So, da ist er nun, der neue 3 er GT in Luxury
Hallo GT - Freunde ,
konnte meinen heute schon " beschnüffeln" , fahren durfte ich natürlich
noch nicht, wenns auch stark gejuckt hat.
Immerhin durfte ich mich reinsetzen und kam mir dabei fast vor wie im 7 er.
Ist ein 320 i in Luxury Lines, da meine " Sturm und Drangzeit" vorbei ist
und ich jetzt mehr Wert auf Komfort und Ambiente lege.
Die Farbe ist weißmetallic ( schimmert etwas perlmuttartig) .
Sonnenschutzfolie für die hinteren Scheiben lasse ich noch nachträgl.
anbringen.
Noch kurz zur Ausstattung :
Leder sattelbraun ( wirkt auf den Foto´s etwas heller) .
Automatic
Park Dist. m. Kamera
Speed Limit Info
Kleine Navi
Regensensor
Holz m. Intarsien
Lichpaket
Sitz u. Lenkradheizung
Lordosenstütze
Innen u. Außenspiegel aut. abbl. u. einklappbar
18 er Reifen mit Notlaufeigensch. ( im Luxury Paket)
und noch ein paar Kleinigkeiten.
auf diverse Pakete habe ich bewußt verzichtet, weil ich mir nicht
dauernd " reinreden" lassen will.
Nun noch ein paar Bildchen. Sorry, bin kein Profi.
LG gelbfuss
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Du wirst mit dem von dir konfigurierten Auto ganz sicher zufrieden sein 🙂
Ich frag mich immer, warum man in einem Vorstellungsthread - und in diesem Falle ist es m.E. sogar der erste GT, der hier vorgestellt wird - immer etwas kritisieren muss. Der TE hat sich das Auto so bestellt, wie er es wollte und das muss ja nicht zwangsläufig den Anderen gefallen. Ich finde es nur doof, gleich mit teilweise hämischer Kritik über den TE herzufallen 😠
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
hat sich noch niemand an dem Interieur gestört ? 😛
obwohl alles gleich bleibt beim GT oder F31,32,34 😁
beim F30 hat es Seiten gefüllt ,die Plaste usw. 😉 und jetzt ist alles gut 😁 - da lachen ja die Suppenhühner 😛😛Gruß
odi
Holz hilft, Odi - mein Reden schon seit Jahren 😉
@TE - herzlichen Glückwunsch schon vorab, und allzeit gute Fahrt mit der neuen Kiste 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Holz hilft, Odi - mein Reden schon seit Jahren 😉Zitat:
Original geschrieben von odi222
hat sich noch niemand an dem Interieur gestört ? 😛
obwohl alles gleich bleibt beim GT oder F31,32,34 😁
beim F30 hat es Seiten gefüllt ,die Plaste usw. 😉 und jetzt ist alles gut 😁 - da lachen ja die Suppenhühner 😛😛Gruß
odi
@TE - herzlichen Glückwunsch schon vorab, und allzeit gute Fahrt mit der neuen Kiste 🙂
eben nicht 😛 - die Holzoptik vom TE verschlimmert das Ganze 😛
der Arsch läßt sich mit nem ganzen Wald nicht retouchieren 😁😁
bei dem Interieur sowieso 🙂
Gruß
odi
Das M-Paket fehlt, und innen würde ich ihn in schwarz nehmen. 18zoll in doppelspeiche bitte
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Das M-Paket fehlt, und innen würde ich ihn in schwarz nehmen. 18zoll in doppelspeiche bitte
Ich würde behaupten nur mit 19" und M Paket sieht der Gt sportlich aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freestylercs
Ich würde behaupten nur mit 19" und M Paket sieht der Gt sportlich aus.Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Ich würde behaupten: wenn der TE einen sportlich aussehenden GT gewollt hätte, hätte er ihn sicher sportlich konfiguriert.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Du wirst mit dem von dir konfigurierten Auto ganz sicher zufrieden sein 🙂
Ich frag mich immer, warum man in einem Vorstellungsthread - und in diesem Falle ist es m.E. sogar der erste GT, der hier vorgestellt wird - immer etwas kritisieren muss. Der TE hat sich das Auto so bestellt, wie er es wollte und das muss ja nicht zwangsläufig den Anderen gefallen. Ich finde es nur doof, gleich mit teilweise hämischer Kritik über den TE herzufallen 😠
Zitat:
Ich würde behaupten: wenn der TE einen sportlich aussehenden GT gewollt hätte, hätte er ihn sicher sportlich konfiguriert.Zitat:
....... genauso isses, ich hab doch schon mitgeteilt, dass ich mehr Wert
auf Komfort und Ambiente lege als auf Sportlichkeit.
Ihr könnt euern GT ruhig mit M Paket u. 19 er bestellen, habe nix dagegen.
LG. gelbfuss
Hi ,
glückwunsch zum neuen 3er GT. Ich warte auf meinen auch bereits. Leider ist das Hochwasser bei meinem Freundlichen dazwischen gekommen, was duie Bestellung etwas verzögert!
Der Arme musste zusehen wie Ihm vier Neuwägen abgesoffen sind!
Ein Bitte hab ich noch könntest du die Bilder von außen nochmals etwas größer einstellen?
Gruß Andi
Zitat:
Ich würde behaupten: wenn der TE einen sportlich aussehenden GT gewollt hätte, hätte er ihn sicher sportlich konfiguriert.Zitat:
War ja auch nicht an den TE gerichtet, sondern als Antwort auf das Zitat.
Zitat:
Original geschrieben von Andi3010
Hi ,glückwunsch zum neuen 3er GT. Ich warte auf meinen auch bereits. Leider ist das Hochwasser bei meinem Freundlichen dazwischen gekommen, was duie Bestellung etwas verzögert!
Der Arme musste zusehen wie Ihm vier Neuwägen abgesoffen sind!Ein Bitte hab ich noch könntest du die Bilder von außen nochmals etwas größer einstellen?
Gruß Andi
...... o.k. , nachfolgend etwas größer.
Gruß
gelbfuss
Mal ganz allgemein gesagt, mir gefällt das Teil für meinen Geschmack überhaupt nicht. Hatte heute auch die BMW-Broschüre im Kasten, irgendwie nicht stimmig.
Dennoch wünsche ich dem TE mit dem Fahrzeug viel Spaß, freue mich, dass er ein Fahrzeug gefunden hat, das ihm gefällt! 🙂
Hallo Gelbfuss,
vielen Dank für die schönen Bilder!
Das steigert die Vorfreude auf unseren GT, welcher Ende diesen Monats kommen soll.
Wir haben ihn in Mineralgrau Metallic bestellt und ohne Paket. Dafür mit Xenon, AHK und Panoramadach.
Ich werde dann auch ein paar Bilder einstellen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Das macht das Leben bunter.
Viele Grüße,
Torsten
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an den TE zum neuen GT!
Für mich ist der 3er GT ein unglaublich gelungenes Auto mit faszinierendem Raumgefühl und traumhaften Platzverhältnissen!
Ich kann mir gut vorstellen,dass der GT ein Erfolg wird!
Dem Auto ist es wirklich zu gönnen!
Grüße von einem echten GT FAN
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen GT!
Allzeit gute, sichere und knitterfreie Fahrt!
Ich habe mir auch schon einen GT konfiguriert (werde ich aber noch anpassen, den xDrive gibt's noch nicht im Konfigurator).
Bei mir soll es dann ein 320dxA mit Sport Line und Sport-Automatic in Liquid Blue werden.
Ein bisschen möchte ich aber noch warten, bis es genug Erfahrungen mit dem GT und xDrive gibt.
Gruß,
Ralph
Glüchwunsch und viel Spass damit, wenn der F10 nicht erheblich billiger gewesen wäre (70€ weniger Leasingrate), wäre es bei mir wohl auch ein 3erGT geworden.