SMG Schaltstock von ebay ??
Hi Leute.
Könnte ihr mir sagen aus welchem M die Schaltwegverkürzung von ebay ist ? Kann das sein das die aus dem M - QP ist? Hat vielleicht jemand so ein Ding eingebaut und kann mir sagen ob das wirklich was bringt oder nur gut aussieht ?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Die kürzeste fürn Sixpack ist die vom z3 m-roadster (bzw z3 2,8)
die kürzeste fürn 4-"pack" ist die z4 2,5
mfg
Die kürzeste ist die vom z3 M-Roadster, wie bereits im anderen Thread geschrieben gibt es probleme beim Einbau, die Schalwegverküruung passt nicht in allen sixpacks, es schleift oft an der Kardanwelle.
Die vom z4 2.5 ist aber auch für den Sixpack kürzer als die vom Z3 2.8
solltes es eigentlich, werde mir auch diese Variante einbauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Die kürzeste ist die vom z3 M-Roadster, wie bereits im anderen Thread geschrieben gibt es probleme beim Einbau, die Schalwegverküruung passt nicht in allen sixpacks, es schleift oft an der Kardanwelle.
Die vom z4 2.5 ist aber auch für den Sixpack kürzer als die vom Z3 2.8
bist da sicher?
ja klar schleifring muss man bei den meisten 6ern bearbeiten und auch geradebiegen, jetzt geht es einfach ums kürzeste
mfg
lest euch bitte das hier durch. Nach dieser Diskussion habe ich es so aufgefasst. Demzufolge passt der vom Z4 im sixpack, kann es aber nicht 100% sagen da ich es selber noch nicht verbaut habe.
ich denke mal Z4 mit SMG manschette geht ganz gut.ich werde die teile mal bestellen und wenn alles eingebaut ist melde ich mich noch mal. DANKE an alle die geholfen haben.
@Drimi
Ich würd mir aber zuerst nur die Schaltwegverkürzung reinbauen und dann schauen ob es mit der SMG Mantschette überhaupz passt, wird aber sicherlich zimmlich eng.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
lest euch bitte das hier durch. Nach dieser Diskussion habe ich es so aufgefasst. Demzufolge passt der vom Z4 im sixpack, kann es aber nicht 100% sagen da ich es selber noch nicht verbaut habe.
der vom z4 2,5 ist NICHT kürzer!
2. du kannst es ja gerne probieren, falls es nicht passt auf die 32,xx euro schei**en oder zurückgeben etc...
mfg