SLK heute verkauft
zum letzten Male, einige werden sich freuen.
Habe heute meinen SLK verkauft. 350 Bj. 2008, Amg Style, fast Vollausstattung.
Da ich den neuen mittlerweile in Bremen in NATURA ungetarnt gesehen habe ( parkte vor dem Baumarkt ), nehme ich Abstand von der Bestellung des selbigen.
Mir gefällt der 172 ziger einfach nicht.
Allzeit allen SLKlern eine "Gute Fahrt" und viel Spass mit Euerem 170, 171 oder 172.
Beste Antwort im Thema
Wiedermal fehlt dir jeder Zusammenhang 😉
Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht. Die 172er "Fahrer" vor den Kopf stoßen tut eher der Beitrag davor.
26 Antworten
Hallo,
wir haben unseren 200k vor fast 4 jahren nach unseren Wünschen konfiguriert und gekauft. Was soll ich sagen: Geniales Auto, nicht im Traum denke ich an einen Verkauf.
Apropos R172: Muss ich erst mal in Natura sehen, aber die überdimensionierten Lüftungsdüsen mit Metallrand gefallen mir schon mal gar nicht (kann sich noch ändern, kommt Zeit, kommt Rat).
ciao olderich
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Weil der 172 so scheiße aussieht gibst du den 171er auch gleich her? 😉
Ich kaufe immer nach 3-4 Jahren nen neuen oder Jahreswagen. Es war für mich an der Zeit den alten abzustoßen. Wäre der 172 Klasse, hätte ich mir den bestellt. Da ich niemals ein Auto nach Fotos kaufe oder bestelle, wollte ich einfach die Presentation abwartnen. Der 172 in Bremen kam dem zuvor.
Trauer.....😰
Was soll's den werden??
Nen 350er zu ersetzen stelle ich mir ganz, ganz schwierig vor.
Vielleicht noch durch'n 55er AMG😁
Gruß vom
171er
Ähnliche Themen
Ich verkaufe meinen SLK 55 AMG zur Zeit auch nicht .Ist doch ein schönes Fahrzeug. Der Frühling steht vor der Tür.🙂
Zitat:
Weil der 172 so scheiße aussieht gibst du den 171er auch gleich her? 😉
Meinste nicht das sich vielleicht Käufer vom 172er von Deinen
Sprüchen etwas vor dem Kopf gestossen fühlen.Wenn dies
aber Deine Umgangssprache ist,schreibe doch dann bitte
im Vorwort ICH BIN EIN PROLET ICH KANN NICHT ANDERS,
dann weiß jeder Bescheid und gut ist😁
Gruß Manne
Wiedermal fehlt dir jeder Zusammenhang 😉
Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht. Die 172er "Fahrer" vor den Kopf stoßen tut eher der Beitrag davor.
Zitat:
Wiedermal fehlt dir jeder Zusammenhang 😉Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht. Die 172er "Fahrer" vor den Kopf stoßen tut eher der Beitrag davor.
Hallo Jason_V ,
ist das der Manne mit dem Manta ? Was sagt seine Manuela, die Friseurin dazu ?😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Wiedermal fehlt dir jeder Zusammenhang 😉Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht. Die 172er "Fahrer" vor den Kopf stoßen tut eher der Beitrag davor.
Der Beitrag davor findet den 172er nicht
schön,geht doch in Ordnung.Du aber
findest ihn Scheiße, all zuviel ist da ja nicht
aus dem Zusammenhang zu reissen,bei einem
Satz.
Gruß Manne
Wie schon gesagt, es ist eine Frage die sich auf den Ursprungspost bezieht und keine Aussage meinerseits.
Trotz allem solltest du dir lieber keinen BabySL, Sekretärinnenporsche oder Frauenroadster kaufen wenn du immer gleich so empfindlich bist 😉
Könntest Du mir, als nicht in der Glaskugel kuckender
erklären, was Du mit Kindergarten meinst.Lese nur
Kindergarten....... hahaha
Vermute kleine Kinder haben diese doch recht anspruchsvollen
Worte geschrieben.
Haste von Papa den Computer genommen und willst
uns schreiben,morgen muß ich wieder zum Kindergarten.
Papa hat dir doch verboten mit dem Computer zu spielen🙄
Gruß Manne