So endlich Pic´s von meinem mit den neuen Felgen...
Hi,
wie versprochen liefer ich hier endlich ein paar Pics von meinen "Schnäppchenkauf" bei eBay ab.Jetzt kommt die 40/30mm Tieferlegung mit den neuen 8x17" richtig zur Geltung...😛
Daten sind wie folgt:
Rial Bellagio 8x17 ET35 mit 225/45er Falken FK-452
Morgen geht es dann zum TÜV zwecks Abnahme und Eintragung.Die Felgen haben ohne die Kanten umzulegen zu müssen auf meinem Kurzen gepasst, allerdings musste dafür die 10mm Spurplatten weichen...🙁
Konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht, aber alles bitte im Rahmen halten, hier nun die Bilder....😁
30 Antworten
Ich hab 18er
aber wenn ich so nachdenke hätte ich doch lieber die 19er mit nem 30er querschnitt genommen
hier kommen meine 😉
Also das FW ist jetzt seit ca. 3 Wochen verbaut, dann dürfte es sich wohl gesetzt haben...😛
OK, mit der FL Niere werde ich mal schauen, aber warum stört dich denn das Gitter so, etwa weil es nicht Orginal ist...😁
Ja, Ring eigendlich eher weniger, es geht vielmehr um ein MT internes User Treffen in München...😛
Allerdings wollte ich auf dem Rückweg vom selbigen Treffen, nochmal 1-2 Tg an der NOS vorbeischauen, vielleicht sieht man sich dann ja dort.Nachdem wir uns ja letztes Jahr am Brünnchen verpasst haben, obwohl wir nur ca. 10m entfernt gestanden haben.Kannst dich noch dran erinnern...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Remus BMW
Ich hab 18er
aber wenn ich so nachdenke hätte ich doch lieber die 19er mit nem 30er querschnitt genommenhier kommen meine 😉
Hi,
genau die hat ein Bekannter auf seinem Audi A3, da sieht man schon leichte Haarrisse im Lack nach 4 Wochen😰
Genau da an der Kante wo schwarz in Silber über geht.
18" wirkt sehr hochbeinig finde ich, 19" geht gar nicht. Nicht mein Fall.
Mit Treffen weiß ich das nicht so, da Ende August wieder Prüfungszeitraum ist und ich nachdem Kauf der Felgen (500€ inkl. guter Reifen) erstmal wieder sparen muß.
Ne Fahrt zum Ring ist für uns Norddeutschen ja nicht gerade um die Ecke😛
Holger
EDIT: Nach München ganz, Kitekater besuchen?😉
Zitat:
genau die hat ein Bekannter auf seinem Audi A3, da sieht man schon leichte Haarrisse im Lack nach 4 Wochen😰
Genau da an der Kante wo schwarz in Silber über geht.
18" wirkt sehr hochbeinig finde ich, 19" geht gar nicht. Nicht mein Fall.
ich mache die ca jeden 2-3 tag sauber seit ostern und ich seh da nichts und der verkäufer hat gesagt sobald was ist kom vorbei und ich sorge dafür das du neue bekommst 😉
joa und der is sooo "hochbeinig" weil ich noch gar kein fahrwerk drin habe 😉
Ähnliche Themen
klar weiß ich was das kostet. ich habe hier nen satz 19 zoll m6 felgen stehen, da kamem die reifen schon über1200 €.
die kommen aber nicht bei mir aufs auto. meine reifen für 18 zoll haben um die 500 € gekostet (kumho). für 17 zoll zahlt man bei guten reifen auch nicht weniger.
Ich finde den schwarzen Compi echt schick einfach nur *daumenhoch*!🙂
Fehlt meiner Meinung nach nur die schwarze Facelift - Niere und nen schwarzen M3-Wabengitter. Sonst echt top.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
EDIT: Nach München ganz, Kitekater besuchen?😉
Jup genau, bleibt dann sogar noch ein paar Tage länger.Da es mir mal nen Ordendlichen Biergarten zeigen möchte...😛
Also mir gefallen die Felgen und der ganze Compi sehr gut, muss sagen hab die Felgen echt noch nie gesehen und finde sie echt ganz schick :-)
Rein optisch könnte er noch ein wenig tiefer sein für meinen Geschmack, aber so lässt sich wenigstens noch anständig fahren!
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
@TE: gefällt mir auch gut, nur würde ich die Nabendeckel noch tauschen ... und BMW-Teile ranmachen.
Hatte ich auch erst gedacht, aber meinst du das glaubt mir einer das es diese Felgen Org. von BMW gibt....😛
Gibt es eigendlich auch passende Nabendeckel von "Hartge" oder "Alpina" würde ich dann eher nehmen....🙂
Was meint ihr, könnte ich noch für meine alten Felgen inkl. Reifen verlangen.Sind
7x16" Org. BMW 5 Sternfelgen mit 225er Dunlop SP2000 und ungefähr 4mm Profil....🙂
Die Reifen sind allerdings von 2003 und hier und da in den Rillen schon etwas porös.Felgen laufen gut und sind gerade NEU gewuchtet worden, es gibt aber auch altersbedingte Gebrauchspuren, aber keine schlimmen/groben Beschädigungen.Hätte mom. nen Angebot über €200,- komplett...😕
leider kein sehr gefragtes design ... 200€ sind gar nicht so schlecht.
die Nabendeckel würde ich trotzdem hinmachen. Weils einfach besser ausschaut.
Ciao, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Behalte die ALu´s doch als Winterreifen.Holger
Nee ich habe 185er WR auf Stahlfelgen, welche gerade mal 1j alt sind...🙂
Ich denke mal, ich werde das Angbeot von €200,- annehmen und gut ist.Sonst muss ich mich extra wieder darum kümmern, dass es bei eBay reinkommt und dann noch mit Versand u.s.w....🙁
Serious D hat schon recht das Desing ist nicht sonderlich gefragt und den ganzen Aufwand bei "eBay&Co" für vielleicht €50,- mehr...🙄
PS: Schau mal in deine Sig. dort stimmt was mit dem Profil nicht, hatte ich gestern auch gehabt, lag am Smylie...🙂
Hi,
jo lag am Smiley:-)
200€ für die Felgen kannst ja auch gebrauchen, stimmt. Die neuen haben ja auch Geld gekostet;-)
Holger