So gefällt mir der GOLF V ;R-GTI-concept

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://webridestv.com/movie_v3.aspx?movieid=99

21 Antworten

Hammergeiles Teil muss ich sagen!!

Ich glaube ein geileres Auto gibt es im Moment nicht!!!

😁 😁 😁 😁 😁

Der absolute Hammer (-:

Geiles Teil, nur die Climatic wirkt in dem Auto sehr billig! Auf die 300 Piepen kommts auch nicht mehr an für die Climatronic...

Ähnliche Themen

Geiler Sound!

Sehr genial das Teil.

außen total mein geschmack, innen totaler müll... da gefällt mir der serien gti von innen besser...

das es ja jetzt bald diese "R-Line" oder so geben soll, ich finde die R-Line vom GTI sollte so aussehen!

Innen mit dem Carbon Zeugs das sieht ja noch gut aus aber die "Stitz-Lösung" vorne und hinten ist eine Katastrophe!

das finde ich echt scheisse von VW dass ein deutscher Hersteller bei uns diesen Mist Speed anbietet was kein Mensch braucht, aber die wirklich coolen sachen gibts nur im Ausland

Die Frontpartie find ich wirklich sehr gelungen!! Ich würde mir wünschen das es diese Teile irgendwann mal zu kaufen gibt in Deutschland 🙂

sowas beknacktes .... durch die schwarze farbe lassen sich die meisten details garnicht ordentlich erkennen. noch dazu diese beknackte lösung mit den sportsitzen... wie kommt man auf so einen blödsinn. einfache eine umlenkung an die sitzlehne die die gurte nach unten oder oben an das Bodenblech oder an befestigungspunkte an einem Überrollbügel oben führt. oder gleich andere sitze ....

einfach der absolute wahnsinn.. was schätzt ihr was die karre so wert is bzw was die reingesteckt haben an geld?

Zitat:

Original geschrieben von limbo-king

Hammergeiles Teil muss ich sagen!!

sehe ich als Opel-fan sogar so 😉

Hallo,

Also seitlich betrachtet ist er ganz in ordnung nur bei der Front finde ich den Oberen teil nicht stimmig das Obere Drittel sieht wie ein (sorry) Lupo aus.
Und der Sound na ja könnte mehr Basslastig sein.
Zur hinteren Sitzreihe braucht man nicht wirklich was sagen.

Gruß die Fräße

Das ist ein sehr schönes Auto, keine Frage.

Aber das Konzept finde ich ein bisschen idiotisch.

Die mussten die vorderen Radkästen verbreitern, um 265 - Reifer drunterzuschrauben, die weiderum nötig waren, um die Leistung überhaupt mal auf den Boden zu bringen.

Ich hätte es klüger gefunden, einen R32 als Basis zu nehmen. Da hätte man die Karrossierie genauso schön herrichten können, hätte aber ein Allradfahrzeug gehabt, das die Leistung auch sinnvoll nutzen kann.

Dann dem 3,2 - V6 noch einen schönen Turbolader verpasst und fertig ist die Rakete.

DAs wäre meiner Meinung nach die technisch sinnvollere Variante.

Deine Antwort