ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. so darf ich mein neues gefährt vorstellen

so darf ich mein neues gefährt vorstellen

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 20:23

geräuschlos

es knattert nicht und stinkt nicht und funktioniert

hatte heute die überführung immer hin 32 km mit 1 mit* bestanden

bin voll happy gruss Hannes

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 20. Juli 2007 um 20:26

herzlichen glückwunsch :)

habe heute auch mein neues bekommen , ist aber noch orginal verpackt muss mich leider noch bis montag gedulden

Zitat:

Original geschrieben von don2711

herzlichen glückwunsch :)

habe heute auch mein neues bekommen , ist aber noch orginal verpackt muss mich leider noch bis montag gedulden

...nicht schlecht für ein Diesel...

@ Don, was hat der Spaß gekostet? oder Leasing?

So ein TDI Cabrio kostet mit ein paar Extras bequeme 45 bis 60 Mille, je nach dem was man so an Extras bestellt...Der A6 Avant TDI 3,0 kostet neu mit allem um die 75 Mille....Bekannter hat sich einen geschossen, für 50 Mille mit allen Extras....Geiles Teil

am 21. Juli 2007 um 11:26

@momo

 

listenpreis ist 57.000 gekauft für 49.000

Zitat:

Original geschrieben von don2711

herzlichen glückwunsch :)

habe heute auch mein neues bekommen , ist aber noch orginal verpackt muss mich leider noch bis montag gedulden

Man was für eine Qual bei dem schönen Wetter am Wochenende noch bis Montag warten zu müssen! :( ;)

am 21. Juli 2007 um 17:03

Re: so darf ich mein neues gefährt vorstellen

 

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

geräuschlos

es knattert nicht und stinkt nicht und funktioniert

.......... sogar ohne Stützräder :D

Lass mal ein paar technische Daten rüberwachsen !!

mfg

Omega-OPA

am 21. Juli 2007 um 18:28

Ganz einfach

1,1 kw

40 km/h

230kg Zuladung

uvp:998€

:D:D

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 18:45

evt scooter 1,5 kw bei eco bzw 2,7 kw bei power stellung reichweite 70 km

höchst geschwidigkeit 45 km/h

preis 2 tsd euro

und die ersten 90 km hatt er schon runter

gruss Hannes

am 21. Juli 2007 um 18:48

Okay ist der EVT 4000

Der hat aber nur 150 kg Zuladung,das ist ein bischen wenig.

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 18:51

langt aber vollkommen aus soll mich ja nur zur arbet bringen

gruss Hannes

am 22. Juli 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Okay ist der EVT 4000

Der hat aber nur 150 kg Zuladung,das ist ein bischen wenig.

 

mfg eckes 14

Na also bitte , so schwer is unser hannes ja auch wieder nit :D , tz tz tz

am 22. Juli 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

 

Na also bitte , so schwer is unser hannes ja auch wieder nit :D , tz tz tz

Das hab ich so auch nie gesagt.:D

Aber von seinen Kids kann er dann keinen mehr mitnehmen.:D:D

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 9:36

also muss sagen das das ach ohne propleme geht auch wenns von der technischen seite bzwrechtichen nicht erlaubt wäre aber erzieht es locker weg

hab eben das erste mal meine strecke zur areit gefahren 25 km 36 min im power modus

die selbe strecke zurück im ecomodus(wegen der angst das er doch nett langt) 42 min fahr zeit und es hätte auch im power modus gelangt

bin voll happy das das so gut funktioniert

schau maer malwas die zeit mit sich bringt

gruss Hannes

( ach ja für mich ist es jetzt auch mal ansporn etwas noch abzunehemen alleine wegen der reichweite und der rücken tat nach 1 std und 15 min doch schon etwas weh)

wie heist es soo schön einsichtist der beste weg zur besserung

gruss hannes

am 22. Juli 2007 um 9:55

und wie kommste jetz zu den leuten um die pumpen einzustellen? :-)

gruß TD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. so darf ich mein neues gefährt vorstellen