Sl 73 ///amg
Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?
gruß VK 2007
Beste Antwort im Thema
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
200 Antworten
... vk 2007
Hmmmmmmmmmmm...
Treibt sich dieser Geistesktranke jetzt hier im Forum 'rum... nur unter anderem Namen? Früher hieß der nämlich
"CLK-KLASSE"
und hat bereits in den W124- und W210-Foren für einen Heidenspass gesorgt... also die Autodesignermacke ist alt, aber der Spassfaktor durch die dollen Bildchen ist echt ENORM 🙂
Also bitte: Lasst den Fred offen... ich will ja auch was zu lachen...
MfG
ton-toni
(Der es trotz Studium nur zu einem alten E300 D geschafft hat 🙁 )
Re: ... vk 2007
Zitat:
Original geschrieben von ton-toni
Also bitte: Lasst den Fred offen... ich will ja auch was zu lachen...
Solange es hier gesittet zugeht, bleibt er offen. 😉
boborola (Mod),
der nicht studiert und auch keine Berufsausbildung hat... 😉
Re: Re: ... vk 2007
Zitat:
Original geschrieben von boborola
boborola (Mod),
DAS sind die schlimmsten... 😁
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: ... vk 2007
Zitat:
Original geschrieben von phob
DAS sind die schlimmsten... 😁
Also so lange er nicht zeichnet 😛 😁
und uns an seinem unglaublichen Wissen zum Stern teilhaben läßt, gibt es doch keinen ernsthaften Grund zur Klage.
Seine Beratungsqualität verdient eine Empfehlung!!!
Re: Re: ... vk 2007
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Solange es hier gesittet zugeht, bleibt er offen. 😉
boborola (Mod),
...Und SL 73 fahren? Irgendwas mach ich falsch 🙁
Sei (beruflich) so kompetent wie boborola - auch ohne staatliches Siegel (Abschluß) UND arbeite so (extrem) viel wie er.
Dann hast Du vermutlich die Kohle und mußt nur noch einen finden, der so einen schönen SL verkauft 😁 😁 😁
Schön für euch meine Zeichnungen sind vielleicht nicht so gut aber wenigstens kann mich mir später mal bessere Autos als manche andere hier leisten.
gruß vk2007
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Schön für euch meine Zeichnungen sind vielleicht nicht so gut aber wenigstens kann mich mir später mal bessere Autos als manche andere hier leisten.
gruß vk2007
Dann kannst du dir sogar einen 800SEL Extralang mit Gardinen und AMG Spoiler in 500E Mopf0 Optik malen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Dann kannst du dir sogar einen 800SEL Extralang mit Gardinen und AMG Spoiler in 500E Mopf0 Optik malen! 😉
Ja übertreiben brauchst du es auch nicht. 800SEL LOOL.
Zitat:
gruß vk2007
betrachtet man dein Alter und die Entwicklung in der Branche würde ich dir da sogar absolut zustimmen...die Frage ist nur, was sich manch anderer hier dann zu dem Zeitpunkt leisten wird 😉
Ok ich gebe zu ...evtl. musst du ein kleines bischen nachdenken bei der Aussage aber das ist ja auch nicht so schlecht 😁
Ich will jetzt nicht unhöfflich etc. werden aber du brauchst hier garnicht mit reden mit dein polo 1,4 fsi
Zitat:
Ich will jetzt nicht unhöfflich etc. werden aber du brauchst hier garnicht mit reden mit dein polo 1,4 fsi
Wow jetzt hast du es ihm aber gegeben.
Kann mir mal jemand den Zweck dieses Threads sowie den Nutzen des Freaks für das Forum näherbringen?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Wow jetzt hast du es ihm aber gegeben.
Was ist daran das du wow sagst? Naja egal habe heute angefangen mit mein Führerschein.
Zitat:
uh...jetzt bin ich aber platt...
theoretisch Herr "Ich hab Autos in meiner Signatur die gar nicht mir gehören geschweige denn, dass ich sie fahren dürfte" könnte ich neben dem Polo noch ganz andere Kisten in der Garage stehen haben 🙄 nirgend's steht geschrieben, dass sich Faker immer unbezahlbare Auto's in Ihre Signatur schreiben müssen 😁
Aber ich kann dich beruhigen ...ich hab tatsächlich nur den Polo...und weiter? Seit wann definieren wir uns im SL Forum über unsere Auto's?¿
ah edith: kannst ja mal eine Umfrage unter den Stammlesern hier starten, ob ich mit meinem Polo 1,4 FSI mich hier nicht mitteilen darf zum Thema SL... eigentlich geht's hier nämlich um SL und SLK und nicht um verhaltensauffällige Kiddies 😉 Wenn die Mehrheit sagt ich soll mich verziehen dann mach ich das sogar 😉 have fun