SLK Kaufen oder nicht
Hallo SLK Fans
Bin seit Heute Hier angemeldet und suche rat.
Möchte mir gerne einen SLK kaufen , worauf mus ich da unbedingt bei allen achten.
Zz. Hab ich einen SLK 200 Kompressor Bj 2002, Automatic , 123.000 KM gelaufen im Auge. Kosten soll er 11.450 EURO VB.
Wenn ihr mir helfen könntet , wäre ich sehr dankbar.
Freue mich schon auf alle Beiträge die Ich interresiert lesen werde.
MfG olafg65
Beste Antwort im Thema
.
Noch älter aber ohne Geschmacksverirrung.
.
23 Antworten
Die Bereifung ! >
sieht aus wie Stahlfelgen ohne Radkappen 😁
http://www.motor-talk.de/.../...-225-40-r18-sommerreifen-t2940941.html
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
Die Bereifung ! >sieht aus wie Stahlfelgen ohne Radkappen 😁
http://www.motor-talk.de/.../...-225-40-r18-sommerreifen-t2940941.html
Ich denke mal du bist Ende 40 oder Mitte 50 und eher sehr konservativ oder? Andere nennen sowas alter Sack^^
Du Geschmäcker sind verschieden, muss die Teile aber bei eBay mal einstellen, da hier anscheinend kein Markt dafür ist. Ich fahre ausschließlich schwarze Felgen.
.
Noch älter aber ohne Geschmacksverirrung.
.
Wo wir schonmal beim Thema sindWenn das meine wären, würde ich die auch verkaufen wollen.😁
Ähnliche Themen
Also ich hab mir einen 200K, 2001 FL mit 85.000km für 11.500,- EUR gekauft. Den Preis finde ich sehr gerechtfertigt, da die zwei Vorbesitzer Bj. 60er waren und das Fahrzeug gepfelgt haben. Ich habe noch NIE ein Fahrzeug in dem Alter und in solch geilen Zustand gesehen!
Aufpassen solltest Du auf jeden Fall mit dem Rost und das er, wenn möglich, nicht unbedingt 5 Vorbesitzer hat. Bei der Anzahl der Vorbesitzer bin ich immer recht ungemütlich.
Zitat:
Original geschrieben von Veuve
Also ich hab mir einen 200K, 2001 FL mit 85.000km für 11.500,- EUR gekauft. Den Preis finde ich sehr gerechtfertigt, da die zwei Vorbesitzer Bj. 60er waren und das Fahrzeug gepfelgt haben. Ich habe noch NIE ein Fahrzeug in dem Alter und in solch geilen Zustand gesehen!Aufpassen solltest Du auf jeden Fall mit dem Rost und das er, wenn möglich, nicht unbedingt 5 Vorbesitzer hat. Bei der Anzahl der Vorbesitzer bin ich immer recht ungemütlich.
Hallo
Das was mich ein wenig zurückhält sind die 123.000 km . Habe aber erfahren das es nich schlimm sein soll , werde heut mal Probefahren um 16.00 Uhr . Dann weis ich auch alles andere ( Vorbesitzer , Checkheft usw )
Rost habe ich bei diesem nicht gesehn und gepflegt ssah er auch aus na mal schaun wenn ivh in gefahren bin .
Mfg Olaf
Sehr gut. Dann teil uns nachher gleich mal mit wie es war 🙂
Gruß aus München
Zitat:
Original geschrieben von Veuve
Sehr gut. Dann teil uns nachher gleich mal mit wie es war 🙂Gruß aus München
Hallo
So habe mich entschieden , aber nicht für den vom Händler war mir doch zu teuer ( FP 11.000 ) .
Die Probefahrt war ja O K aber wen man 1 Std fährt weis man im enteffeckt nicht was drinn is bei 126.000 Km wunderte mich e warum aufeinmal sofiel . (sind wohl mit de Auto am Wochenende in Urlaub gewesn gg )
Kaufe mir nun von privat Einen 200 SLK Automatick Ckeckheft 88.000 Km Bj. 2003 2 Hand für 11.ooo in Schwartz.
Bedanke mich auf diesem Wege an alle Tipps von euch
Mfg olaf
Na dann viel Spass mit der Kiste. SLK fahren ist einfach ne coole Sache. Für mich geht die Zeit zu Ende und ich frage mich, ob ich je wieder ein so zuverlässiges Auto fahren werde. Außer Verschleiß nie was gewesen. Das hatte ich noch bis dahin noch nicht erlebt.
Aber jetzt ist es Zeit für eine Rückbank... und bei allen Tuningteilen, die es für den SLK gibt, die gibt es leider nicht 😁