So mein e46 ist wiedeeer daaa! yeah!

BMW 3er E46

Moin,

So nach fast nun 8 Monaten bzw langer Winterpause bin ich wieder unter den e46-Fahrern 😁

hab es heute endlich geschafft Zeit für mein kleinen zu finden.

TÜV und AU hat er heute bestanden, der Prüfer hatte für jedes Detail ein gutes Auge, sogar die Schaltwippen als Blinker enttarnte er.

Über Winter wurde wieder fleißig geschraubt und ein CSL Paket musste her. (Bilder gibt es später.)

Morgen kriegt der kleiner das 16:9 Navi mit CD und noch paar Kleinigkeiten.

Für ne Anfang lasse ich ein Foto springen, wenn der fertig ist, gibt es wieder ein Fotoshooting mit pfauli & co.

Innenbeleuchtung wird auch noch etwas aufgepeppt, die Zeiger sollen zukünftig grün leuchten. Blau und Grün müsste gut zusammen passen, mal schauen was sich machen lässt!

Die Bilder und alles was ich an dem neu habe, werde ich in diesem Thread veröffentlichen.

Only one Photo 🙁

Gruß Micha

194 Antworten

ja also dein 316 sieht echt geil aus, welche umbauten waren nötig um die Stoßstange zu befestigen ?

Alles in allen ein gelungener Auftritt, was ich ändern würde, wären der böhse Blick und die Rücklichter, dann wär er perfekt !

Gerade die Heckklappe würde ich so lassen, hat irgendwie was.
Noch besser wäre es natürlich, wenn du die Motorhaube auch so bekommen würdest 😉

Was hast du für einen ESD drunter, oder hast du nur die Rohre geändert ?
Felgen sehen auch gut aus, sollten aber nicht extremer werden...
So, sieht der E46 10x besser aus als der E90+co ...

Sieht schon gut aus.Aber mag die Limo nicht so sonderlich.Aufm Coupe wäre es Perfekt.

Mahlzeit,

so was macht man wenn man nur eine Hand nutzen kann?
Richtig Navi hacken 😁

V29 drauf spielen

Lädt...

daum hoch

fertisch

Geändertes Logo, passt ganz gut oder?

doch doch! 🙂

ob das ding auch i-net kriegt?

Navi in 3D

Weiter hinten ist für das Navi ende der Welt 😁

Also Deine Fotos find ich echt super Micha, ich werd mich, falls ich irgendwann zuhause mal Zeit habe, auch mit meiner neuen Kamera bewaffnen und ein paar Abendliche Fotos von meinem Cabrio machen. Die russischen Abendbilder in immer der gleichen Umgebung werden langsam langweilig 😁. Aber gut, nächsten Monat sende ich dann live von Indonesien 😉. Vielleicht bleibt zwischendurch mal Zeit für ein paar Tage Deutschland und auch ein paar vernünftigen Fotos vom Cabrio 😉

Greetz Silvio

Ähnliche Themen

Hast du eine typbezeichnung von den kaltlichkathoden am nummernschild? und was kosten die so?

Stimmt aufm coupe würd das alles noch besser rüber kommen, da limousine mehr elegance austrahlt

und wenn er dann noch schwarz wäre, dann würd er böse sportlich aussehen

@myst17

ganz normale kaltlichtkathoden, du musst nur zu sehen wie du die rein kriegst plug and play ist da nix!!!!

Schwarz finde ich langweilig, silber ist für mich eine Farbe die immer geht und wo man alles am Auto sieht was man verändert hat.
Bei Schwarz sieht man bloß die ganzen Kratzer.

Aber das steht nicht zur debate.

@b46

Des mit dem Logo find ich ja ma geil 😁 wie macht man sowas?

MFG

Hi,

Bearbeitete CD von z.B. der Version V29 in den MK4 Rechner rein schieben und abwarten.

Etwas genauer:

Version V29 im I-Net besorgen, mit UltraISO die V29 Version öffnet.
Dann eine Datei mit namen navboot suchen und diese mit CarMES Programm bearbeiten.

Wenn du es auch selber machen willst, dann poste ich gerne paar LINK hier rein.

MfG Michael

hmmm deine bilder sind alle mit der 400d gemacht worden?
hast du n anderes objektiv oder noch das efs 18-55mm?

weil das gerätschen liegt auch grad vor mir.. n stativ muss ich noch besorgen..ohne geht mal garnet...

wär net wenn du ma schreiben könntest welche einstellungen du da drin hast und welche filter /falls welche drin

hier ist eins der ersten versuche mit der eos...

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

Wenn du es auch selber machen willst, dann poste ich gerne paar LINK hier rein.

MfG Michael

Des wär net schlecht wennst des machen könntest, dann kann ich mich da mal dran versuchen.

MFG Sebastian

@ MadDStylezz

@FrankenBasti

Ich schicke euch gleich die PN los, sonst wird es hier bissl OT

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

n stativ muss ich noch besorgen..ohne geht mal garnet...
hier ist eins der ersten versuche mit der eos...

Ich fotografiere zu 80% ohne Stativ, da man immer eine Fläche zum hinstellen findet.

Versuche mal die DRI-Technik (Dynamic Range Increase), dafür hast Du Dir eine Spiegelreflex gekauft, lege die Bilder übereinander und retruschiere von dem Langzeitbelichteten die Lampen plus Kegelschein weg und Du wirst ein doppelt so geiles Ergebnis haben.

Hier einmal der Link zu der Technik:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Range_Increase

Viel Spass 🙂

für mich bitte auch b46

,.-#

und wo bekomme ich eine aktuelle Software damit ich auch 3d Navi habe !?

Ich störe eure Unterhaltung ja nur ungerne, aber mir ist hier ehrlich gesagt zuviel "Palaver" in dem Thread... Ich würde Euch bitten, sämtliche Fragen zum Foto-Equipment sowie dessen Bedienung entweder per PN oder in dafür gedachten Foren zu stellen.. Hier ist nunmal ein BMW E46 Forum und daher sollte das auch das Hauptthema sein 😉 Und da das Herunterladen von Navi-Software-Updates sowie dessen Modifikation vermutlich nicht nur am Rande der Legalität, sondern schon jenseits desselben liegt, sind öffentliche Diskussionen hierüber auch nicht erwünscht. Danke für Euer Verständnis.

Viele Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet