So, Fotos die 2.
N'abend Jungs!
So, da einigen die "Mr. Wash Fotos" zu krass waren, vorallem wegen meiner neuen Lackierung *gg*, gibts jetzt mal nen paar neue (richtige) Fotos!
Wer mag soll gucken, und wer noch mehr mag, darf auch dazu was sagen! 😁
Viele Spaß und danke fürs gucken...
Viele Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Fotos sind in der Signatur zu finden! 😉
50 Antworten
Jo chris ist echt gelungen dein auto. Obwohl es schwarz ist denkt man net direkt an türkenkarre. Sieht echt super aus.
Zitat:
Original geschrieben von reenone
achja hab was vergessen: zu euch beiden "bmw-teile" und "cheyney": tut mir leid wenn ich wohl euren geschmack gestört hab, aber ich hab dafür 1. keine gescheite wordwahl mehr, 2. isses MEINE MEINUNG und 3. BLEIBT die 4. find ich solche bmw's nur häßlich 5. MEINE meinung bleibt noch IMMER
aus schluß ende
mfg reenone
EDIT:
aber irgentwie scheint des zur regel zu werden daß ein anderer alles gut zu finden haben muss wie der eine.....
Sehr geeherter Herr reenone
Das hat weiß Gott nichts mit meinem Geschmack zu tun,meine zitierte Bemerkung bezog sich lediglich auf deine Aussage "türken-image".
Ähnliche Themen
Ihr mit euern Türken. Man man man. Langsam nervt das echt. Wenn ihr was gegen Türken habt, fahrt ihr definitiv das falsche Auto.
der wagen bekommt definitiv eine 1.
die verbastlten kack 320i mit spoiler (lol?) sind ein witz
ganz zu schweigen von den ameisenköpfern...
ach ja der böse blick.... runter damit :P
viele grüße
techm
Zitat:
ich sag mal einfach nur gelungener, recht schlichter und fast ohne "türken-image" bmw e36
mfg reenone
hey kleiner!
ich bin türke und fahre E36, nun zeig mir etwas an meinem wagen was prollig ist!
also bleib hier mal ordentlich und pass bitte auf deine wortwahl auf, da es ziemlich daneben ist, wie du dich hier benimmst!
Gruss MuratKreuzberg
re
Mir gefällt der Platz wo du die Fotos gemacht hast musst du mir mal zeigen 😁
Deinen Bimmer kenn ich ja schon in und auswendig 🙂
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Mir gefällt der Platz wo du die Fotos gemacht hast musst du mir mal zeigen 😁
Deinen Bimmer kenn ich ja schon in und auswendig 🙂
hoffe die rücksitzbank bleibt davon ungetroffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hey kleiner!
ich bin türke und fahre E36, nun zeig mir etwas an meinem wagen was prollig ist!
also bleib hier mal ordentlich und pass bitte auf deine wortwahl auf, da es ziemlich daneben ist, wie du dich hier benimmst!Gruss MuratKreuzberg
Wordwahl meinst du. 😁😉
sieht sehr gut aus, bis auf den bösen blick. vor allem der alpina heckansatz gefällt mir *g*
irgendwie finde ich aber, dass du noch was an der front machen solltest. ich selbst finde die normale serienstoßstange unvollständig. irgendwie fehlt da noch was, das versuche ich derweil durch nen schnitzer frontspoiler zu vertuschen 😉 😁
btw.: scheiß thema, von wegen "türkenkarre" muss mir das schon jeden tag anhören und finde es echt nur noch lächerlich!!!
Zitat:
tut mir leid wenn ich wohl euren geschmack gestört hab, aber ich hab dafür 1. keine gescheite wordwahl mehr......,
🙄🙄
Was für ein qualifizerter User *RESPEKT*
EDIT: meint es nicht vielleicht "Mordwahl" ???