so darf ich mein neues gefährt vorstellen
geräuschlos
es knattert nicht und stinkt nicht und funktioniert
hatte heute die überführung immer hin 32 km mit 1 mit* bestanden
bin voll happy gruss Hannes
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbodiesel-68
und wie kommste jetz zu den leuten um die pumpen einzustellen? :-)
gruß TD
Na das is doch ganz einfach ,
die Jungs müssen sich halt mal zu Hannes bewegen .
Hannes, ich wünsche dir immer eine gute Fahrt und Rücksicht von den anderen (die mit den vier Rädern). Wenn ich das hiesige Wetter betrachte, das schüttet stellenweise wie aus Eimern, da bin ich froh wenn ich ein Dach über den Kopf habe.
Was das Gewicht betrifft, es muß auch Typen geben die etwas Schatten werfen !
ja das mit den pumpen einstellen is ja hier schon beantwortet worden**grins**
und das mit dem wettter wie heist es schön es gibt kein schlechtes wetter **nur schlechte Kleidung**
gruss Hanneshier ein pdf von einem aus den staaten der hatts richtig gemacht nur so wirsd du das teil in D nichtstehn lassen können der bekommt schneller beine als es mir lieb währe aber ne geniale sache
batterien hätte ich auch schon ersatz fast 100 euro billiger als die orginalen
gruss Hannes
Moin Hannes, alter Tüftler,
haste schon mal drüber nachgedacht, n Dynamo dran zu bauen um die Akkus nachzuladen :-))).
Gruss Carsten
Hab auch nen neuen, allerdings als Zweitwagen.
Ist wieder ein Opel. Auch ein Omega. Vorfacer, Limousine, diesmal ein MV6. 😰
Absolut rostfrei und sparsam.
Konnt einfach nicht nein sagen. 😁
Gruß Axcell
@Axcell
Ich hoffe Du hast auch das "passende" Werkzeug für den ?
@Mandel
Hatte den heut schon aus reiner Neugier zerlegt. Waren nur zwei Schrauben. 😉
Ergebnis: Super Ausstattung.
Ist einer von Schuco® im Maßstab 1:43
Gruß Axcell
Also ein E Roller ist schon ziemlich abgefahren.
jmlif warum denn überhaupt ein Elektro Roller
was hat dich dazu gebracht??
Also ganz ehrlich, mir würde das nichtmal im Traum einfallen 😉
O.K das du nicht so einen zwei Takt Stinkteil haben möchtest ist verständlich und spricht für dich 🙂 genaugenommen gehören die Teile hier in D längst verboten.
Aber es gibt doch auch 50er 4Takt Roller die verbrauchen um die 3ltr. normal auf 100.
z.b der Piaggio Zip 50 4t ca. 1200€
gut, günstig und euro2
@X20XEV_16V
iss ganz einfach es gibt zuwenige davon und der aha effeckt iss riesig die leute schaun etwas dumm wenn ichflüsterleise an ihenne vorbei ziehe
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
@X20XEV_16V
iss ganz einfach es gibt zuwenige davon und der aha effeckt iss riesig die leute schaun etwas dumm wenn ichflüsterleise an ihenne vorbei ziehe
gruss Hannes
Du kannst dir ja ne Spielkarte zwischen die Speichen stecken, da hast du wenigenst ein bisschen Motorsound. 😁 Hat in meiner frühen Jugend bei meinem Fahrrad gut geklappt. 😁
Wartburg
flüsterleise...schreist du die wenigstens mit motoren(fön)geräuschen an? kommt gut😁
das erinnert mich ans motorrad...im 6. gang fahren so dass man so gut wie nichts hört ...ups ausgegangen...runter innen 2. und BAMM!!!!!!!! macht sich gut mit ner bos anlage...sind schon leute vor geflüchtet😁
ne aber hut ab! son elektrodingens is was feines...wieviel strom zieht der denn und wie lange dauert die aufladung? für die arbeit ne echt gute option *drübernachdenk*
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
hier ein pdf von einem aus den staaten der hatts richtig gemacht nur so wirsd du das teil in D nichtstehn lassen können der bekommt schneller beine als es mir lieb währe aber ne geniale sache
Wow! Mit dem Spoiler kriegst Du aber ordentlich Abtrieb auf die Hinterachse! 😁 😁 😁
apropo antriebs achse also einfach hoch heben iss da nich
man hat absolut keine tracktions propleme die hinetrad bremse verzögert fast mehr wie die vorderrad bremse
an bei ladezeit 7-9 std für 100% kapazität reichweite im eco modus bis zu 70 km
also hab nun den 4 ten tag mittlerweile 210 km drauf muss sagen das also 50-60 km kein proplem sind
der unterschied vom eco zum power modus sind ca 5-7 km/h mehr macht auf 60 km fahrtstrecke ca 10-12 min aus
aber man will ja nett rasen sondern ankommen
ansonsten iss miene frau gerade wieder mit ihm unterwegs schnell noch wasin der stadt einkaufen
gruss hannes
ach ja auf der hinter achse dürften so ungefähr 80 kilolicgen was absolut keine tracktions propleme ergibt
und einfach roller rum heben iss net da das teil stolz 127 kilo wiegt
gruss hannes