So, jetzt ist er (fast) so wie ich Ihn haben wollte!!
Hallo alle zusammen!
hab schon länger nichts mehr gepostet aber bin eigentlich täglich kurz mal hier und finde
es hier wirklich gut und auch hilfreich.
Das Treffen im Mai habe ich schon im Kalender stehen😉 und werde mich auch noch anmelden.
Freu mich drauf auf so viele gleichgesinnte und auf den Meinungsaustausch.
Nun zum eigentlichen Grund des Post´s. Hab jetzt meinem weißem a bisser´l was gegönnt😁.
Angefangen mit den Fensterrahmen Leisten. Ich hatte Alu satinierte und wollte unbedingt
Klavierlack Schwarz (Konnte man 10/07 noch nicht mit M-Paket bestellen).Ich fand im Ebay
wirklich perfekt demontierte Leisten allerdings auch in Alu. 25 Euro und 100 für´s Pulverbeschichten
da habe ich mir so um die 700 Euro gespart. (Bmw Preis ca.825 + MwSt.)
Dann noch ein wenig tiefer und ein paar Spurplatten hinten und vorne und schon schaut er ganz anders aus.
Allerdings mit der Tieferlegung bin ich nicht so zufrieden denn die nimmt einem wirklich den Komfort.
Habe keine Luftfederung und die Federn sind von H&R 40/30. Ich bin am überlegen😕 ob ich sie wieder
ausbauen lasse.
Jetzt noch ein paar Fotos und dann wünsche ich allen immer unfallfreie Fahrt😁.
Mfg Peter😁😁😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
...... Mist - gerade sehe ich doch, dass Du die 239 draufmachen willst und nicht die 128er... naja... nobody is perfect... 😎
Weil Du es bist... 😁... und ich ein kleiner Pedant...🙄 😮: ENJOY! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von petitsch
@ sven schnell raus und eins geschossenGrüße Peter
hi peter,
wow!
die stehen ja mal richtig weit raus hinten 😉 - reicht die verbreiterung noch oder schauen sie drüber???
im vergleich dazu schaut's bei mir mit den 19" und 20mm so aus:
gruss
sven (jetzt fehlen dir nur noch die schwarzen auspuffenden - und die 128er in CHROM wäre für deinen wagen der HAMMER! 😉)
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Zitat:
ENJOY! 🙂
Ja, hab ich wirklich. Vielen vielen Dank!
Kleine Anmerkung: bei Shadowline ist die Frontscheibe NICHT in Alu eingefasst, aber egal. 🙄 🙂 Soll KEINE Aufforderung zum Weiterbasteln sein 😉 Besonders gelungen ist der Schriftzug am Aeropaket 😎 Wirklich kreativ!
Danke und Grüße
Dirk
Hallo
hab gestern mal mit dem Herrn der im Ebay die 128er in Chrom verkauft, telefoniert. Der letzte Preis ist
bei Ihm inkl. MwSt 3800.-Euro. Nur zum Vergleichen hab ich heute mal meinen🙂 angerufen und siehe da
anscheinend ist heute Nachmittag ein Angebot von BMW raus gekommen für die 128er in Chrom 21 Zoll
und die 215er in Black. Er meinte wo ich das so schnell denn her wissen würde denn er hat das Fax erst vor
10 Min bekommen.😉Purer Zufall das ich heute danach fragte.
Bei meinem 🙂 kosten die Räder inkl. 3570.-Euro.
Und die Moral ist manchmal ist der Zufall in die Schleier gehüllte Notwendigkeit.😁 Kenn ich noch aus der Schulzeit😁
@X5 Newbee Meinst du könntest mir mit so nem Grafikprog mal die 128 auf nen weißen Dicken drauf ziehen?
Wäre echt stark denn mein 🙂 legt von der Felge keine auf Lager-also nichts mit probieren.
Im vorraus besten Dank!!!
LG Peter
Zitat:
Bei meinem 🙂 kosten die Räder inkl. 3570.-Euro.
Hi Peter,
wenn das stimmt, würde dir dein Händler rund 25% Nachlass auf den Listenpreis geben 😰. Erscheint mir nach meinen Erfahrungen bei einer großen NL eher unwahrscheinlich. Wenn doch: kaufen! Günstiger wirds wohl kaum werden! VIEL ERFOLG! 🙂
Grüße
Dirk (kennt den Herrn von ebay auch 😉 ... 😎)
@Newbee-Dirk: das hast nun davon, jetzt wollen alle ihren Dicken im Vorhinein von dir per Grafikprogramm zurechtgebastelt haben 😁 LG 🙂
Zitat:
...
@X5 Newbee Meinst du könntest mir mit so nem Grafikprog mal die 128 auf nen weißen Dicken drauf ziehen?
Wäre echt stark denn mein 🙂 legt von der Felge keine auf Lager-also nichts mit probieren.
Im vorraus besten Dank!!!LG Peter
Hi Peter - nachdem die Osterreise krankheitsbedingt ins Wasser fällt (🙁): KEIN PROBLEM! 🙂.
Bzw. Problem insoweit, als dass ich insb. keine gescheiten Chrom-Bilder zur Verfügung habe. Anbei mal drei Varianten des weißen dicken mit M-Paket:
a) 215er schwarz von vorne (Bild 1) und von hinten (Bild 2) - Originalbilder!
b) 128er "normal" von der Seite - laienhafte Montage (Bild3)
c) 128er "chrom" von der Seite - laienhafte Montage und schlechtes Bildmaterial (Bild 4)
.. Enjoy...
PS: Wohin darf ich die Rechnung schicken ? 😁 😉
X5_Newbee
@X5 Newbee
Tut mir für dich Leid das deine "Osterreise" ausgefallen ist. Alles schlechte hat auch sein gutes😉😁 und ich komme
zu den Bildern. Vielen vielen Dank für Deine Mühe.Für mich absolut ausreichend um zur Entscheidung für die 128 er in Chrom zu kommen.
Haste gut hinbekommen.
Die Rechnung würde ich gerne so am 24.05 in MUC in der Form eines Getränkes deiner Wahl begleichen.🙂😁🙂
Also Danke nochmals und schöne Ostern an alle
Lg Peter
Ps.: Meine M Felgen 20" sind schon im E B A Y Ich hoffe ich bekomme so viel zusammen das ich das Getränk bezahlen kann.😉😁
mannomann! gut gemacht... die photoshoparbeit.
die felgen sehen alle super aus, auch die schwarze 215, obwohl sie mir zum weissen erst zu krass war... aber mit schw. reling und fenster passts!
die 128er chrom zum weissen ist der hammer, auch wenn sie in der photoshoparbeit eher die dimension 22-23" hat 😉 (sollte keine kritik an der compiarbeit sein, nur eine bemerkung, dass der dicke auch die 22" verkraften würde!)
ich freue mich immer mehr aufs treffen, da werden traumhafte autos zu sehen sein!
gruesse
sven
Zitat:
...Die Rechnung würde ich gerne so am 24.05 in MUC in der Form eines Getränkes deiner Wahl begleichen.🙂😁🙂
...
Ps.: Meine M Felgen 20" sind schon im E B A Y Ich hoffe ich bekomme so viel zusammen das ich das Getränk bezahlen kann.😉😁
Hi Peter - gerne. Kenn mich jetzt endlich ein bisserl mit PS aus ... aber echt nur ein bisserl... ist ein Hammerprogramm...
Für ein Kaltgetränk in München sollte die Auktion reichen. Muss keine Magnum Dom Pérignon sein...😁...üblichweise taugt mir auch schon ein schönes Weissbier... 🙂 🙂
Weiss aber noch nicht, ob ich's schaffe - wenn ich sogar 1 Tag vorher ne Ostertour abblasen muss... 🙁 🙄... mal sehen... werd Dich ja am schönen Dicken erkennen... 😁
@ Sven: Jau, das kann gut sein, dass es sich eher um 22''-23'' handelt. War echt nur Pi mal Daumen und mir am Schluss auch aufgefallen, dass sie doch ARG GROSS geworden sind... im Orig.bild sind 20'' drauf, also hab ich den Rand etwas größer gezogen... 😁 😎
Servus Newbee,
anbei ein paar Fotos fuer Dich zum Basteln... Vielleicht kannst Du diese ja mitverwenden...
Herzliche Gruesse
FWIGMW
Jetzt ist er fertig !!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt meine Räder drauf 21" in Chrom mit vorne 20er und hinten 30er Spurplättchen.😁
A paar Foddos noo😁😁
Schönen Sonn(en)tag an alle
LG Peter