1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK Probefahrt bestanden.

SLK Probefahrt bestanden.

Mercedes SLK R170

Hallo zusammen.

Bin so begeistert das ich davon berichten muß. Habe eine Probefahrt gemacht mit einem 200 Kompressor Automatik BJ 2006.

Habe ja gezweifelt paßt das Auto zu mir,bin halt 1,92. Und wie er paßt, bin vorher nocht nie "offen" gefahren. Aber auch so gelungen geschlossen merkt mann nicht das mann eigentlich im cabrio sitzt. Bin bereit ca 22-23000€ auszugeben. Habe mich auf die Sport Edition festgelegt.Wurde glaube ich September 07 aufgelegt. Denke Anfang nächsten Jahres werden diese Fahrzeuge so um die 23000€ liegen.
Hatte ja auch noch eigentlich die größte Hürde zu nehmen ............................... Ja ja meine Frau. Sie ist sehr vorsichtig eingestiegen ein paar Kilometer weiter, ist ja schon toll. Habe dann von der Sportedition erzählt die wohl im nächsten Jahr in unseren Preisrahmen paßt. Ist genehmigt.

Was meint ihr kommt es hin mit Sport Edition so um die 23000€ .

Grüße aus NRW

16 Antworten

@ 123Kai

Also ich muss sagen das die V6 Motoren von Mercedes echt superlaufruhig sind, die sind schon ganz nah dran am BMW Reihensecher. Aber die BMW Reihensechser sind eben mal das laufruhigste bei 6-Zylindermotoren überhaupt. Der BMW Reihensechser ist z. B. deutlich laufruhiger als der Audi 4,2 V8 (finde die Audi V8 laufen unrund). Bei den V8 Motoren ist meiner Meinung nach der 5,5 Liter Motor der Maßstab. So eine Laufruhe kann nur noch ein 12-Zylinder topen.

Meinte den 5,5 Liter V8 Motor von Mercedes.

Deine Antwort