ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK 55 AMG leihen-mieten-Probefahrt

SLK 55 AMG leihen-mieten-Probefahrt

Mercedes SLK R172
Themenstarteram 26. Februar 2017 um 15:55

Hallo zusammen

Da mich meine erste Fahrt nicht richtig überzeugen konnte versuche ich nun eine längere Fahrt mit einem R172 SLK 55 AMG zu bekommen.

Hat jemand einen Tipp wo so etwas möglich ist? Würde auch Miete bezahlen, oder ähnliches.

Danke und Gruß

tribble

Beste Antwort im Thema

Und mich nervt langsam, dass hier deutlich zunehmend privates Zeugs abgesondert wird, egal, ob es sich dabei um Streicheleinheiten, Animositäten oder die Darstellung persönlicher Befindlichkeiten etc. handelt, die zumindest mich nicht die Bohne interessieren - könnt Ihr das wirklich nicht per PN erledigen wie erwachsene Menschen?! Als wenn es ein Wettbewerb um die vorderen Plätze auf der Ignore-Liste wäre ...

Gruß vom (wieder mal) bösen Dieter

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. März 2017 um 11:10

Zitat:

@tribble15 schrieb am 26. Februar 2017 um 17:08:04 Uhr:

Nachtrag :-)

Ich wohne im Großraum Hannover bin aber flexibel.

Vielleicht gibts ja einen SLK 55 AMG Enthusiasten der mich gerne von seinem Auto überzeugen möchte.

Gruß

tribble

Hast du mal bei Mercedes-Benz Rent geschaut? Die Daimler AG Niederlassung Hannover bietet sowas ja an, dort würdest du aber eher den SLC bekommen - weiß aber nicht ob die den als AMG anbieten.

am 1. März 2017 um 12:03

:mad:sehr schwacher Beitrag.....

tribble, ist ein seriöser möglicher Kunde für Daimler.

Und mit deiner Hilfe wird er eh nicht rechnen können...:confused:

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 1. März 2017 um 11:40:05 Uhr:

Don't feed the tribble ähh...troll

am 1. März 2017 um 14:26

Zitat:

@solarpaul schrieb am 1. März 2017 um 13:03:56 Uhr:

:mad:sehr schwacher Beitrag.....

tribble, ist ein seriöser möglicher Kunde für Daimler.

Und mit deiner Hilfe wird er eh nicht rechnen können...:confused:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 1. März 2017 um 13:03:56 Uhr:

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 1. März 2017 um 11:40:05 Uhr:

Don't feed the tribble ähh...troll

Ich schreibe gern schwache Beiträge :D

Ruft dann meist die größten Leuchter auf den Plan.

Aber egal, als seriöser und evtl. möglicher Kunde wird der TE bestimmt in der Lage sein, ein entsprechendes Fzg. auf der MB-HP zu finden, die NDL aufzusuchen und sein Anliegen vorzutragen.

Gewiß wird man ein entsprechendes Fahrzeug für eine ausgiebige Probefahrt bereitstellen.

Schließlich ist er ja ein seriöser Kunde.

am 1. März 2017 um 14:46

:) na also geht doch, selbst dir geht also ein Kronleuchter an....

trotzdem bleiben deine Beiträge nur schwach....:p:cool:

Ich hab den AMG damals auch 'ungefahren' gekauft. Dachte mir, was soll schon schief gehen? Leistung und Hubraum sind bekannt und adäquat :-)

 

Trau dich!

am 1. März 2017 um 15:38

Zitat:

@solarpaul schrieb am 1. März 2017 um 15:46:12 Uhr:

:) na also geht doch, selbst dir geht also ein Kronleuchter an....

trotzdem bleiben deine Beiträge nur schwach....:p:cool:

Uiuiui....jetzt haste es mir aber gegeben, erinnert mich irgendwie an Schüppchen und Buddelkiste.

Du solltest in Zukunft auf mehr Abschattung achten, sonst brutzelt Dir die solare Energie den Rest auch noch weg.

In dem Sinne, immer schön das Dach zulassen.

na da sind wir ja sofort am austeilen, mal was von humor und ironie gehört. ja wenn die kleinen ihre förmchen nicht bekommen für ihr sandburg, dannnnnn schreien sie sofort und werden bockig

am 1. März 2017 um 18:25

Uwe, was will man von all den Armen im Geiste anderes erwarten.

Sie kennen den Menschen nicht, können auch nichts zu Beitrag beisteuern aber...haun wir mal drauf...erinnert mich an die Steinzeit, scheinbar sind doch noch ein paar übrig geblieben.

Schade, warum muß man sich so verhalten?

Oder ist es gar das Frühjahr das die Säfte in Wallung bringt?:D

 

 

 

Zitat:

@13Sternchen schrieb am 1. März 2017 um 18:47:32 Uhr:

na da sind wir ja sofort am austeilen, mal was von humor und ironie gehört. ja wenn die kleinen ihre förmchen nicht bekommen für ihr sandburg, dannnnnn schreien sie sofort und werden bockig

Zitat:

Uwe, was will man von all den Armen im Geiste anderes erwarten.

Sie kennen den Menschen nicht, können auch nichts zu Beitrag beisteuern aber...haun wir mal drauf...erinnert mich an die Steinzeit, scheinbar sind doch noch ein paar übrig geblieben.

Schade, warum muß man sich so verhalten?

Oder ist es gar das Frühjahr das die Säfte in Wallung bringt?:D

Zitat:

na da sind wir ja sofort am austeilen, mal was von humor und ironie gehört. ja wenn die kleinen ihre förmchen nicht bekommen für ihr sandburg, dannnnnn schreien sie sofort und werden bockig

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kritik oder eine andere Meinung werden von euch beiden doch am wenigsten ertragen.

Schon mal gemerkt das "der Potentielle MB Kunde" sich hier gar nicht mehr zu Wort meldet? Ich sehe es genau so,wenn mich ein Auto Interessiert probefahrt beim Händler und dann entscheiden. Irgendein Händler wird doch das gewünschte Modell im Angebot haben.

Hat beim F-Type prima geklappt und der spielt ganz gewiss in der 55er AMG Liga :D:D. Ich konnte den Wagen einen ganzen Nachmittag fahren und musste ihn nur Voll getankt zurück geben. So what???

am 1. März 2017 um 22:43

Zitat:

@solarpaul schrieb am 1. März 2017 um 19:25:30 Uhr:

Uwe, was will man von all den Armen im Geiste anderes erwarten.

Sie kennen den Menschen nicht, können auch nichts zu Beitrag beisteuern aber...haun wir mal drauf...erinnert mich an die Steinzeit, scheinbar sind doch noch ein paar übrig geblieben.

Schade, warum muß man sich so verhalten?

Oder ist es gar das Frühjahr das die Säfte in Wallung bringt?:D

Zitat:

@solarpaul schrieb am 1. März 2017 um 19:25:30 Uhr:

Zitat:

@13Sternchen schrieb am 1. März 2017 um 18:47:32 Uhr:

na da sind wir ja sofort am austeilen, mal was von humor und ironie gehört. ja wenn die kleinen ihre förmchen nicht bekommen für ihr sandburg, dannnnnn schreien sie sofort und werden bockig

Haha… genau, das Neandertaler-Gen, das wohl in allen schlummert. Naja, mehr oder weniger.

Aber wenn man so euer beider Geschreibsel verfolgt, beschleicht mich eher eine andere Frage.

Wurde das Urzeit-Gen durch das Wirbellos-Gen komplett ersetzt?

Vermutlich ja.

Denn die Anzeichen dafür sind typisch wie Selbstbeweihräucherung, oberlehrerhaftes Verhalten, schleimen bis der Arzt kommt, OEM Brille rosarot oder gar OEM blind.

Die Blindheit könnte natürlich auch daher kommen, dass der Kopf ziemlich tief irgendwo steckt.

Sodele, jetzt noch die Ignorelist bearbeiten... :D

Ach ja, sorry for OT

was ist das denn jetzt we ne nummer von dir/ euch. ich denke es geht nicht um kritik oder andere meinung sein, aber ich denke man sollte sich mit respekt hier treffen. ich sage hier auch meine meinung, aber ich versuche keinen zu verletzen oder zu beleidigen, aber wenn ich lese das einige hier manchmal völlig beleidigend werden, muss ich meinen senf dazu geben. klar hat das jetzt hier nichts mehr mit den thema zu tun, aber die art und weise wie sich hier angegangen wird nervt mich langsam sehr. ich habe noch gelernt, der ton macht die musik. klar sind wir hier alle irgenwie anonym und da finde ich es besonders wichtig das wir nicht aufeinander rumhacken, denn wir sind doch alle aus leidenschaft zum auto hier, oder ?

OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Und mich nervt langsam, dass hier deutlich zunehmend privates Zeugs abgesondert wird, egal, ob es sich dabei um Streicheleinheiten, Animositäten oder die Darstellung persönlicher Befindlichkeiten etc. handelt, die zumindest mich nicht die Bohne interessieren - könnt Ihr das wirklich nicht per PN erledigen wie erwachsene Menschen?! Als wenn es ein Wettbewerb um die vorderen Plätze auf der Ignore-Liste wäre ...

Gruß vom (wieder mal) bösen Dieter

Absolute Zustimmung, Dieter! Aber jetzt kommt garantiert gleich wieder unser "Sternchen" mit der immer gleichen Leier das Leben ist schön, die Sonne scheint, jeder Autoliebhaber darf schreiben was er will und wem das nicht passt, der solle doch den Kommentar einfach nicht lesen. OMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK 55 AMG leihen-mieten-Probefahrt