Smartphone interface nachrüsten

Audi A4

Hallo,
Ich möchte bei meinem Audi A4 Bj. 2016 Avant Smartphone Interface nachrüsten. Nachrüstsatz 8W0051472 original von Audi gekauft aber da war keine Montageanleitung drin. Kabelsatz unterscheidet sich von allen anderen die ich bis jetzt gesehen hab. Ein Kabel ist rot schwarz 8W0063704A das ist plus. Das andere Kabel ist 8W063704 die zwei sind kein Problem. Dann ist noch Interface und Steckverbindung T8z schwarz dabei. Ich kann in ERWIN die Montageanleitung nicht finden. In Stromlaufplan den ich habe passen die Kabel Farben nicht mit ist Zustand an 6 poligen Stecker Braun in Fahrzeug. Wo kann man die Montageanleitung in ERWIN finden? MMI Navigation plus ist ab werk verbaut. Bin für jede Hilfe dankbar.

Stecker braun
300 Antworten

Es reicht nur das Kabel zum Sicherungskasten im Armaturenbrett links zu verlegen und Das HSD Kabel an den Navi Rechner im Handschuhfach. Keine grünen Stecker, keine anderen Kabel.

Schwarzes Gehäuse auf den vorhandenen ockerfarbenen Stecker drauf und in Pin 7 (MQS Kontakt) die oben erwähnte Leitung (rot/schwarz) zum Sicherungskasten Steckplatz 5 (JPT Kontakt) legen und mit 5A absichern.

Deine Antwort