SLK R172 beledern, Eure Meinung zur Farbe
hallo Gemeinde, in 2 Wochen will ich meinen SLk (silber) zum Sattler bringen, Sitze und Türblenden beledern....
folgende Kombination steht zur Diskussion..
schwarz...arancia orange von lambo, ähnlich Bild ohne Rautensteppung, Kopfstützen in schwarz
schwarz...maisgelb....dieses maisgelb ist ist nicht gelb sondern hat einen leichten braun Stich
ähnlich Curry..corcuma
was meint ihr dazu....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von solarpaul
Aus meiner Sicht schlicht weg ein Mist was MB da macht...und nicht Kundenfreundlich...aber Gewinn maximierend sicherlich.
So ein dummes Geschreibsel! Wie kann man sich nur über mangelnde Kundenfreundlichkeit beschweren, wenn man nachträglich(!) sein Fahrzeug bei einem freien(!) Sattler verändern lässt?!? Erwartest Du etwa vollen Ernstes, dass dein Fahrzeug bereits ab Werk für solche Scherze kundenfreundlich vorbereitet wird?!?!? Falls ja, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen.
Alle Kunden, die nichts an ihrem Fahrzeug verändern lassen, werden mit der Türverkleidung keinerlei Probleme haben. Wieso beschwerst Du Dich denn da über mangelnde Kundenfreundlichkeit?
Grütze
19 Antworten
Zitat:
Aus meiner Sicht schlicht weg ein Mist was MB da macht...und nicht Kundenfreundlich...aber Gewinn maximierend sicherlich.
So ein dummes Geschreibsel! Wie kann man sich nur über mangelnde Kundenfreundlichkeit beschweren, wenn man nachträglich(!) sein Fahrzeug bei einem freien(!) Sattler verändern lässt?!? Erwartest Du etwa vollen Ernstes, dass dein Fahrzeug bereits ab Werk für solche Scherze kundenfreundlich vorbereitet wird?!?!? Falls ja, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen.
Alle Kunden, die nichts an ihrem Fahrzeug verändern lassen, werden mit der Türverkleidung keinerlei Probleme haben. Wieso beschwerst Du Dich denn da über mangelnde Kundenfreundlichkeit?
Grütze
Zitat:
ach Mister bla bla ist auch mal wieder hier😁du weißt doch...lächle mehr als andere.....😁😰
Nein Solarpaul, da gebe ich raggamuffin recht.
Meinem nicht freiem Sattler (Lizens von Mercedes Niederlande) kennt sich gut aus und haette ohne Probleme dies durchgefuehrt.
Ist jetzt mit dem W205 drann. Zuviel Kunstleder!
Uebrigens keine Sorge: wenns nicht klappt kannst Du ja zum Mercedes-Haendler/-Hersteller gehen und Kulanze beanspruchen. 😉
oder ich komme auf dich zurück und wir beide besuchen deinen Sattler.....
denke der hätte auch Probelme damit..so wie das Teil produziert ist...na ja..."Wertarbeit" stelle ich mir anders vor....😁
lassen wir uns überraschen und nicht das Wochenende versauen..