So mein e46 ist wiedeeer daaa! yeah!
Moin,
So nach fast nun 8 Monaten bzw langer Winterpause bin ich wieder unter den e46-Fahrern 😁
hab es heute endlich geschafft Zeit für mein kleinen zu finden.
TÜV und AU hat er heute bestanden, der Prüfer hatte für jedes Detail ein gutes Auge, sogar die Schaltwippen als Blinker enttarnte er.
Über Winter wurde wieder fleißig geschraubt und ein CSL Paket musste her. (Bilder gibt es später.)
Morgen kriegt der kleiner das 16:9 Navi mit CD und noch paar Kleinigkeiten.
Für ne Anfang lasse ich ein Foto springen, wenn der fertig ist, gibt es wieder ein Fotoshooting mit pfauli & co.
Innenbeleuchtung wird auch noch etwas aufgepeppt, die Zeiger sollen zukünftig grün leuchten. Blau und Grün müsste gut zusammen passen, mal schauen was sich machen lässt!
Die Bilder und alles was ich an dem neu habe, werde ich in diesem Thread veröffentlichen.
Only one Photo 🙁
Gruß Micha
194 Antworten
😰 Micha: wollen wir Auto´s tauschen?? 😁😁 Wobei lass mal lieber.. Da bleib ich dann doch beim 6-Zylinder 😉
Glückwunsch.. Sieht echt total genial aus Dein Dicker!! 🙂
MfG
Markus
klasse waegn ist einer der schönsten e46 den ich bisher so kenne.
hmmm wegen den bildern und wie du sie aufnimmst würd ich mich freuen wenn du mal kontakt mit mir aufnimmst...
@lukas... ich such schon mal n parkhaus oder ähnliches für uns 😁
Kofferraumdeckel so lassen, Dach und Motorhaube auch in Carbon, Scheinwerferblenden ab. Das würde für meinen Geschmack richtig gut aussehen.
Aber wie immer Respekt vor der Arbeit.
Optisch ist er ja ganz nett, aber wenn ich mir vorstell was da unter der Haube arbeitet 🙁.......................
Ähnliche Themen
coole Location und professionelle Bilder ... Sehr gut! Die Carbon-Heckklappe trifft vielleicht nicht jeden Geschmack ... insgesamt aber definitif ein absoluter Hingucker😉
Grüße
Joachim
@blaeblae
"... wasn das für n geiles foto equipment...."
Canon 400d mit ne stativ und das wichtigste überhaupt war der Fotograf 😁 der liebe fabse und ich machen seit ne kurzer zeit solche aufnahmen. mehr bilder von fabses künsten gibt es auf seiner seite (www.silix.de) #
@myst17
Nein, es sind keine LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung, sondern Kaltlichtkathoden. Die sind viel heller und haben 360°austrahlwinkel.
@med0815
Ne 1,9liter Motor gilt z.B. bei VW & co. als gut ausgestattet 😁 die fahren ja auch 19zöller.
@ThaFUBU
Wer brems, verliert 😁
Nein, die Felgen verdecken die Bremsanlage ganz gut.
Ja Carbondach ist so ne Sache. Wenn du wirkich gut haben willst, musst du mein Dach raus flexen und carbon rein setzen! Einfach Metall mit Carbon zu laminieren, ist schlecht. Da der Temperatur Unterschied zu hoch ist und Carbon wellig wird.
@golf lila laune
M3 Spiegel gehen mal garnicht, die vom e36 kannst du knicken.
Von e46 sehen auf Limo nicht gut aus. Meine sind aus vollgus alu kein Plastikkram.
Diffusor wird nicht schwarz, wie würde das denn aussehen? den laminiere ich mit carbon. Da der bestellte M-Technik 2 Carbon Diff doch nicht passen wollte!
@Psyco_Dirk
Mehr Zeit und vor allem viel Geld mit bringen dann klappt es auch mit einem touring 😁
@markus1986_KF
Ich clone den 4zylinder und erweitere jede seite auf 2,5liter quasi m5 Motor rein und gut ist 🙂
@MadDStylezz
Kannst dich ruhig bei mir melden unter info@becha.de
@þŢؙ
hm... daran habe ich auch schon gedacht, mal schauen....
@e46coupefahrer
Was noch nicht ist, kann noch alles werden gell? 😁
Zitat:
Original geschrieben von b46
@
@e46coupefahrer
Was noch nicht ist, kann noch alles werden gell? 😁
oder "Gut Ding will (lange) Weile haben"
😛
seitenansicht und von vorne sehr geil!
die carbon-heckklappe ist jetzt nicht mein fall, vllt sieht es live schick aus. in verbindung mit einem carbon(look)dach sähe sie sicher besser/passender aus.
Moin Micha
Schöne Bilder hast Du gemacht, die sind schon ganz gut geworden und durch das Stativ auch schön scharf geblieben.
Wenn ich mal die schnippige Bemerkung loswerden darf. Was hat das schlechte Wetter mit Bilder zu tun, die nachts bei Dunkelheit in einem überdachten (trockenen) Parkhaus gemacht worden sind 😕 😉 😁
Also die Mischung aus Silber und Carbon macht den Wagen abwechselungsreich und chic.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Belichtung bei den Frontansichten. Die hellen Bereiche verschwimmen und Abrisskanten verschwinden. Ich habe mir hierzu einen Polfilter gekauft, den würde ich Dir auch wärmstens ans Herz legen, denn damit kannst Du erstens Farben intensivieren, und helle Bereiche abdunkeln und dunkle Bereiche hervorheben, indem Du den Filter vorne am Objektiv drehst.
Denn wenn Du etwas unbelichtest, werden ja leider die dunklen Bereiche noch dunkler und das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders!
Übrigens - Du hast es ja auch vor gehabt, ich werde mir externe Blitze mit Akkus kaufen ..(for your information).
Ach so... also wenn Du noch das Dach laminieren willst, fänd ich klasse, also der Diffusor muss unbedingt, wie ich finde in Carbon laminiert werden, dann ist das Heck lecka, lecka!
Ansonsten, trotz Gips ne gute Note! Sag mal, warum eigentlich der Gips?
Ich glaub, die Kathoden muss ich auch in die Nummerschildbeleuchtung einpflegen, sieht geil aus in dem
Blauton!!
Naja...irgendwie passt das mit dem Heckdeckel nicht zum Rest des Autos. Oder aber Dach und Motorhaube mit Carbonlook Folie bekleben.
@Pfauli
Hab ne V12 unterschätzt beim ausbau 😁
Ok werde so en filter der ja nur ne paar euros kostet ausprobieren.
@ste1333
Die Heckklappe möchte ich daher auch lackieren, wie welche bereiche etc weiß ich noch nicht.
Kennt jemand ne gute folie firma? dann kann ich paar varianten durch spielen bis ich die klappe dem lacer überlasse!
Zitat:
Kennt jemand ne gute folie firma? dann kann ich paar varianten durch spielen bis ich die klappe dem lacer überlasse!
Schau mal bei
www.bruxsafol.comDie sitzen bei mir um die Ecke und machen echt feines Zeug in super Qualität. 😁
MFG
Zitat:
Ok werde so en filter der ja nur ne paar euros kostet ausprobieren.
Öööö ..., mein Polfilter hat mich 79 Euro gekostet ... aber ich gehöre nicht zu den Schwerverdienern wie Du, alte Gipsnase, sonst würde ich auch 'nen V12 als Sparringpartner wählen 😁
Hier mal etwas Info zum Polarisationsfilter .. als ich hab mich in das Werkzeug verknallt, es macht sowas von geile Farben!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter
Was zum Beispiel super praktisch ist - Du kannst störende Spiegelungen in den Scheinwerfern oder Windschutzscheibe komplett damit entfernen, siehe Wiki ganz unten!