so jetzt ist es vorbei mit dem E39!!!
Gestern in der Spätschicht lief die letzte E39 Limo im Steinruch (Bühne) raus.
Ist nur zur Info gemeint!
27 Antworten
Re: so jetzt ist es vorbei mit dem E39!!!
Zitat:
Original geschrieben von knuppel_bmw
Gestern in der Spätschicht lief die letzte E39 Limo im Steinruch (Bühne) raus.
Ist nur zur Info gemeint!
Gedenkminute für ein großartiges Automobil, das auch heute noch keineswegs angestaubt wirkt, sondern modern und zeitgemäß im Gegensatz zu manch anderen Modellen bei ihrer Ablösung.
Schade, dass er nicht mehr gebaut wird! Ein tolles Auto!!!
Arminius hat schon alles gesagt...
Gruß
schade
Ja, sehr bedauernswert!! Obwohl der neue auch geil ist (war heute auf Präsentation).
Welche Farbe, Ausstattung und Motor hatte der letzte?
Gibt es vielleicht auch noch ein Bild davon?
kann mich auch nur anschließen, das wahrscheinleich funkelnste cockpit, was jemals in einem auto verbaut wurde.........
aber zum glück habe ich ja noch einen........
Ähnliche Themen
nich traurig sein ...
Auch der neue hat schöne Seiten. Ich werd meinen auch hegen und pflegen, aber irgendwann wird er dem E61 weichen (müssen??).
Trotzdem, der E39 war eine Klasse für sich. Edel, elegant wie sportlich, dynamisch wie kraftvoll. Aber vor allem zeitlos schön.
Mir wird es auch weh tun, meinen E39 wegzugeben, aber nen E39 und nen E61, wird schwer bezahlbar sein. Naja vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto bis zum Tag x.
Gruß Stefan
Hab den neuen 5er jetzt mal entlich in seiner vollen pracht gesehen. Ich war vorgestern in düsseldorf und da stand der vor so ner firma... Ich guck, denk erst der 7er, und dann seh ich, ach ist doch der neue 5er 🙂 nettes teil! Gefällt mir gut. Hoffe der der touring auch so gut gelingt! Hab zwar schon paar bilder gesehen, aber die sagten mir überhaupt nicht zu!
Hi Freagels
Es ist zwar traurig das der letzte E39 vom band lief
aber was soll man machen. Ist echt ein gelungenes
Auto.
Ich war heute morgen bei BMW Süderstr in Hamburg
hab mein zur Inspektion gebracht und mir gleich mal
die neuen 5er angesehen. Erster eindruck "Nicht schlecht"
Der is etwas gewöhnungsbedürftig aber gan nett...
Bin gespannt wie der M5 aussehen wird 😉
Aber auf jeden fall muss ich mal ne Probefahrt mit
dem neuen 5er vereinbaren...
Inspektion II lass ich heute machen
soll ca 450€ betragen. Was meint ihr ist das nicht ein
bischen zuviel was die da verlangen für das bischen arbeit
was die tun ?
MFG
Serdo
@serdo
Normalerweise solltest Du mit 400€ bei der Inspektion II hinkommen. Aber ich weiß nicht, ob das Automatikgetriebe bei der Inspektion einen erhöhten Aufwand fordert. Mein Schalter hat 400€ gekostet.
Gruß Stefan
@Stefan
Hey na
Ich denke ne Inspektuion ist ja kein mordsaufwand.
Das meiste is sowiso nur eine durchsicht. Aber was solls
die wollen einen abzocken.
MFG
serdo
In Hamburg gibts doch bestimmt mehr als einen BMW-Händler. Frag einfach nach und vor allem frag, ob der Preis fest ist, ob Kleinteile schon mit eingerechnet sind! Und dann entscheide Dich, wo Du hingehst.
Da Du ja noch EuroPlus hast, laß den Service auf jeden fall noch bei BMW machen!
Gruß Stefan
@stefan
Ja hab ein paar abgeklappert und jetzt hab ich mein
Auto auch gerade abgeholt. Der preis war 436,74€.
Der eine meinte ca. 500€ dann bin ich einfach
zur Bmw süderstr gegangen... So jetzt hab ich erstmal
ruhe 🙂
MFG
serdo
den neuen M5 hab ich schon in münchen gesehen *saber* da is nen Z8 zum abschimen hinterher gefahren als der M5 pilot an der ampel gas gegeben hat war schluß mit dem Z8