Sl 73 ///amg

Mercedes SL R107

Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?

gruß VK 2007

Beste Antwort im Thema

Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Naja egal habe heute angefangen mit mein Führerschein.

Und?

Naja ...ein erster Schritt auf dem weg zum executive director of design der DaimlerChrysler AG 🙄

Also ...schnell noch Mercedes kaufen, solang man sie optisch noch betrachten kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Und?

Was "und"?

hier...der Thread is gut...der sorgt dafür, dass unser SL73 fahrender Mod jeden Abend sein Auto streichelt und ihm zuflüstert: "Nein mein schatz, du bleibst bei mir, du kommst nicht mehr in obskure Hände" also ...mach ihn nicht kaputt ok? 😉

Ähnliche Themen

Meine Kamaraden ich lade euch zu meinem neuen Theard ein *CL - und S-klasse*

bitte ernsthaft beantworten. gruß vk2007

Bist du von München nach Mainz umgezogen? Oder ist dein ständiger Kennzeichenwechsel in der Tatsache begründet, dass es für Istanbul halt mal kein Kennzeichen gibt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Bist du von München nach Mainz umgezogen? Oder ist dein ständiger Kennzeichenwechsel in der Tatsache begründet, dass es für Istanbul halt mal kein Kennzeichen gibt? 😉

hahahah der war gut aber wenn ich jetzt was über Deutschland sage wird dieser Theard geschlossen stimmts? Wieso dürfen manche hier was über türkei sagen und wenn ich z.b was über deutschland sage wird der Theard geschlossen ich selber mag deutschland sehr deshalb lebe ich auch hier meine Freunde sind mehr deutsche als türken. Aber was mich aufregt ist das wenn jemand über türkei bzw. türke was sagt. nein ich wohn ich mZ ich habe noch nie in M gewohnt.

Zitat:

hahahah der war gut aber wenn ich jetzt was über Deutschland sage wird dieser Theard geschlossen stimmts? Wieso dürfen manche hier was über türkei sagen und wenn ich z.b was über deutschland sage wird der Theard geschlossen ich selber mag deutschland sehr deshalb lebe ich auch hier meine Freunde sind mehr deutsche als türken. Aber was mich aufregt ist das wenn jemand über türkei bzw. türke was sagt. nein ich wohn ich mZ ich habe noch nie in M gewohnt.

Woher magst du das wissen?

Achja, deine Signatur ändert sich aber auch stündlich oder leide ich unter Gedächtnisschwund? 😁

Zitat:

hahahah der war gut aber wenn ich jetzt was über Deutschland sage wird dieser Theard geschlossen stimmts?

Teste es doch einfach mal. 😁

Zitat:

Original geschrieben von seeboot

Teste es doch einfach mal. 😁

Nein Danke. Ich bin nicht so einer, der andere Leute beschimpft. Aber sowas ist echt das aller letzte. Echt unhöfflich.

Zitat:

Nein Danke. Ich bin nicht so einer, der andere Leute beschimpft. Aber sowas ist echt das aller letzte. Echt unhöfflich.

Genau, total unhöfffffflich! Das gehört sich einfach nicht für einen angehenden Star-Autodesigner und zukünftigen Multimillionär. 😉

Was mich jedoch interessieren würde, wurde in diesem Thread schon irgendjemand von irgendjemand anderem beschimpft?

Nö... nicht direkt... es wurde nur angezweifelt ob ich mit meinem Polo hier mitspracherecht hätte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Ja was war das dann mit Istanbul?

@moonstone: WAS FÜR MILIONÄR??

einfach ein sticknormaler Designer.

Zitat:

Wieso den? SL320 ist doch ok für den Anfang, ich will nicht mit ein Ford oder golf da her fahren wäää SL ist besser und das mit Schule Buaschi ich sag dir mal was ich bin jetzt in der 10Kl Realschule und dannach will ich studieren und wenn ich es schaffe Autodesigner werden. Und da verdient man gut( gut heißt so 7/8t€ also und wenn ich ein jahr spare also (>8000 x 12= 99.000€ auferundet 100.000€ und wenn ich 4J spare habe ich so 400t€ sagen wir davon geht 20t€ wohnung miete etc. habe ich so 380t€ also kann ich mir dann ein SLR holen wobei ich sagen muss ich hasse so übertriebene Autos also kurzgefasst wo kann man den so schnell fahren in Deutschland da reicht doch ein gemütlicher SL600 in Weiß schon.

gruß VK2007 ( ich weiß mein Deutsch rechtschreibung ist grauenhaft) :-D

Habe mal alles überflogen...

Ich glaube psychologische Beratung wäre bei dir bald mal angebracht, wenn deine Träume platzen.

Was willst du nach der 10ten machen? Du kannst doch ohne Abitur nicht direkt studieren!

Und ich glaube nicht, dass die Automobilindustrie auf dich wartet!

Da gibts Zehntausende da draußen, die mehr drauf haben und trotzdem nicht genommen werden.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg, du wirst es brauchen!

---

Und lasst mal bitte die rassistischen Anspielungen!
Nirgendwo auf der Welt ist Platz dafür!

Zitat:

Original geschrieben von PictureMeRollin

Habe mal alles überflogen...
Ich glaube psychologische Beratung wäre bei dir bald mal angebracht, wenn deine Träume platzen.
Was willst du nach der 10ten machen? Du kannst doch ohne Abitur nicht direkt studieren!
Und ich glaube nicht, dass die Automobilindustrie auf dich wartet!
Da gibts Zehntausende da draußen, die mehr drauf haben und trotzdem nicht genommen werden.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg, du wirst es brauchen!

---

Und lasst mal bitte die rassistischen Anspielungen!
Nirgendwo auf der Welt ist Platz dafür!

Das ist mir schon webusst das man gleich nach der 10Kl. nicht studieren kann aber nach der 10.kl FoS dann Studieren.

der moonstone hat damit angefang nicht ich. aber egal.