ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK 55 AMG leihen-mieten-Probefahrt

SLK 55 AMG leihen-mieten-Probefahrt

Mercedes SLK R172
Themenstarteram 26. Februar 2017 um 16:55

Hallo zusammen

Da mich meine erste Fahrt nicht richtig überzeugen konnte versuche ich nun eine längere Fahrt mit einem R172 SLK 55 AMG zu bekommen.

Hat jemand einen Tipp wo so etwas möglich ist? Würde auch Miete bezahlen, oder ähnliches.

Danke und Gruß

tribble

Beste Antwort im Thema

Und mich nervt langsam, dass hier deutlich zunehmend privates Zeugs abgesondert wird, egal, ob es sich dabei um Streicheleinheiten, Animositäten oder die Darstellung persönlicher Befindlichkeiten etc. handelt, die zumindest mich nicht die Bohne interessieren - könnt Ihr das wirklich nicht per PN erledigen wie erwachsene Menschen?! Als wenn es ein Wettbewerb um die vorderen Plätze auf der Ignore-Liste wäre ...

Gruß vom (wieder mal) bösen Dieter

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2017 um 17:08

Nachtrag :-)

Ich wohne im Großraum Hannover bin aber flexibel.

Vielleicht gibts ja einen SLK 55 AMG Enthusiasten der mich gerne von seinem Auto überzeugen möchte.

 

Gruß

tribble

Wie krank soll die Person sein die dir den 55 AMG leit. Geh in die NL ?? da ist das Auto versichert.

Ich habe über 100.000 Euro bezahlt und mein Auto fahren nur meine Frau und ich sonst keiner,keiner.

Peter

sehe ich auch so peter, sternchen darf bei mir auch nur noch eine person ausser mir fahren, letztens wollte ne 19 jähriger neffe mal fahren, ich sofort, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schönen sonntag noch

Zitat:

@tribble15 schrieb am 26. Februar 2017 um 17:08:04 Uhr:

Nachtrag :-)

Ich wohne im Großraum Hannover bin aber flexibel.

Vielleicht gibts ja einen SLK 55 AMG Enthusiasten der mich gerne von seinem Auto überzeugen möchte.

Gruß

tribble

ja fahre zu mb die sollen dich überzeugen, wir sind es schon.lol

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 18:39

Ja super Idee.

Leider gibts hier keinen und dann sind Probefahrten auch immer zeitlich stark begrenzt.

Ich wollte das Auto ja auch nicht alleine fahren...

Aber danke trotzdem

Dann lass doch mal erst hören an wie lange du dachtest in Stunden und in km und was es dir wert wäre.

Oder anders herum, was hat dich nicht überzeugt bei deiner kurzen Probefahrt.

Von welcher Altersklasse reden wir denn und wer sollte da noch mitfahren...

lass bitte hören....:)

Zitat:

@tribble15 schrieb am 26. Februar 2017 um 18:39:11 Uhr:

Ja super Idee.

Leider gibts hier keinen und dann sind Probefahrten auch immer zeitlich stark begrenzt.

Ich wollte das Auto ja auch nicht alleine fahren...

Aber danke trotzdem

Komm nach Neuss und wir können zusammen fahren und ab April nehme dich kostenlos auf die Nos für paar Runden mit, für paar 8:10 Zeiten !

Gruß Markus

Img-1266

Seid ihr kleinkariert. Meine Tochter hat seit 4 Monaten den Führerschein und darf nach Belieben fahren. Neffe wäre auch kein Thema, wenn er mal um den Block fahren will. Ist ja kein 300 SL oder Pagani Zonda. :)

Zitat:

@Schwabenland schrieb am 27. Februar 2017 um 21:58:40 Uhr:

Seid ihr kleinkariert. Meine Tochter hat seit 4 Monaten den Führerschein und darf nach Belieben fahren. Neffe wäre auch kein Thema, wenn er mal um den Block fahren will. Ist ja kein 300 SL oder Pagani Zonda. :)

Zustimmung!!!!

Gruß Markus

Zitat:

@13Sternchen schrieb am 26. Februar 2017 um 18:01:38 Uhr:

sehe ich auch so peter, sternchen darf bei mir auch nur noch eine person ausser mir fahren, letztens wollte ne 19 jähriger neffe mal fahren, ich sofort, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schönen sonntag noch

Genau, ist ja auch ein wahnsinns schnelles und exklusives Geschoss, Dein fast 5 Jahre alter SLK 200. Den würde ich für eine kleine Runde auch nicht aus der Hand geben. Am wenigsten natürlich meinen eigenen Familienmitgliedern. :rolleyes:

Tja, die Befindlichkeiten sind nun mal unterschiedlich!

Für den Einen ist ein SLK 200K ein Auto, für das er lange gespart hat und auf das er achtet wie auf seinen Augapfel. Für den Anderen ist es eine alte Karre. Alles liegt im Auge des Betrachters!

Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen!

Wer sich über sein Auto definieren möchte, kann das gerne tuen. Allerdings darf er nicht erwarten, von halbwegs intelligenten Menschen ernst genommen zu werden!

Zum TE:

Wenn dich eine "kurze" Probefahrt nicht überzeugen konnte, dann solltest du dich nach etwas Anderem umschauen. Entweder es passt auf Anhieb oder eben gar nicht.

Lieber etwas länger suchen und überzeugt sein, als etwas zu kaufen und dann mit der Entscheidung hadern!

Einsteigen, glücklich sein, kaufen > so wird es gemacht!

Gruß Arnd

ach der Tag war bisher so schön....aber auch du schaffst es nicht uns diesen zu versauen....

deine Freundlichkeiten sind wir gewohnt...lass dir doch mal was Neues einfallen:D

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 28. Februar 2017 um 10:59:49 Uhr:

Zitat:

@13Sternchen schrieb am 26. Februar 2017 um 18:01:38 Uhr:

sehe ich auch so peter, sternchen darf bei mir auch nur noch eine person ausser mir fahren, letztens wollte ne 19 jähriger neffe mal fahren, ich sofort, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schönen sonntag noch

Genau, ist ja auch ein wahnsinns schnelles und exklusives Geschoss, Dein fast 5 Jahre alter SLK 200. Den würde ich für eine kleine Runde auch nicht aus der Hand geben. Am wenigsten natürlich meinen eigenen Familienmitgliedern. :rolleyes:

der tag soll auch so bleiben, .....

ja wirklich überrascht hat mich sein kommentar auch nicht, schade.....hi hi

übrigens hatte gestern morgen der neffe den wagen seiner mutter genommen um brötchen zu holen, und nachher war der eine aussenspiegel nicht mehr da. liegt jetzt irgendwo im parkhaus. ist ihm aber gar nicht aufgefallen. ich wusste warum ich sofort neeeeeeeeeeee gesagt habe......

will ja keinen familienstreit......hi hi

Don't feed the tribble ähh...troll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK 55 AMG leihen-mieten-Probefahrt