ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLC-Sondermodell "Red art Edition"

SLC-Sondermodell "Red art Edition"

Mercedes
Themenstarteram 21. Februar 2017 um 5:19

Hallo zusammen,

ich werde mir mitte des Jahres den SLC Konfigurieren ....Gott sei dank hab ich es noch nicht gemacht....denn jetzt habe ich ein Sondermodell entdeckt.....Red Edition....durch zufall im Netz, noch nicht einmal mein Verkäufer weis da bescheid..........jetzt meine frage, hat jemand von euch ne ahnung wann man die Bestellen kann?

Auf der Schweizerseite gibts die schon , nur bei uns noch nicht.........sieh tabsolut geil aus Sonderlack designo selenitgrau magno......mit den roten Akzenten;)

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2017 um 7:50

@Wotan.......rot hat was .....aber ich hatte über 10 Jahre einen roten BMW Z3 auch so als Spassauto, daher war ich sowas von unentschlossen.....bis ich eben das Sondermodell gesehen hab. Na ja es gibt ja immer noch die Option Folieren.........!!

Ach ja , weil ich gerade beim Thema bin.....kennt jemand von euch einen guten Folierer?

Ich hab meinem eine Klarfolie verpasst , wegen Steinschläge .....aber der gute hat das total verhunzt :(!!!!

Rot ist nicht gleich rot, leider hat MB das Feueropal aus dem Programm genommen, das in Verbindung mit schwarzen Interieur und dezenten schwarzen Exterieurapplikationen hätte meinen Geschmack getroffen.

Mit gefällt weder die Red Art Edition, das hyazinthrot noch der beklebte silberne AMG GT, müssen sie aber auch nicht. genauso wenig wie euch mein langweiliger in schwarz/schwarz gefallen muss.

Ist eben alles Geschmackssache und unterschiedliche Geschmäcker sind Garant dafür, das wir erfreulicherweise nicht mit Einheitsautos durch die Gegend fahren müssen.

Und das gefällt mir.

Kluges Kerlchen...!

am 4. August 2017 um 19:28

Ihr habt es gut. Bekomme meinen jetzt erst am 1.4.18 . Wird im Dez. gebaut und steht dann 3 Monate im Showroom des Händlers. Will ihn eh nur von April bis Okt. fahren.

Habe mich für den Redart Edition in Selenitgrau Metallic entschieden . Noch 8 Monate??

Themenstarteram 4. August 2017 um 19:37

Warum so spät??

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 4. August 2017 um 21:37:55 Uhr:

Warum so spät??

Sicherlich eine Rabattgeschichte.....

Bin auch leicht angefixt von dem 43-er aber wenn ich es genau nehme reicht auch unser 350-er aber ist eben grad so ein Gedanke, für den 350-er mit wenig km gibt es derzeit noch gutes Geld, klar der Aufpreis zum SLC ist da, muss mal mit meinem Händler reden.....diamantweiss als red Edition hat sicher auch was....

So Long,

Tom

Ja, rein objektiv betrachtet reicht der 350er vollkommen...

aber der 43er im SLC würde mur auch gefallen :rolleyes:

am 5. August 2017 um 14:15

Ich hätte ihn doch dieses Jahr eh kaum noch fahren können daher gleich auf Frühjahr 18 disponiert.

am 5. August 2017 um 14:16

Vorfreude soll doch die schönste Freude sein ,oder?

Themenstarteram 5. August 2017 um 15:01

Na ja, stimmt zu 40% :-) Wir waren gerde eben wieder in der Pfalz ......das Auto macht so ein spaß .....ich möchte ihn manchmal gar nicht mehr in die Garage stellen :-)

Aber was ich bemerkt habe......jeder versucht mit mir Rennen zu fahren......Porsche ....Audi und Co. darf natürlich nicht immer wenn meine Frau On Board ist......aber schon komisch ?? Geht euch das auch so???

Zitat:

jeder versucht mit mir Rennen zu fahren

Deswegen sind meine Autos hinten immer "clean", also ohne Typbezeichnung.

Da kommt auch weniger Neidfaktor auf.

Gruß

Andreas

Zitat:

@X-Type PF schrieb am 6. August 2017 um 17:33:58 Uhr:

Zitat:

jeder versucht mit mir Rennen zu fahren

Deswegen sind meine Autos hinten immer "clean", also ohne Typbezeichnung.

Da kommt auch weniger Neidfaktor auf.

Gruß

Andreas

Diese Kofferraumschnüffler kann ich auch nicht leiden, meine Autos sind ohne Typenbezeichnung.

Zu Golf 2 zeiten hiessen meine GTI's immer Golf CL...

Themenstarteram 6. August 2017 um 16:35

Na ja.....manchmal machts ja auch spaß :-) da fühl ich mich wie 25J. :-)))))))) Aber manchmal nervts....... da bleib ich ruhig :-)))

Klar hätt ich alles weg machen lassen können , aber dann ist es so No Name mässig ....hab ich schon auf anderen Autos von mir gehabt.....hat aber den Reiz verloren.

am 14. Dezember 2017 um 9:00

Endlich angekommen ;-)

am 14. Dezember 2017 um 9:25

kann dich verstehen, manchmal steh ich da voll drüber, manchmal aber....hi

meine tragen die Bezeichnung und dazu stehe ich auch.

 

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 6. August 2017 um 18:35:41 Uhr:

Na ja.....manchmal machts ja auch spaß :-) da fühl ich mich wie 25J. :-)))))))) Aber manchmal nervts....... da bleib ich ruhig :-)))

Klar hätt ich alles weg machen lassen können , aber dann ist es so No Name mässig ....hab ich schon auf anderen Autos von mir gehabt.....hat aber den Reiz verloren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLC-Sondermodell "Red art Edition"