so jetzt ist es vorbei mit dem E39!!!

BMW 5er E39

Gestern in der Spätschicht lief die letzte E39 Limo im Steinruch (Bühne) raus.
Ist nur zur Info gemeint!

27 Antworten

@Iceman

Hört sich krass an aber gibts da eigendlich schon
Bilder zum neuen M5 oder ?!
Hast du ein bild gemacht von den ? 😁

MFG
serdo

ich weiß nicht welchen motor,ausstattung usw. er hatte,weil ich da in der Springerpause war.
Fotos vom M5 sind noch unwichtig,weil er jetzt in der testphase noch die die normale karosse hat.Erst wenn der motor usw fertig ist,kommt das aussehen.
Hab ich mal gehört.
Aber des ist Krass wenn da der Z8 nicht nachkam.

Hab heute gelesen der neue M5 soll nen 10 Zylinder kriegen.

Der neue M5 hat einen V10 mit 550PS. Vielleicht werden es ja auch mehr...

Gruß!

Ähnliche Themen

der neue M5 wird ein 10Zylinder mit 600PS
Soll eine abgeänderte version des F1 motors werden.

und er wird bis 9000 Umdrehungen pro Minute drehen!!! Geil! Auf DSF hatten sie eine Videosequenz vom Nürburgring gezeigt, als der neue M5 da grad vorbei geheizt ist, Der Sound...........................G E I L ! ! ! ! !
In der AMS war mal nen Bild vom neuen M5 drin, hat geil ausgesehen, hat wie der M3 auch so Lüftungschschlitze gehabt. Die Frontschürze kommt der vom E39 M5 sehr nahe. Und er wird 19-Zöller haben....

das aussehen vom auto wird noch stark verändert.
Aber ich glaub das da der Motor schon der Hammer ist.

Ich wage zu bezweifeln, daß sich die Optik so stark verändern wird.

Es wird genauso wie beim E39 dezent, aber definitiv sportlich. Die Herkunft wird sich nicht verleugnen lassen.

Merkmale werden wohl:
- Frontschürze, sehr ähnlich zum M5 E39 (E46 sieht ja auch fast so aus)
- Lufteinlässe in den Kotflügeln
- 4-Rohr-Auspuffanlage

Technisch wird es ein Leckerbissen, aber das erkennt man ja nicht auf den ersten Blick.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan_3

Technisch wird es ein Leckerbissen, aber das erkennt man ja nicht auf den ersten Blick.

.....aber man hört es!!!

also ich denk das es im allgemeinen ein leckerbissen wird.
Ist halt dann nur die Frage,ob die M-Version dann auch im Cabrio und Coupe kommen.
Weil das wäre wirklich geil.

Neuer M5

Allso ich lasse mich da mal überraschen
egal ob V10 oder V12 oder V16 ist mir bums haubt sache besser wie die audi schrott kisten

ich finde aber das das aussehen des neuen fünfers alles andre zu nichte macht und die tradition des 6ers wird jetzt auch in denn dreck gezogen

naja scheiß amis eben viel spass noch

Re: Neuer M5

ich finde aber das das aussehen des neuen fünfers alles andre zu nichte macht und die tradition des 6ers wird jetzt auch in denn dreck gezogen

Icc denke, dass der neue 5er und M5 gut ankommen. Der 7er hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen und jetzt ist er für mich einer der am besten aussehensten Wagner !!!

Gebt dem 5er ein wenig Zeit

der neue M5 wird ca. 500Ps haben!
Wie kann man bloss so geil auf PS sein wie ihr?
Oder war der alte M5 langsam?

@mk3

Geil auf PS? Naja ich weiß nicht. Das ist wohl das Kind im Manne. 😉 Mich würde es mal interessieren, aber ich glaube wer sich dieses Auto kaufen möchte, sollte den selben Betrag nochmal für die Versicherung bereit halten.

Also nichts für mich. Ich diesel lieber durchs Land und freu mich für die, die so ein Auto fahren. 🙂

Gruß Stefan

Deine Antwort