1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart 453 - Änderungen Interieur Prime

Smart 453 - Änderungen Interieur Prime

Smart Fortwo 453

ich habe gestern aufgrund meiner Bestellung folgende Info von Daimler bekommen:

Auch wenn die neue smart-Generation erst im November 2014 eingeführt wurde, erfolgen schon die ersten Änderungen. Dabei wurde der Wunsch vieler Kunden und Interessenten umgesetzt, die sich ein neutraleres Interieur für die Ausstattungslinie prime gewünscht haben.
Das bisherige schwarz-weiße Interieur-Design wird daher beim smart fortwo ab Mai 2015 und beim smart forfour ab Juni 2015 durch ein neues schwarz-graues Design ersetzt:
• Die Dekorationsteile des Armaturenbretts, der Mittelkonsole und der Türverkleidung werden neu in grau ausgeführt.
• Ebenso ändert sich die Farbe der Ziernähte der schwarzen Ledersitze in grau.
• Die Umrandung des Kombiinstruments, der Zusatzinstrumente sowie der Entlüftungsringe
sind künftig schwarz glänzend lackiert.

Weiß jemand mehr dazu oder hat von der neuen Farbgebung schon Bilder gesehen/gefunden?
Gibt es auch bei den anderen Lines Änderungen?

Viele Grüße
AM876

Beste Antwort im Thema

Mich stört der blaue Innenraum beim proxy viel mehr bzw. das man hier nicht wählen kann. Blau innen passt nun nicht mal zu rot aussen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Na also, Stück für Stück zum Ziel 😉

Für den Passion ist im Konfigurator neu eine dritte Interieur Variante wählbar, neben schwarz / orange und schwarz / weiss gibt es neu auch schwarz / schwarz

Zitat:

@TomOldi schrieb am 8. Mai 2015 um 22:46:30 Uhr:

Für den Passion ist im Konfigurator neu eine dritte Interieur Variante wählbar,neu auch schwarz / schwarz

Schön Neutral, das wäre meine erste Wahl, im Konfigurator finde ich nur das DSG (90PS Passion) nicht, wo hat sich das Extra versteckt?

Jetzt noch das schöne Rot vom Forfour von außen, aktuell käme für mich nur komplett in Silber infrage, komplett Orange geht ja auch nicht im Konfig.

Deine Antwort