Snapin Adapter F25 für iPone 5
Hallo,
gibt es eigentlich schon den Snapin für iPhone 5 ?
Danke
Gruß
Albe
26 Antworten
Hi,
der Basic hat aber doch keinen Lüfter und eingeschränkte Funktionalität, oder?
ciao
Michi
Kann ich mir nun dank Leebmann selbst beantworten:
Für das iPhone 5™ werden drei Varianten des Snap-In-Adapters angeboten: Basic, Music/Media und Connect. Die Variante Basic kann in allen Fahrzeugen mit Grundplatte eingesetzt werden und unterstützt die Funktionen Telefonie und Laden. Die Variante Music/Media unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NF benötigt, die ein analoges und digitales Audiosignal verwenden. Die Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NS benötigt, die ausschließlich ein digitales Audiosignal verwenden. Das iPhone 5™ unterstützt steckerseitig keine Videofunktion, daher ist keine Videowiedergabe im Fahrzeug möglich. Das neue Apple iPhone 5™ verfügt über einen speziellen Anschlussstecker (Lightning). Der Snap-In-Adapter für das iPhone 5™ ist hierfür passgenau ausgelegt Die Funktionen der Varianten Music und Media wurden jetzt technisch erstmals für das iPhone 5™ in einem Snap-In- Adapter Music/Media zusammengeführt. Nachdem das iPhone 5™ kein analoges Audiosignal am Lightning Stecker zur Verfügung stellt, wird dieses Signal im Snap-In-Adapter Music/Media erzeugt. Die Snap-In-Adapter Connect und Music/Media besitzen einen integrierten Lüfter. Dieser ist speziell darauf ausgelegt, den temperatursensiblen Bereich des iPhone 5™ durch Luftzirkulation vor Überhitzen zu schützen. So kann ein vorzeitiges temperaturbasiertes Abschalten des Gerätes verzögert werden
Media liegt bei ca 80€, der connect bei 150 und der große Media bei 200€ (Noch nicht lieferbar)
Hallo
Heute wurde ich vom Händler informiert ( Denzel) das ich am Dienstag meinen Snap in Adapter abholen kann , kostet 179€ ?
Liebe grüße
Th
ein Schnäppchen 😁😁😁
Da kann man lange telefonieren,
wenn das eierphon/adapter nicht überhitzt in der nicht gekühlten Ablage 😁😁😁
Ähnliche Themen
Ist es korrekt, dass ich mit der SA 6NS (Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) für das iPhone 5S den SnapIn "Connect" benötige?
Wenn ich es richtig verstanden habe hat der "Connect" die Telefonanbindung inkl. Laden, Entertainment und Apps und das digitale Audiosignal, korrekt?
Ist dieser für das iPhone 5S jetzt verfügbar? Habe mit zwei Händlern telefoniert, der eine hat gemeint dass es noch bis zum Februar 2014 dauert, der andere meinte er könne ihn bestellen (wobei ich mir nicht sicher bin ob das der aktuellste Adapter ist...)
Danke und Grüsse
sunny
Beim 5S wird die externe Antenne nicht mehr angesteuert, daher spare ich mir persönlich den teuren Spaß. Laden geht über das USB-Kabel, telefonieren über Bluetooth und Audio zurnot via Klinke-Kabel. Für mich spinnen die langsam bei BMW...
Viele Grüße Patsone
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
Beim 5S wird die externe Antenne nicht mehr angesteuertViele Grüße Patsone
Hallo,
woher hast du diese Information?
Das ist mir auch neu, dass die Antenne nicht mehr angesteuert wird.
Trotzdem wäre es spannend zu erfahren, ob es den Snap-In Connect für das iPhone 5S jetzt gibt oder erst im Frühjahr 2014?
Zitat:
Original geschrieben von sunseekerzh
Trotzdem wäre es spannend zu erfahren, ob es den Snap-In Connect für das iPhone 5S jetzt gibt oder erst im Frühjahr 2014?
Eben, daher würde mich die „Quelle“ dieser Information euch sehr interessieren.
Bezüglich SnapIn habe ich schon mehrfach Berichte gelesen, dass der SnapIn Connect fürs iPhone 5 beim 5s auch funktionieren soll. Ist dem nicht so?
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Eben, daher würde mich die „Quelle“ dieser Information euch sehr interessieren.Zitat:
Trotzdem wäre es spannend zu erfahren, ob es den Snap-In Connect für das iPhone 5S jetzt gibt oder erst im Frühjahr 2014?Bezüglich SnapIn habe ich schon mehrfach Berichte gelesen, dass der SnapIn Connect fürs iPhone 5 beim 5s auch funktionieren soll. Ist dem nicht so?
Mein ein Jahr alter 5er Snapin funktioniert mit meinem 5s ohne Probleme
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Eben, daher würde mich die „Quelle“ dieser Information euch sehr interessieren.Zitat:
Trotzdem wäre es spannend zu erfahren, ob es den Snap-In Connect für das iPhone 5S jetzt gibt oder erst im Frühjahr 2014?Bezüglich SnapIn habe ich schon mehrfach Berichte gelesen, dass der SnapIn Connect fürs iPhone 5 beim 5s auch funktionieren soll. Ist dem nicht so?
Auf der Website von baum-shop.de, siehe Anhang...
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
Auf der Website von baum-shop.de, siehe Anhang...
Naja, demzufolge gäbe es dann ja sogar 4 Adapter.
Basic, MUSIC, MEDIA & Connect... 😁