Smart-Repair Kosten / Schrammen Stoßstange
Hallo zusammen,
worum es geht, steht ja schon im Titel.
Was schätzt ihr wie teuer ist es ungefähr sein wird, die Schrammen aus dem Bild per Smart-Repair reparieren zu lassen?
Die Schrammen sind an der äußeren, unteren Seite der Stoßstange, wahrscheinlich durch einen Bordstein.
Am liebsten wäre es mir direkt über Audi.. wird aber wahrscheinlich auch die teuerste Variante sein.
Danke im voraus 🙂
23 Antworten
Am besten ist deine Frage im "Lackierer Bereich" hier im Forum aufgehoben...da erreichst du mehr Leute die Erfahrung damit haben
Würde vorschlagen das Du lieber zu einem Lackierer gehst,rede mit ihm (bis'l feilschen, ohne......) Und lass das machen. Wenn Du das noch nie gemacht hast dann lass die Finger weg. Schlussendlich verschlimmbesserst Du das nur
Also mein Smart Repair Laden hat mir etwas ähnliches für 200 schön gemacht. Da waren die Kratzer höher auf dem Stoßfänger und deutlich sichtbar. Danach war nichts mehr zu sehen.
Eben, für das Geld ist da geschenkt,als Laie bist Du da ewig dran, und am Schluss doch beim Lackierer