welt des Internets, da kann man sich schön trauen zun sagen was man will....ist ja alles so schön anonym 🙁
Und das meine ich ernst 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Immer locker bleiben 😁
Niemand sollte gesteinigt werden, nur weil er Tuning von bestimmen Mitmenschen hässlich findet.
Diese Aussage von dir ist einfach daneben.
Jaja...die tolle Welt des Internets, da kann man sich schön trauen zun sagen was man will....ist ja alles so schön anonym 🙁
Und das meine ich ernst 🙁
Ich bleibe bei meiner Aussage.
Mitmenschen? Man lästert über seine Mitmenschen nicht, wenn du mit den Probleme hast, sag es den ins Gesicht.
Es sind nur die Deutschen, die auf anderen rumhacken.Das ist eine Tatsache!
In diesem Forum sind so viele Ausländische Mitbürger. Hört Ihr von den solche Sprüche.
Ausserhalb des Internets habe ich auch immer grosse Klappe, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Moin,
das Thema "Tuning bestimmter Nationen" und das Missfallen darüber oder über eine Meinung darüber werden hier nun aber nicht weiter thematisiert...
Ich bin erst einmal gespannt auf weitere "gute Fotos" vom Auto, um mir dann auch ein richtiges Urteil erlauben zu können 😉
Beste Grüße