So, jetzt gibt Fotos vom D3
Fotos!
Beste Antwort im Thema
Fotos!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpina_B3_Lux
Sieht klasse aus. Viel Spass damit!Die schwarze Niere ist aber nicht Serie, oder? Die hast Du wohl (genau wie ich vor ein paar Tagen...) aus dem BMW Performance-Katalog nachgerüstet. Sieht bei dunklen / schwarzen Autos sehr gut aus.
Alpina_B3_Lux
Ja! Performance Teil.
Ich muss am neuen Auto immer rumbasteln 😁
Zitat:
Original geschrieben von winnilein
Fotos!
Sehr schönes Auto und endlich mal wieder ein Alpina mit Alpina Streifen, so wie es sich für einen richtigen Alpina gehört.
Einzig die großen Spiegel stechen etwas ins Auge, da hab ich schon schönere gesehen, da hat BMW etwas gepatzt.
Lass krachen....
Markus
sehr schick. allerdings hätte ich persönlich die "gelungenen" zierstreifen noch vor der heimfahrt entfernt 🙂
ist sicherlich geschmacksache, aber ich für meinen teil finde das sieht eher billig als exklusiv aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NoobE-90
naja, der D3 sieht als Limo viel besser aus!
Wenn ich ne Limo gewollt hätte, wärs wieder ne S-Klasse geworden !
Zitat:
Original geschrieben von heltino
sehr schick. allerdings hätte ich persönlich die "gelungenen" zierstreifen noch vor der heimfahrt entfernt 🙂ist sicherlich geschmacksache, aber ich für meinen teil finde das sieht eher billig als exklusiv aus.
Reine Geschmaktssache!
Ich finde ein ALPINA muss mit Kriegsbemalung sein.
Kann man sich die digitale kmh anzeige ( wie in Bild 3 zu sehen ist) rein programieren lassen oder ist das nur bei der Alpina Version so ? Weiß da einer mehr ?
Beim nicht LCI ging das doch via Diagnosefunktion (hier in der Forensuche zu finden).
Interessant finde ich,dass beim Rückwärtsfahren ebenfalls die Geschwindigkeit angezeigt wird😉
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Kann man sich die digitale kmh anzeige ( wie in Bild 3 zu sehen ist) rein programieren lassen oder ist das nur bei der Alpina Version so ? Weiß da einer mehr ?
Den Gimmik fand ich ja richtig gut.
In der ALPINA Zusatzberiebsanleitung für den D3 steht, das sie den digitale Tacho extra für die Fahrt durch 30er usw. Zonen reinprogrammiert haben. 😁
Wünsch dir auch allzeit gute Fahrt!
Wagen sieht rattenscharf aus....top front....top innen....hinten ok ist halt ein kombi....aber mit schmackes 🙂 ansonsten was ich auch bei meinem Vater sein 320i bemängel diese ultra großen Aussenspiegel.
Aber ich gebe zu bei mir sind sie fast schon zu klein!🙂 ich muss oft nach vorne um sicher zu gehen dass ich alles sehe! Von daher.......spricht nur optik?
Und Kriegsbemalung muss einfach sein Klar! Ein Alpina muss das einfach draufhaben.....hallo....die dinger kosten richtig asche!!!!
Zitat:
Original geschrieben von karamba
Wünsch dir auch allzeit gute Fahrt!Wagen sieht rattenscharf aus....top front....top innen....hinten ok ist halt ein kombi....aber mit schmackes 🙂 ansonsten was ich auch bei meinem Vater sein 320i bemängel diese ultra großen Aussenspiegel.
Aber ich gebe zu bei mir sind sie fast schon zu klein!🙂 ich muss oft nach vorne um sicher zu gehen dass ich alles sehe! Von daher.......spricht nur optik?
Und Kriegsbemalung muss einfach sein Klar! Ein Alpina muss das einfach draufhaben.....hallo....die dinger kosten richtig asche!!!!
schön schön,
dein foto wurde direkt am werksgelände von alpina bei buchloe gemacht.
schönes auto.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von karamba
Finde ich nicht unbedingt-Alpina steht auch für Understatement. Mit "richtig Asche" sollte es net so zusammenhängen im Vergleich zum D3 kostet ein 30D oder 35D sogar mehr.
Hat eigentlich einer von euch schon mal Abplatzer an seinem Dekorstreifen gehabt-laut unseren 🙂 soll das schonmal vorkommen.