ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein neuer alter an Board

Ein neuer alter an Board

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 7:38

Hallo

wollte mich mal kurz vorstellen....

also ich bin der Patrick, bin 23 jahr alt und in vielen Foren unter dem Nickname Caravandriver bekannt. Hier war ich glaub ich auch mal mit dem Nick angemeldet scheint aber nicht mehr aktiv zu sein *kopfkratz*

ich zähle mich schon zu den verrückteren Omega Fahrer besitze zur Zeit einen Evo 500, einen L40, einen Kombi, 2 "normale" Limo's und einen Irmscher Senator.

alles 24V's, 3 davon 3L und 3 davon 4L

jetzt geh ich mal ein bisschen lesen...

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

Hmmmmmmmm , wie schaffe ich es , einen User , der lange verschollen war und jetzt wieder gefunden hat , direkt wieder zu vertreiben .:confused::confused::confused:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Herzlich Willkommen zurück im Forum.

Laufen die "Schätzchen" denn alle, Fotos wären auch immer gerne gesehen.

moin neuer/alter,... wegen deiner töffs, alle gut gepflegt?? und voll einsatzfähig??.....

wie Mandel schon schrieb,.. bilder wären sehr schön.!!!!!

wegen deines alten namen, schreib doch mal per Pn., Globalwalker an, vllt. kann er als Mod, dir ja helfen.!!!

an sonsten willkommen zurück.!!!

-a-

Tja, was soll ich sagen....

 

Welcome back :D:D

 

Gruß Eifel

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 20:05

Hallo

also fahren tun sie alle, der Kombi bald nicht mehr ;-)

der Evo ist in einem guten Zustand, der L40 naja gut verwohnt wird vielleicht mal ein Restoobjekt, der Irmscher Senator ist im gebrauchten Zustand, die eine 24V Limo hat 137tkm gelaufen und befindet sich in einem guten Zustand.

Meine Alltagslimo hat schon einige Gebrauchs- und Kampfspuren :-)

Gruß Patrick

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 20:06

neue Alltagslimo

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 20:09

der L40

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 20:10

mein Kombi

am 16. Oktober 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von 4L_ 24V

 

Hier war ich glaub ich auch mal mit dem Nick angemeldet scheint aber nicht mehr aktiv zu sein *kopfkratz*

Hi,

 

der Nick ist noch aktiv. Du solltest dringend die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk erneut lesen! Du bekommst noch weitere Post!

 

Grüße

globalwalker

MT-Team

Hmmmmmmmm , wie schaffe ich es , einen User , der lange verschollen war und jetzt wieder gefunden hat , direkt wieder zu vertreiben .:confused::confused::confused:

- Dito - 

Sorry, manchmal sind mir die Gedankengänge eines Mods unergründlich :confused::confused::confused:

am 16. Oktober 2008 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Sorry, manchmal sind mir die Gedankengänge eines Mods unergründlich :confused::confused::confused:

Wobei meiner Erfahrung nach hier die Betonung auf die beiden Worte 'eines Mods' liegen sollte.

Finde ich auch net so doll die Begrüßung von unseren Mod aber nunja...!

@4L_24V...Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen.

 

grüße

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 21:55

Hallo zusammen,

lasst den Mod am Leben er macht nur sein Job.

Gruß Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen