Smart schneller als 2.0 TDI!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ok, Ihr habt's geglaubt und geklickt.

Der ist sogar schneller als ein Ferrari: Beeindruckend, oder?

http://tinyurl.com/h2pyd

Meinungen?

Gruß
Matthias

34 Antworten

ne die haben jetzt 4 Zylinder Motorradmotoren da drin, nix 3 Zylinder Tuning 😉

das ist ein anderer aus Englad, gibt anscheinend relativ viele mit so einem Motorrausch
GSXR 1000 Motor
http://www.autoblog.com/.../ als Beispiel

Zitat:

It's called a "Smartuki", and it's the brainchild of Englishman Peter Bee who works for MHP exhaust. While smitten with the Smart car in its mild mannered state, Bee felt the urge to take it to the edge by having Z cars drop in the engine of a Suzuki GSXR1000 that had been tweaked to 180 hp, which equals nearly 120 more hp than a stock Smart car. The result is a microcar that gets to 60 mph in 4.2 seconds and through the quarter mile in 12.4 seconds at 132 mph. Insanity ensues well before the car's 13,000 rpm redline. Read about the project here at The Kneeslider, a website that's probably not used to reporting on things with four wheels.

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber so ein Acht-Ender aus Maranello hört sich MEINER Meinung nach einfach nur nach brüllen an. Da geht ja soundtechnischnix!.Ne, ne dann lieber nen schönen Boxer oder fauchenden 10 Zylinder aus Zuffenhausen oder IN.

Hätte der Ferrari den Start nicht verpennt, hätte er eh gewonnen..

Zum Sound, da sind die Porsches (ausgenommen Carrera GT) nur ein laues Lüftchen gegen die Ferraris..besonders die Boxster hören sich mehr nach frisierten Fön, anstatt Boxerpower an..

Ferrari hat eben so Racing Sound und den V8 klang komplett kaputt gemacht 😁
Komisch bei Maserati ist im Prinzip der selbe Motor drin nur anderer Auspuff klingt aber schon eher nach V8 😉

aber ein smart Roadster mit Sequentiellen Getriebe und 1000er Motor vom Bike ist sicher ne Fahrmaschine , vielleicht nicht auf der AB ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Hätte der Ferrari den Start nicht verpennt, hätte er eh gewonnen..

Genau so sehe ich das auch.

Aber die idee mit dem motorradmotor im smart ist genial 😁.
Wenn ich jetzt noch daran denke das es welche gibt die auf nen 1000er motorradmotor noch nen turbo draufmachen......

Gruss
Maik

Kann dem "Sound" des F430 auch nichts abgewinnen (höre einen ab und an live)

Wieder ein wunderbar polarisierender Thread hier im Ver-Forum.

Manche (wie ich) sind beeindruckt vom Smart in diesem Vergleich, die meisten schimpfen auf den Smart und reden den schlecht. 😁

Fakt ist: Der Ferrari hat hier den kürzeren gezogen, in diesem Vergleich, der noch nichtmal besonders Realitätsfremd ist!

Wäre der Smart gegen einen R32 oder GTI gefahren, hätten sich hier die Posts überschlagen, der Thread wäre 30-Seiten-stark und schon längst geschlossen. 😉

Diese kräftigen Motorradmotoren bringen scheinbar wirklich in so einer kleinen Keksdose mächtig Dampf!

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Diese kräftigen Motorradmotoren bringen scheinbar wirklich in so einer kleinen Keksdose mächtig Dampf!

Die Dinger haben 176 PS.

Glaube gibt auch ein Serien 300 Turbo PS Motorrad (Aber praktisch unfahrbar^^).Das in einem Smart und warum soll da ein Ferrari mithalten können auf einer gerade?

PS/Leistungsgewicht ist hier das entscheidene.

Mich wundert eigentlich nur, dass der Smart nicht hintenüber gekippt ist. 😁

Außerdem wäre das endlich mal ein Smart, der nicht auf der Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h einen anderen Wagen mit 130 überholt und dabei ne viertel Stunde die linke Spur verstopft...

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Die Dinger haben 176 PS.
Glaube gibt auch ein Serien 300 Turbo PS Motorrad (Aber praktisch unfahrbar^^).Das in einem Smart und warum soll da ein Ferrari mithalten können auf einer gerade?

PS/Leistungsgewicht ist hier das entscheidene.

In der Dodge Tomahawk werden noch ganz andere Kaliber verbaut, aber die ist nicht Straßenzugelassen 😉

Naja aber der Smart hat doch gar keine schlechten Chancen, denn grade bei so kurzen Strecken ist das Gewicht doch sehr entscheident. Das er aber gar nich durchdreht, hat mich schon gewundert, trotz des Gewichtes und dem Heckantrieb...

Re: Smart schneller als 2.0 TDI!!!

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Ok, Ihr habt's geglaubt und geklickt.

Der ist sogar schneller als ein Ferrari: Beeindruckend, oder?

http://tinyurl.com/h2pyd

Meinungen?

Gruß
Matthias

Danke für den Link! Genau das richtige um den Tag humorvoll zu beginnen. Selten so gelacht 😁

Also da würd ich lieber den Ferrari nehmen 😉

Und den Start hat der ja ganz schön verpennt 😉

Denke nicht, dass der Ferrari auf Grund eines schlechten Startes "verloren" hat. Denn der F430 besitzt auch die Möglichkeit eines Launch-Control-Startes.

Besitzen kann er ihn ja 🙂 Aber wenn er zu spät losfährt, nützt ihm die LC au nix 😉

Deine Antwort