ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Snapper Rock und Sunset Orange

Snapper Rock und Sunset Orange

BMW
Themenstarteram 28. November 2017 um 11:15

Hallo Kollegen,

wer von Euch war mutig und hat seinen Wagen in Snapper Rocks Blue bestellt?

Und gibt es Fahrer mit Sunset Orange?

Was halten die Estoril-Verfechter von diesen Farben? :D

Beste Antwort im Thema

Hab den 440 ungesehen in SRB gekauft im September. Mein Freundlicher meinte immer, wenn er mal einen hat, ruft er an. Das 1. Mal habe ich Ihn dann in München beim Abholen gesehen. Wow, was für eine geile Farbe. hab keinen bisher sonst gesehen. Die Reaktionen sind überwiegend toll. Und wems nicht gefällt, weg schauen. ich finde die Farbe richtig geil. Und ja, je nach Lichteinfall wirkt er mal Türkis und dann wieder mehr bläulich. 9 Jahre in weiß, da war es einfach mal an der Zeit, etwas Farbe und etwas mehr Mut zu zeigen. Habs nicht bereut.

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Für andere geht diese Farbe gar nicht! Von daher ist das MUSS null! ;)

Einfach Geschmacksache! :)

Wäre ja schlimm, wenn alle 4er diese Farbe hätten!

Bloß nich! Fürchterlich diese Farbe, reicht schon wenn NUR ich damit rumfahren muss! ;)

Zu spät. ;-)

Zitat:

@andraxxx schrieb am 22. Dezember 2017 um 22:27:41 Uhr:

Bloß nich! Fürchterlich diese Farbe, reicht schon wenn NUR ich damit rumfahren muss! ;)

Du bist nicht alleine...........

Da es kaum Bilder von Sunset Orange gab und ich mit der Farbe absolut zufrieden bin, hier noch ein paar Bilder von meinem 440i Cabrio. Eine der wenigen Farben wo mir die Chrom umrandungen sehr gut gefallen, weil er dadurch sehr elegant wirkt. Wobei es auch mit meinen schwarzen winterfelgen echt gut harmoniert, wie ich finde. Die Farbe ist sehr Farcettenreich und ändern sich sehr stark je nach Lichtsituation.

Fe34e0ed-6a99-458b-bedf-ec14dabce7cc
Aea59a27-f2d5-4c7d-952a-3769970aa9dd
51e9eec9-46ec-4fee-b260-f4766bb32354
+7

Der wechselt je nach Blickwinkel sogar das Kennzeichen :D

Sehr schöne Bilder!

Prima Bilder und facettenreiche Farbe. Sehr passende elegante Sommerfelgen. Die schwarzen Felgen harmonieren für mich weniger mit dem Auto, da dieses mehr den Chrom-Look hat.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Dezember 2017 um 10:11:33 Uhr:

Der wechselt je nach Blickwinkel sogar das Kennzeichen :D

Ja sogar mehrfach :confused: :D

Aber seine Parkgewohnheiten sollte @maus3r schon irgendwie ändern, wenn er nicht irgendwann etliche Dellen in seinen Flanken haben möchte :(

Und was mir unangenehm aufgefallen ist, ist die Lösung der Abdeckung des Radarsensors in der Frontstoßstange. Das sieht aber ohne M-Sportpaket-Front sehr dürftig aus :eek:

Ich hab nen Knopf am Lenker um das Kennzeichen zu wechseln ;-)

Ich park eigentlich schon immer am Ende der Reihe mit Abstand zum nächsten oder in den großen Lücken. Bisher sind keine Dellen da, selbst in Frankreich... teu, teu, teu!

Die schwarzen Felgen passen gut zur Farbe, aber nicht so gut zum Auto mit den Chromelementen wie die Sommerfelgen. Ich wollte jedoch einen Kontrast im Winter und was einfaches zum pflegen. Daher bin ich damit durchaus zufrieden.

Das mit dem Radarsensor ist wirklich schlecht gelöst in der Luxury Line. Gerade nochmal Bilder vom M Paket angeschaut, da verschwindet er ja nahezu. Mich stört es nicht so wirklich, weil es mir nicht so sehr auffällt, wenn ich draufschaue, aber es ist schon ärgerlich, wenn man drauf achtet.

Super Farbe und tolle Sommerfelgen - gefällt mir wirklich super. Aber der Innenraum...... :rolleyes:

Ja der Innenraum ist eher langweilig gegenüber der Außenfarbe. Ich habe mich nicht getraut was helles zu nehmen wegen der Verfärbung. Rot hätte nicht gepasst. Dunkel blau wäre geil gewesen. Im nachhinein bereue ich es wenn ich drinnen sitze ein wenig, aber es ist okay. Von außen finde ich schwarz von der Optik offen jedoch ausgezeichnet.

Beim Weihnachtsbesuch auf der Autobahn einen 4er in Snapper Rocks Blue gesehen. Wetter war etwas trüb, aber das Auto hat fast gestrahlt. Schon eine lustige Farbe, aber trotzdem wegen dem starken Türkis-Teint nicht mein Geschmack.

Zitat:

@moonwalk schrieb am 28. November 2017 um 17:14:22 Uhr:

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 28. November 2017 um 16:26:42 Uhr:

SRB ist eine sehr auffällige Farbe und sticht immer aus der Menge heraus. Hatte mal die Gelegenheit Estoril neben Snapper Rocks zu fotografieren...

...und genau deshalb wird @BigKahunaBurger nie auf meinem Vorplatz neben meinem GT (BMW) parken dürfen :D

Es war zwar nicht mein Vorplatz, aber er hat's getan! Was 'ne goile Karre!!! Ich sachs ja immer wieder: wie mein GT nur in schön :D

Beim heutigen Regenwetter kann SRB ÜBERHAUPTNICHT fotografiert werden, denn es sieht auf den Fotos 1:1 wie estoril aus, obwohl es "in echt" schon noch grünlich wirkte und "strahlt" echt auch bei Regen... Aber bei dem Licht sieht mein estoril daneben schon fast "lila" aus... Mal abgesehen vom Höhenunterschied beim Ein- und Aussteigen - echt krass!

Also je mehr Sonne, desto grüner wird's, nur an @Celelawar 's Frosch wird's nie rankommen ;)

SRB vs Estoril
am 6. Januar 2018 um 17:07

Volle Zustimmung!! :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen