ForumSmart ED/EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart ED/EQ
  7. Smart Media Connect - bestellbar?

Smart Media Connect - bestellbar?

Smart Fortwo 453 (EQ)
Themenstarteram 18. Februar 2020 um 20:25

Hat schon jemand erfolgreich das Connect (520) bestellt?

In Bremen kommt die Aussage Probleme - frühestens 3 Quartal

In Hamburg heißt es bestellbar...

Habe das EQ Cabrio nun einfach mal bestellt, dauert ja eh noch. Vielleicht lässt es sich dann ja noch ändern....

Ähnliche Themen
74 Antworten

Registriert habe ich über die App. Habe aber auch schon versucht über Mercedes.me browser es noch mal zu deaktivieren und zu Aktivieren kein Erfolg.

 

Immer das gleiche wenn ich es über Mercedes.me aktiviere übernimmt er es auch im Smart Portal und da steht immer Aktivierung ausstehend......

Asset.JPG
Asset.JPG

Am besten alles noch mal löschen kompletten Mercedes me Account Account ? Und noch mal neu anlegen, und dann Zaun Händler wieder frei schalten lassen

So heute die Mail von Mercedes.me bekommen

 

 

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mitsmart control Services. Unsere technische Fachabteilung hat sich zurückgemeldet. Wie soeben am Telefon erläutert, bitte suchen Sie eine Werkstatt auf. Bitte empfehlen Sie der Werkstatt, die TCU453 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und wieder in Betrieb zu nehmen. Wenn dies das Problem nicht löst, erstellt die Werkstatt einen TIPS-Fall mit einer Steuereinheit-Protokolldatei.

 

Jemand schon mal Erfahrung da mit gehabt ?

... nein ... machen ... irgendwas haben sie falsch gemacht bei deinem Smart-Händler, wäre allerdings nicht das erste Mal, dass die dort wenig Ahnung haben ;-)

Kleine info,

 

Der kleine sendet endlich alle Daten. Es lag tatsächlich an dem Modul.

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 15:59

Super - freut mich für dich - und einer der auch mal bei Erfolg Rückmeldung gibt woran es lag...

Zurück zum Thema: Ist das neue Media-System mittlerweile bestellbar und - wann kann der Smart EQ wieder in Gänze geordert werden? Vielleicht kann ja hier jemand evtl. vorhandene Rauchzeichen deuten.

Laut meinem Verkäufer ab dem 15.7 wieder. Da geht unsere zweite Bestellung für die Edition one raus

Aber parallel sind die Smarts in diesem Jahr nicht mehr lieferbar, oder wie ist der Bestellstopp auszulegen?

Zitat:

@StefanLi schrieb am 13. Juli 2020 um 09:08:58 Uhr:

Aber parallel sind die Smarts in diesem Jahr nicht mehr lieferbar, oder wie ist der Bestellstopp auszulegen?

Sollen dann ca. 1 Jahr Lieferzeit haben. Sprich, wenn das stimmt, bekommt ein Besteller ab 15.07. den Smart dann im nächsten Sommer ...

So gerade die neue Bestellung für eine Edition One aufgegeben. Liefertermin 06.2021 soll aber nach vorne verschoben werden. Konditionen immer noch TOP :-)

 

Bestellung konnte nur mit dem alten Navi aufgegeben werden, aber es wird durch das neue ersetzt da es noch nicht im Configurator hinterlegt ist.

na dann wünsche ich viel Geduld ;-)

Zitat:

@phanjen schrieb am 15. Juli 2020 um 12:35:19 Uhr:

So gerade die neue Bestellung für eine Edition One aufgegeben. Liefertermin 06.2021 soll aber nach vorne verschoben werden. Konditionen immer noch TOP :-)

Bestellung konnte nur mit dem alten Navi aufgegeben werden, aber es wird durch das neue ersetzt da es noch nicht im Configurator hinterlegt ist.

Unser Händler hat heute die ursprüngliche Bestellung von Ende Mai neu gemacht, MIT smart Media connect. Er sagte, er hätte irgendwie 2 Bestellsysteme, in einem stand das connect schon drin, in dem anderen noch nicht. Auf jeden Fall ist digitales Radio (C04) jetzt mit 0 € verpreist, was auf das connect hindeuted. Hoffentlich ändert sich am Liefertermin Oktober/November 2020 nichts bzw. nicht viel.

Heute das Coupé 42 bestellt - ein Jahr Lieferzeit.

... na servus! Aber immerhin 9 Monate waren es bei meinem vor zwei Jahren auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen