smart roadster
hallöle.....
ich interessiere mich für einen smart roadster.
hat jemand von euch schon fahr erfahrung mit dem kleien?
liebe grüsse
19 Antworten
so... nun bin ich wieder aus dem ski urlaub zurück, habe mich auf meine probefahrt gefreut und was ist..
bin krank ,klasse. grummel grummel....
@moakus: was ist denn mit der schaltung????
weiss man denn schon was der chrysler kosten soll??
liebe grüsse..... 🙂
@Briseradius
Egal was wo wie steht, was definitiv Fakt ist daß der Slingshot ein Hecktriebler wird. Alles andere ist Unfug.
@latitia
Erst einmal gute Besserung! Die Zeit bis zur Probefahrt geht noch schnell genug rum 😉
Da der Slingshot auf der Roadster Basis aufbaut, kann ich mir gur vorstellen das ein Gleichteileprinzip unter der Karosserie angewandt wird. Sprich das die Schaltung, Elektronik etc. von Roadster übernommen wird, was ja auch nicht unbedingt die schlechtetste Lösung wäre. Ob ein konventionelles Getriebe zum Einsatz kommt ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Müssen uns halt noch gedulden bis mehr Technische Details von Chrysler zur Verfügung stehen.
Preislich dürfte sich der Slingshot etwas unter dem Niveau eines gleich ausgestatteten Roadster Coúpes bewegen.
Gruß, Marc
same procedure...
Andere Verpackung und schon ist auch die Ami-Marke mit frischem Image dabei. Ok, die entsprechend geforderte (US-) Tankentlüftung findet hier den notw. Platz, darauf darf man beim fortwo für "Drüben" über´m Teich noch warten...