So jetzt bin ich auch Besitzer eines E4! :o)
Hallo,
Ich habe ja schon vor einiger Zeit geschrieben das ich mir einen A8 4E zulegen möchte.
Nun Gestern war es soweit! 🙂
4,2 L Benziner Bj 06/05 aus erster Hand, war Direktionsfahrzeug eines Pharmakonzerns, Chaufeur gepflegt!!! natürlich Scheckheft und ohne Beulen und Kratzer!
Schwarz met., 144.000km, Ambientebeleuchtung
Bose, TV, AHK, Solardach, Komforzitze v.+ h. Klapptisch, APS v. h., Standheiz.+ lüft.
4 Sitzer, zusatzausstattung für 26.600.-€
hab nun nur Fotos im dunkeln (grad gemacht) andere dann morgen
34 Antworten
Sieht gut aus! Daumen hoch 😁
Für den Stoßstangenwechsel würdest du auch zwei Stunden brauchen...und zusätzlich Scheinwerfer und Haube...🙁
MJ08 Stoßstange bedeutet, neue Scheinwerfer, neuer Abschlepphaken, neue Haube und an den Kotflügeln rum schneiden...
Daher habe ich auch lieber an meiner MJ07 Stoßstange "rumgeschnippelt".
Also für mich sieht die Front vom 08er (z.B. von den Lankis) genauso aus wie meine! 😕
Ähnliche Themen
Auf den ersten Blick ja, auf den zweiten wird dir auffallen, dass der Winkel zwischen Grill und Stoßstange anders ist als vor dem 2. Facelift.
Schau mal hier welchen Aufwand Alex hatte um den Facelift Umbau fertigzustellen.
Du kannst auch ohne neue Scheinwerfer die neue Stoßstange anbauen, das sieht in meinen Augen nicht gut aus.
Stanko hat Fotos eingestellt und noch ein anderer User mit schwarzem Wagen...habe leider den Namen vergessen, sorry.
Gratulation!!Sieht echt Klasse aus.Das mit dem Dvbt im Handschubfach und den Einstiegsleisten finde ich ja sehr gut!!!Kannst mir ja mal ne PN schreiben wo du es bezogen hast;-);-)
Haben will;-);-)
Allzeit gute Fahrt
MfG Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Denny200683
Gratulation!!Sieht echt Klasse aus.Das mit dem Dvbt im Handschubfach und den Einstiegsleisten finde ich ja sehr gut!!!Kannst mir ja mal ne PN schreiben wo du es bezogen hast;-);-)
Haben will;-);-)
Allzeit gute Fahrt
MfG Dennis
Mir bitte auch 🙂
Grüße
Roy
Danke 😁
beides aus der Bucht!
Die Leisten gibt es wohl nicht mehr.
Es gibt hier aber einige die sich damals zwei und mehr Sätze gekauft haben! Einfach mal nachfragen.
Ich hab noch nen Satz für die Langversion!
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Danke 😁beides aus der Bucht!
Die Leisten gibt es wohl nicht mehr.
Es gibt hier aber einige die sich damals zwei und mehr Sätze gekauft haben! Einfach mal nachfragen.
Ich hab noch nen Satz für die Langversion!
Und den kann man an diese Lichtwellenleiter anschließen? Muss dann bei Audi nochwas kodiert werden?
Grüße
Roy
Na was für ein Zufall ich habe einen Langen wegen der Leisten;-)
soo und hier nun das nächste Update! 😁
leider bin ich erst eben nach Haus gekommen, so das das Bild im Dunkeln aufgenommen ist!
zwar kein Update des A8 aber will Euch mal meinen Familienzuwachs zeigen! 😁
Bin Freitag mal eben 1100km mit dem Dicken und nem Motorradanhänger (alles in allem ca 10m Gespann) nach Sachsen Anhalt gefahren und Heut wieder retour. Sass also das WE mal ca 25stunden im Auto 🙁 Gott sei Danbk hab ich ja die Massagefunktion (an Lanki 😉 )
Die haben auf der AB alle nicht schlecht geschaut (manche auch geschimpft) wenn ich nach der Baustelle, wo alle 80 fuhren dann mal eben kurz auf 120 beschleunigt habe 😁
Gratulation;-)
Jetzt stehst du ja bei schönem Wetter wie ich vor der Frage:"Was fahre ich denn heute;-);-)"?!
Bin zwar nicht so der Kawa-Fan (fahre Yanaha)
Aber sieht echt gut aus!!!
MfG Dennis