Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Snap-In Adapter für Bold 9900

Snap-In Adapter für Bold 9900

Themenstarteram 7. September 2011 um 13:14

Tach Zusammen! Weiß zufällig einer von Euch ob es einen Snap-In-Adapter für den BB Bold 9900 gibt? Passt evtl. der vom 9000er? Der vom 9780 ist definitiv zu klein.

 

Gruß Andreas!

Beste Antwort im Thema

Der vom Bold 9000 passt nicht da er wesentlich dicker ist und minimal größer. Die Strom-Kontakte liegen auch anders.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der vom Bold 9000 passt nicht da er wesentlich dicker ist und minimal größer. Die Strom-Kontakte liegen auch anders.

Themenstarteram 7. September 2011 um 20:13

Alles klar!

 

Bzgl. Kompatibilität des OS7 zum BMW kann ich nur sagen, dass alles reibungslos auf Anhieb funktioniert.

 

eMails, Kontakte, Termine, Erinnerungen, Aufgaben werden alle angezeigt. Auch der Eingang neuer eMails wird mit dem Umschlagsymbol eingeblendet. Ich bin echt begeistert, obwohl ich anfangs skeptisch war...

 

Gruß Andreas

 

Würde mich über weitere Eindrücke zum Gerät freuen

Insbesondere Gesprächsqualität im Auto

Danke

Themenstarteram 14. September 2011 um 14:42

Also ich muss nun nach einer Woche 9900 sagen, dass es das besten BB ist, welches ich bisher besaß. Eigentlich waren immer alle Geräte der Bold Serie in meinen Augen die für mich am Besten geeigneten Geräte. Das Torch, welches ich 3 Monate hatte, hatte mich doch enttäuscht. Daher war ich etwas skeptisch, wie mir das neue BB mit dem Touchscreen gefällt. In meinen Augen die ideale Symbose aus Touch- und Tastatur-Handy!

Auch der arg zerrissene Akku ist jetzt nicht so schlimm, wie manche schreiben. Ich komm ganz gut durch den Tag, hab am Ende noch genügend Saft für die Nacht, und beim Pennen kommt das Gerät eh an den Stecker. Also so ausdauernd wie der 9700 oder der 9780 ist der neue nicht, aber es reicht locker. Da streichen andere Geräte aus dem Android oder Apple Lager schon weitaus früher die Segel (ich verfüge selbst über beide Geräte und kann das beurteilen *gg*)

Vor allem die Unterstützung des BB im BMW ist in meinen Augen perfekt. Sprachqualität ist einwandfrei, eMail, Kalender, Aufgaben, Kontakte, SMS -> alles klappt so wie es soll. Wenn ich dann die heulende Apfel-Fraktion sehe, kann ich mir das Grinsen echt nicht verkneifen ;)

Jetzt warte ich nur noch auf den passenden Snap-In - dann bin ich wieder wunschlos glücklich!

Gruß Andreas

Themenstarteram 14. September 2011 um 14:46

Ach ja: Hat einer Interesse an einem quasi nagelneuen Snap-In Adapter für den BB 9780 bzw. BB 9700?

 

Ich hätte hier noch einen in OVP und mit Original BMW Rechnung (vom 18.08.2011) abzugeben. Neupreis im Web liegt bei im Schnitt € 91,-

 

Artikelnummer: 84 21 2 179 637

 

Angebote gern per PN ;)

Hi,

habe gestern mit meinem Händler gesprochen.

Zur Zeit noch nichts ( F01 ), man sollte monatlich nachfragen. Beim Eiphone hat es wohl mehrere Monate gedauert, bis der Adapter verfügbar war. :(!!! Träum schon davon.

Und das 9900 ist der Wahnsinn, gebe dir vollkommen recht! Und zum Laden @ home ist der Charging-Pod zu empfehlen, auch geil! Es fehlt nur der Adapter.. :)

Grüße Chris

Ich denke mal, dass mit den kommenden Updates der Akku auch wesentlich länger halten wird. Immerhin ist der Bold das auhänge Schild von RIM. Ich freue mich schon auf meinen ;)

Viele Grüße,

Sascha

Themenstarteram 18. September 2011 um 5:44

Der Vollständigkeit halber: War innerhalb von 10 Minuten wech... ;)

Jetzt heisst es warten auf nen Adapter für den 9900.

Gruß und einen schönen Sonntag noch,

Andreas

 

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Ach ja: Hat einer Interesse an einem quasi nagelneuen Snap-In Adapter für den BB 9780 bzw. BB 9700?

Ich hätte hier noch einen in OVP und mit Original BMW Rechnung (vom 18.08.2011) abzugeben. Neupreis im Web liegt bei im Schnitt € 91,-

Artikelnummer: 84 21 2 179 637

Angebote gern per PN ;)

Moin!

Habe das edle Teil nun ebenfalls.

Wunderbares Stück Technik

Hat wer ne neue Info zum Adapter?

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Bike

Moin!

Habe das edle Teil nun ebenfalls.

Wunderbares Stück Technik

Hat wer ne neue Info zum Adapter?

Wer Neuigkeiten?

 

Hallo zusammen,

mein Vater hat nun auch das neue 9900 und ist ebenfalls bestens zufrieden.

Er klagt jedoch über die im Vergleich zum iPhone (Integration über Snap-In Adapter) eher mäßige Sprachqualität.

Ich vermute es liegt an der fehlenden Verbindung zur Auto Antenne und hab ihn ebenfalls auf den Snap-In für das 9900 vertröstet :)

Aber eine andere Frage, wie kann ich denn im BB (oder im Wagen) einstellen das Mails, Kalender, SMS, etc... im Display des BMW angezeigt werden?

Aktuell habe ich dan BB einfach über BT gekoppelt, es hat dann das Profil "Freisprechen" gewählt.

Für die Anzeige von SMS, etc. muss ich vermutlich das Sim Access Profil auswählen, oder? Unter Umständen ist dann auch die Sprachqualität besser...

Wie habt ihr das integriert? Auf jeden Fall ja auch ohne Snap-In...

@antietz, bei Dir läuft es ja anscheinend super!!

Würd mich über eine Antwort freuen!

Besten Dank schonmal vorab!

VG,

Cello

EDIT: Er fährt einen 5er Baujahr 2009/2010 (meine ich), und hat das kleinere Navi.

Die Modellnummer kann ich leider nicht sagen. Es ist auf jeden Fall das Facelift Modell.

Zitat:

Original geschrieben von Cellolein

Hallo zusammen,

mein Vater hat nun auch das neue 9900 und ist ebenfalls bestens zufrieden.

Er klagt jedoch über die im Vergleich zum iPhone (Integration über Snap-In Adapter) eher mäßige Sprachqualität.

Ich vermute es liegt an der fehlenden Verbindung zur Auto Antenne und hab ihn ebenfalls auf den Snap-In für das 9900 vertröstet :)

Aber eine andere Frage, wie kann ich denn im BB (oder im Wagen) einstellen das Mails, Kalender, SMS, etc... im Display des BMW angezeigt werden?

Aktuell habe ich dan BB einfach über BT gekoppelt, es hat dann das Profil "Freisprechen" gewählt.

Für die Anzeige von SMS, etc. muss ich vermutlich das Sim Access Profil auswählen, oder? Unter Umständen ist dann auch die Sprachqualität besser...

Wie habt ihr das integriert? Auf jeden Fall ja auch ohne Snap-In...

@antietz, bei Dir läuft es ja anscheinend super!!

Würd mich über eine Antwort freuen!

Besten Dank schonmal vorab!

VG,

Cello

EDIT: Er fährt einen 5er Baujahr 2009/2010 (meine ich), und hat das kleinere Navi.

Die Modellnummer kann ich leider nicht sagen. Es ist auf jeden Fall das Facelift Modell.

... es kommt hier leider auf das genaue Baujahr (incl. Monat) an

F10 (Lim) oder F11 (Touring) ?

 

Facelift Modell ist aber sowieso etwas ganz anderes ...

Hallo Zusammen,

ich bin auch schon seit einigen Monaten Nutzer des BB9900 - und seit 4 Tagen hab ich auch den passenden F10 dazu.

Nun zu meiner Frage: seit gestern kann ich im "Office" nicht mehr auf meine Nachrichten zu greifen - welche Einstellung könnte denn da Schuld sein?

Wer hat hier einen Tip, für mich?

Danke

Michael

Guten Abend!

Habe auf der BMW Homepage soeben gesehen, dass es den Adapter nun wohl gibt

Ich frage mich nur noch was er mir außer einer Ladefunktion bringen könnte

Fahre nun ja schon ein 1/2 Jahr ohne durch die Lande

Hat das BB 9900 überhaupt einen Möglichkeit sich mit der Fahrzeugantenne zu verbinden??

Induktion???

Danke für Info

Deine Antwort
Ähnliche Themen