Snap-In-Adapter Basic für iPhone 5 ist lieferbar
Ich mache mal einen neuen Thread auf, da es zum Thema meiner Meinung nach schon zu viele verschiedene Baustellen gibt und die Info vielleicht nicht jeden erreichen würde:
Ich habe vorhin eine eMail vom Baum-BMW-Shop erhalten, dass der bestellte Snap-In-Adapter BASIC für das iPhone 5 heute verschickt wurde. Im Shop wird er noch unter "Vorbestellung" geführt, nun scheint er aber doch schon lieferbar zu sein.
48 Antworten
Hallo!
Die Funktion hat man scheinbar mit dem neuen iOS geändert. Ausschalter drücken, bis Ausschalten erscheint. Nun Homebutton so lange drücken, bis der Homescreen erscheint. Die Anzeige in Zahlen bleibt. Der Fingertipp geht nicht mehr. Zum Ändern einfach Prozedur wiederholen.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Chris_1288
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Dann mal als Tip für die Besitzer eines iPhone 5s SnapIns. iPhone nehmen und *3001#12345#* eingeben, dann die grüne Anruftaste drücken. Das aktiviert den Netmonitor und man kann sich die Empfangsstärke in Dezibel anzeigen lassen. Um die signalstärke dauerhaft in Ziffern anzuzeigen nutzt man einen kleinen Trick: Netmonitor aktivieren – den Powerbutton bis der Ausschalt-Slider erscheint drücken – Powerbutton los lassen und den Homebutton solange drücken bis wieder der Homescreen erscheint. Danach lässt sich die Signalanzeige per Fingertipp verändern.
Erst jetzt sieht man genau, wie stark z. B. eine Hand dämpft oder wie und wo man einen besseren Empfang hat. Die Balkenanzeige selber sagt da zu wenig aus. Nun ab damit ins SnapIn und schauen was passiert.
CU Oliver
Hab das mal ausprobiert. Funktioniert super bis auf das mit dem
Fingertip um die Anzeige zu andern. Wenn ich das mit dem ausschalten u homebutton mache springt es danach wieder auf die Balken u lässt sich nicht mehr andern.Beste Grüße
Chris
Kommando zurück :-) die Zahl steht jetzt immer oben die Balken kommen nich mehr??
Hallo!
Siehe meinen Beitrag oben.
CU Oliver
Hallo,
ich brauche jetzt mal eine klare Ansage. Mein neuer F11 LCI EZ 7/2013, will sich leider nicht mehr mit meinem 6310i über snap-in und Bluetooth koppeln.
Nun würde ich, wenn es denn einen Mehrwert gibt, für mein iPhone 5S einen snap-in Adapter kaufen. Aber lohnt sich der Preis, wenn die Antennenleistung nicht steigt und ich keinen Mehrwert zum USB-Kabel habe?
Wie habt ihr das Thema gelöst?
Gruß
hirotake