So, Fotos die 2.

BMW 3er E36

N'abend Jungs!

So, da einigen die "Mr. Wash Fotos" zu krass waren, vorallem wegen meiner neuen Lackierung *gg*, gibts jetzt mal nen paar neue (richtige) Fotos!
Wer mag soll gucken, und wer noch mehr mag, darf auch dazu was sagen! 😁
Viele Spaß und danke fürs gucken...

Viele Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Fotos sind in der Signatur zu finden! 😉

50 Antworten

ich sag mal einfach nur gelungener, recht schlichter und fast ohne "türken-image" bmw e36

ich sag nun nichts was mir an dem wagen nicht gefällt (2 dinge) ..... weils 1. eh nix bringt und 2. passts evtl jmd nicht 3. wagen so oke, gut und schön anzuschaun + gepflegt

klingt irgnetwie scheiße mein comment, liegt warsch daran daß ich glei vom stuhl fall.... in dem sinne gn8 und ja aus

mfg reenone

Hmm, es kann eigentlich nur der Böse Blick sein, oder? 😁
Keine Bange, der nervt mich auch und kommt bald runter... ist ja nur wegen den Eigenbau Angeleyes drin! Die kompletten Scheinis werden ja gegen FK Chrome Scheinwerfer mit Ringen getauscht! 😉
Was stört dich denn sonst noch, komm lasset raus! 😁

Viele Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Aber danke für die "Komplimente! 😉
Auch mein Zitat in deiner Sig is ja looolig! *gg*

ist alles gut, aber die DTM endrohre passen nicht zum rest. für die rohre ist der einfach zu serie.

ach ja mach mal den doofen atlas weg 😉 ab in den kofferraum mit dem 😁

Nene, mein IMASAF bleibt! No way! 😁
Hmm, den Atlas brauch ich aber ab und an mal... hmmmmmm...

Ähnliche Themen

hm naja also dein wagen ist wirklich schön... schönes STANDART einfach! klar haste im heck nen andren ansatz und front und heck und seitenschweller lackiert und alus, aber es ist weder was besonderes, noch was auffälliges, noch ...WOW... naja einfach einen supergepflegten (von aussen) e36! standart alus, nix breites, nix tiefes, nix auffälliges, nicht mehr und nicht weniger 😉

sry falls ich das jetzt zu hart sage aber so sehe ich das 😉 greez

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Was stört dich denn sonst noch, komm lasset raus! 😁

Zu sehr Serienoptik... ;(

M-Paket ran, böser Blick runter. Dann schaut die ganze Sache gleich vieeeeel besser aus. Zumal du die passenden Felgen schon drauf hast.
Sonst isser top! Wenn er so gepflegt ist wie er aussieht dann *daumenhoch*

Gruß
Danny

Zitat:

Original geschrieben von reenone

ich sag mal einfach nur gelungener, recht schlichter und fast ohne "türken-image" bmw e36

tu mir ein gefallen und "erhäng" dich !

Nett😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hmm, den Atlas brauch ich aber ab und an mal... hmmmmmm...

Navi einbauen!🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

tu mir ein gefallen und "erhäng" dich !

haste recht.

ich finde den Wagen schön dezent.

hehe oke ich sag es nun: du hast recht mit dem bösen blick, und es ist dein endrohr was mich persönlich nicht anmacht.....

hehe, die sig is geil gell ;D musst voll lachen als ich des gelesen habe ;D

mfg reenone

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Zu sehr Serienoptik... ;(

M-Paket ran, böser Blick runter. Dann schaut die ganze Sache gleich vieeeeel besser aus. Zumal du die passenden Felgen schon drauf hast.
Sonst isser top! Wenn er so gepflegt ist wie er aussieht dann *daumenhoch*

Gruß
Danny

M-Paket ist mitlerweile doch schon mehr Standard als die Serien-Sachen. 😁

achja hab was vergessen: zu euch beiden "bmw-teile" und "cheyney": tut mir leid wenn ich wohl euren geschmack gestört hab, aber ich hab dafür 1. keine gescheite wordwahl mehr, 2. isses MEINE MEINUNG und 3. BLEIBT die 4. find ich solche bmw's nur häßlich 5. MEINE meinung bleibt noch IMMER

aus schluß ende

mfg reenone

EDIT:

aber irgentwie scheint des zur regel zu werden daß ein anderer alles gut zu finden haben muss wie der eine.....

"mein chef ist für regen meinungsaustausch: ich gehe mit meiner meinung in sein büro und gehe mit seiner meinung raus" (ich sag nich daß "chefs in dem sinne" hier sind, aber daß ist hier fehl am platz)

Deine Antwort