ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. So hab mein Schätzchen wieder.

So hab mein Schätzchen wieder.

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 8:05

Endlich hab ich ihn wieder meinen 3,2er. Aber schaut selbst. 

77 Antworten

Zitat:

 

Toll Sippel!

Bist ja in suuuper Foren unterwegs!!! :)

Deine Behauptung mit dem LLK ist ja nun ausreichend widerlegt.

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst für die "Gemeinschaft" zu sprechen denn ich bin was Ferkel betrifft anderer Meinung.

Wie Du als erfahrener Forennutzer weißt gibt es für solche Meinungsverschiedenheiten die PN-Funktion.

Leider ist was die Stimmung usw. angeht die "304" auf einem sehr bedenklichen Pfad unterwegs.

Grüße und nix für ungut Sippel jeder greift mal ins Klo. ;)

genolf

lol, wusste dass sowas kommt - ihr seid aber auch einfach zu durchsichtig Mädels :D

Im übrigen ging es bei der Ferkel-Kritik gar nicht nur um dieses Thema (der Beitrag war ja noch harmlos, verstanden hab ich ihn trotzdem) sondern generell.

IRl ist Ferkel bestimmt ein ganz lustiger, der mal mit Kindern wie ein Irrer durch die Gegend fährt und sich dabei filmt oder auch mal den ADAC ruft, weil er ne Sicherung gezogen hat, um sie dann wieder reinzusetzen - kein Thema.

Ich kenn ihn nur aus dem Forum und - sorry - da wird echt mit zweierlei Maß gemessen.

Zur Gemeinschaft:

Hab ich dich irgendwo erwähnt? G-J scheidet eh aus, hab ich ja schon mit der Hessen-Crew ausgeschlossen ;)

Ich weiß das von mehreren ganz sicher, ja - aber die sollen sich dann schon selbst zu Wort melden, wenn sie es für richtig halten.

Die Stimmung ist schlecht - richtig! Schau dir mal alle Threads an, wo es Streß gibt - wie oft ist Ferkel in irgendeiner Form beteiligt? Ich weiß es nicht, aber auffallend oft.

Aber hey, lasst uns wieder zu den wichtigen Themen des Lebens zurück und über Spurverbreiterungen oder Neuwagenbestellungen plaudern - Kompressorumbau gibt es doch jeden Tag.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

Toll Sippel!

Bist ja in suuuper Foren unterwegs!!! :)

Deine Behauptung mit dem LLK ist ja nun ausreichend widerlegt.

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst für die "Gemeinschaft" zu sprechen denn ich bin was Ferkel betrifft anderer Meinung.

Wie Du als erfahrener Forennutzer weißt gibt es für solche Meinungsverschiedenheiten die PN-Funktion.

Leider ist was die Stimmung usw. angeht die "304" auf einem sehr bedenklichen Pfad unterwegs.

Grüße und nix für ungut Sippel jeder greift mal ins Klo. ;)

gengolf

Die Aussage war, wo die anderen die verbauen.. Wurde also nur ein Tatbestand wiedergegeben.

Und ich habe letztens schon mal gepostet, das Ferkel kann, aber im Moment nur rumzickt! Finde ich nicht gerade hilfreich.

Dazu könnte man noch ein paar mehr Namen nennen, würde aber jetzt zuweit führen...

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ sippel

Kennste Mopedjagen ?

Das ist wenn dem Übergewichtigen (man spricht auch vom Understeering) 3.2er die Kurve ausgeht ;) Ansonsten nix für Ungut, wir haben unseren Spaß.

GF (derhierkeinenstreßwill)

Danke auch an dich mein Lieblings-M-T-User, dass du gleich im nächsten Post genau das belegst, was ich versuche zu erklären ;)

Bleibt doch mal locker, hier wird keiner der *alten* Garde angegriffen, beleidigt, niedergemacht oder sonstwas! IST HALT IM MOMENT ETWAS ZU VIEL deja vu für die langleser/schreiber ;)

Sollte sich jemand von meiner Wenigkeit genervt fühlen bitte PN oder *IGNORE*

GF (derdochnurspielenwill)

am 7. Oktober 2007 um 19:24

Nix für Ungut Mädels,

danke für die Erklrärung warum wieso weshalb ein LLK. Leider konnte ich dem etwas verwirrenden Thread noch nicht entnehmen, wo der LLk nun optimal hin sollte??

Gruß Marcus

am 7. Oktober 2007 um 19:25

Au jaa,

mir machen sowas wie bei den A3 Freunden ! Quasi Nord-Truppen gegen Süd-Truppen, zwei Anführer haben wir ja bereits gefunden ! Und im Sommer 008 haben wir uns dann alle wieder ganz doll lieb;)

Also liebe User reiht Euch ein ! Mögen die Spiele beginnen;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 7. Oktober 2007 um 19:26

Der Ferkel is halt eben ein gaanz lustiger, ich kanns bezeugen!!! hihi

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Nix für Ungut Mädels,

danke für die Erklrärung warum wieso weshalb ein LLK. Leider konnte ich dem etwas verwirrenden Thread noch nicht entnehmen, wo der LLk nun optimal hin sollte??

Gruß Marcus

Optimalerweise dort wo es am kühlsten ist, das hat auch nie jmd. (oder ich) bestritten ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Au jaa,

mir machen sowas wie bei den A3 Freunden ! Quasi Nord-Truppen gegen Süd-Truppen, zwei Anführer haben wir ja bereits gefunden ! Und im Sommer 008 haben wir uns dann alle wieder ganz doll lieb;)

Und dann dizzen wir uns auf dem FFM :D

am 7. Oktober 2007 um 19:31

Demnach hinter dem linken Nebelscheinwerfer. Vorrausgesetzt sie haben Gitter als Abdeckung (Lufteinlass).... Ok, Danke

am 7. Oktober 2007 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und dann dizzen wir uns auf dem FFM :D

Nein smhb,

da haben wir uns doch alle wieder richtig lieb und rasen gemeinsam den Parkplatz rauf und runter;):D

Viele Grüße

g-j:) der aber jetzt aufhören wird den elitären Kreis der kompressierten 3.2er zu stören !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

da haben wir uns doch alle wieder richtig lieb ...

Und wann dizzen wir uns? ;) Mir macht das mit der Störung nix aus :)

Zitat:

g-j:) der aber jetzt aufhören wird den elitären Kreis der kompressierten 3.2er zu stören !

Danke :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... oder was wolltest du jetzt lesen? Auch ein bißchen albern jetzt, oder nicht!? :confused:

am 7. Oktober 2007 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

Und wann dizzen wir uns? ;) Mir macht das mit der Störung nix aus :)

OK, wegen mir jetzt ! Aber Klebefolien-SFG-Fahrer und TT1-Tankdeckel-Airbrusher stehen auf der roten Liste und dürfen nicht benutzt werden;):D

@sippel

Jetzt fang nicht auch noch mit mir an:(

Bleib mal schön locker, geschmeidig und entspannt ! Ich wollte hier lediglich die Situation entspannen und minimal deeskalierend auftreten;)

Viele Grüße

g-j:) der sich aufrichtig entschuldigt, in Watte packt und Besserung gelobt;)

edit : Scheinbar sind die S3 Jungz härter, die haben das elitär immer locker weggesteckt;):D

 

Zitat:

[Scheinbar sind die S3 Jungz härter, die haben das elitär immer locker weggesteckt;):D

Nett nur lockerer sondern auch anwesend wenns ums fahren geht, genau wie EIN TT2 Fahrer (grüße von mir an J ;) )

GF

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. So hab mein Schätzchen wieder.