SLC-Sondermodell "Red art Edition"

Mercedes

Hallo zusammen,

ich werde mir mitte des Jahres den SLC Konfigurieren ....Gott sei dank hab ich es noch nicht gemacht....denn jetzt habe ich ein Sondermodell entdeckt.....Red Edition....durch zufall im Netz, noch nicht einmal mein Verkäufer weis da bescheid..........jetzt meine frage, hat jemand von euch ne ahnung wann man die Bestellen kann?
Auf der Schweizerseite gibts die schon , nur bei uns noch nicht.........sieh tabsolut geil aus Sonderlack designo selenitgrau magno......mit den roten Akzenten😉

45 Antworten

ich aus Mittelfranken, somit wird man sich lieder nie über den Weg fahren...

Wie sagt man immer.........sag niemals Nie....!!!!

Ich / Wir.....machen so einmal im Jahr eine Cabriotour.....meist in Österreich....Deffereggental.....vielleicht kennt das der ein oder andere. In einem echt geilem Sporthotel......von dort aus gehts z.B. auf den Großglockner....und und.....und ein paar Pässe sind auch immer dabei :-)))

Zitat:

@solarpaul schrieb am 12. Mai 2017 um 18:56:54 Uhr:

Sorry, wie oft denn noch???

die V8 und V12 werden in Affalterbach gebaut.
Die Motoren A45 wurden in Affalterbach entwickelt, hab den am Prüfstand erlebt.
Gebaut wird der Motor am normalen Band im Motorenwerk von Daimler.

Der GT, wird in SIFi gebaut am ehem., Band vom SLS
Der SLC wird in Bremen gebaut wie der Sl auch
Der A-45 wird u.a. in Rastatt gebaut.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 12. Mai 2017 um 18:56:54 Uhr:

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 11. Mai 2017 um 22:06:25 Uhr:

Und von wo kommen die Vierzylinder AMG 45...?

Der Motor von den 45er wird soweit ich weiß in kölleda hergestellt auch one man one engine prinzip

super, ich bin öfters in den dolomiten unterwegs.

will die Tage, mal über den Pragser Wildsee in Richtung 3 Zinnen und dann rüber nach Canazei..Deutschnofen....freue mich schon darauf.
Im September kann es sein dass es eine Mercedes Ausfahrt gibt nach Südtrirol so 3-4 Tage.
Mein Händler hat was verlauten lassen....mal sehn.
Dir eine Gute Zeit....Rolf

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 22. Mai 2017 um 19:54:16 Uhr:

Wie sagt man immer.........sag niemals Nie....!!!!

Ich / Wir.....machen so einmal im Jahr eine Cabriotour.....meist in Österreich....Deffereggental.....vielleicht kennt das der ein oder andere. In einem echt geilem Sporthotel......von dort aus gehts z.B. auf den Großglockner....und und.....und ein paar Pässe sind auch immer dabei :-)))

Ähnliche Themen

Zitat:

@321Meister schrieb am 12. März 2017 um 18:17:37 Uhr:

Die ersten Auslieferungen des Sondermodells SLC RedArt Edition gibt es erst ab April. Dein AMG 43 hast du 2016 noch nicht in Verbindung RedArt Edition bestellen können.
Ich habe mir Anfang Februar den SLC 300 RedArt Edition in Verbindung mit der AMG Line bestellt in selenitgrau bestellt.
Liefertermin 09/2017. bis dahin fahre ich meinen R171 Facelift und der neue kommt dann direkt in die Garage.
Kein Winterbetrieb Saison 03-10
Hatte schon den R170 Facelift, R170 Final Edition, R171 Facelift und bald R172 Facelift.
der R172 vor der modellpflege gefällt mir überhaupt nicht da sieht mein R171 Facelift besser aus!!!

Stell mal ein Bild ein wenn du das Fahrzeug hast. Schwanke noch wegen der Farbe.

Noch 6 Tage .....dann ist es soweit :-))) Ich setz dann Bilder rein.

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 10. Juni 2017 um 22:41:08 Uhr:

Noch 6 Tage .....dann ist es soweit :-))) Ich setz dann Bilder rein.

Wir freuen uns immer noch auf deine Bilder.
Danke im Voraus!

Ah.....hab ich total vergessen......vor lauter Autospaß :-)))

Kopie-vonimg-20170616-120704
Kopie-vonimg-20170616-120733
Kopie-vonimg-20170616-120743
+1

Sieht gut aus...

Glückwunsch, aber meine Farbe ist es nicht, so wie du mit silber nichts anfangen kannst....

viel Spass damit....

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 28. Juli 2017 um 06:15:20 Uhr:

Reschen1-1

Der Kontrast zwischen schwarz unr rot kommt schon recht gut.

He......meine meinung....jeder hat einen anderen geschmack🙂 und soll sich das holen was ihm gefällt😉😉 ich finde Silber nicht soo schlecht , aber ich hatte schon zuviel Autos in Silber und hab mich total satt gesehen.....ist zwar Super pflegeleicht, aber mein Schwarz mit diesen leichten roten Akzenten sieht / finde ich 😉 / total Geil aus.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 29. Juli 2017 um 19:45:19 Uhr:

Glückwunsch, aber meine Farbe ist es nicht, so wie du mit silber nichts anfangen kannst....

viel Spass damit....

Zitat:

@solarpaul schrieb am 29. Juli 2017 um 19:45:19 Uhr:

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 28. Juli 2017 um 06:15:20 Uhr:

Schwarz / Rot sieht super aus, mir gefällt Dein "Red art Edition" sehr gut.
Aber ich gebe es offen zu, ich will schwarz nicht pfegen, deshalb ist meiner "Hyazintrot" mit hellem Leder...

2017-01-12-13-50-28

Ja, Geschmäcker sind verschieden.
Ich tüftle auch gerade an der Farbwahl.
Meine Überlegungen bisher: Silber ist zwar pflegeleicht, aber für mich ein bisserl zu häufig.
Mir persönlich geht es um den innen/außen - Kontrast.
Daher tendiere ich zu rot/ schwarz oder weiss/schwarz.
Oder eben die "Red ard edition".
Ach, man hats nicht leicht...??

Deine Antwort