So dann werde ich meinen neuen 320 cd auch mal vorstellen!
Hallo Leute endlich nach 2 Monaten habe ich es auch mal geschafft von meinem Baby Bilder zu machen. 🙂
Mein Nachbar war so gnädig und hat mir seine Digicam geliehen. 😁
Sind zwar nicht die schönsten , weil mit Winterschuhen und ungewaschen.
Das wesentliche kann man erkennen.
Ausstattungmäßig ist ja alles bekannt und in meiner Signatur zulesen.
81 Antworten
hm also ich finde die photos geben dein auto nicht so schön wieder wie es natura ist 🙁
aber auf jedenfall ist es ein sehr schönes auto 🙂)
mfg piet
( hast die photos vorm kickin gemacht ?)
alter schwede! einfach nur ein wunderschönes auto!
Der 330cd ist mein traumauto aber zu einem 320cd würd ich auch nicht nein sagen 😉
Viel spass und pass auf das ding auf
Gruss
Christian
Zitat:
Original geschrieben von StonedTauren
hm also ich finde die photos geben dein auto nicht so schön wieder wie es natura ist 🙁
aber auf jedenfall ist es ein sehr schönes auto 🙂)
mfg piet
( hast die photos vorm kickin gemacht ?)
Nein Piet,
auf der Arbeit. 🙂
Ähnliche Themen
@Stonedtauren
Hi, Piet
hast du Fotos von den Schaden,vorher nachher gemacht?
Würde mich mal interessieren.
mfg
Markus
glückwunsch auch von mir zu dem auto das imola rot liegt mir zwar nicht so aber warum nicht auf jedenfall mal was anderes
mfg
manuel
Tolles Auto - Imola gefällt mir sehr sehr gut. Am Touring hätts mir nur nicht so gut gefallen. Hätte mir aber auch fast einen CD gekauft...
Zitat:
Original geschrieben von NickKnatter
Tolles Auto - Imola gefällt mir sehr sehr gut. Am Touring hätts mir nur nicht so gut gefallen. Hätte mir aber auch fast einen CD gekauft...
Warum hast du es nicht getan?
Von Coupe zum Touring umgeschwenkt, das ist aber nen großer Sprung. 😁
Bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet, wollte ich mich bei allen für die netten Glückwünsche zu meinem neuen Auto bedanken.
Mfg Markus
*Close*
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Warum hast du es nicht getan?
Von Coupe zum Touring umgeschwenkt, das ist aber nen großer Sprung. 😁
Es geht eigentlich, ich wollte einen nagelneuen E46 aber einfach keine Limousine. Fand Touring und Coupe sportlicher (das sehen nicht alle so...). Den Touring hab ich dann genommen weil er so schön praktisch ist und er auch die Familienplanung einfacher macht :-))
Ich find den Touring auch fürn Kombi echt agil - bin nach wie vor begeistert von dem Auto.
Hallo,
ein super Auto, besonders die Farbe hat es mir angetan. Ein Coupe in rot,sieht man nicht alle Tage.
Glückwunsch und gute Fahrt.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von NickKnatter
Es geht eigentlich, ich wollte einen nagelneuen E46 aber einfach keine Limousine. Fand Touring und Coupe sportlicher (das sehen nicht alle so...). Den Touring hab ich dann genommen weil er so schön praktisch ist und er auch die Familienplanung einfacher macht :-))
Ich find den Touring auch fürn Kombi echt agil - bin nach wie vor begeistert von dem Auto.
Hallo,
dein Touring sieht aber auch Klasse aus.
Die Edition Sport ist schon ne Klasse Ausstattung
JA, JA das MII Sportpaket macht aus den E46 schon ein Hingucker 😁 .
Mfg Markus
hi markus,
glückwunsch zum neuen,
gefällt mir gut.
du mußt aber mal deine verlinkung
ändern(320d).
funzt jetzt unter der addy: http://mein.auto-treff.com/->USERNAME<-.html
gruß alex