Sl 73 ///amg

Mercedes SL R107

Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?

gruß VK 2007

Beste Antwort im Thema

Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Das ist mir schon webusst das man gleich nach der 10Kl. nicht studieren kann aber nach der 10.kl FoS dann Studieren.
der moonstone hat damit angefang nicht ich. aber egal.

Önce düsün, sonra söyle, tamam?*

Hoscakal,**

Axel

*Erst denke, dann rede, ok?
**Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von Axel Zucken

Önce düsün, sonra söyle, tamam?*

Hoscakal,**

Axel

*Erst denke, dann rede, ok?
**Tschüss

Wie bitte?

Zitat:

der moonstone hat damit angefang nicht ich.

Heul doch! :P

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Heul doch! :P

Egal ich will jetzt kein Streit anfangen weißt du Moonstone mir ist aufgefallen du suchst hier im Forum den Schwächsten damit du ihn verarschen etc. kannst. naja egal du bist einfach noch nicht reif genung.

Ähnliche Themen

Herrlich herrlich herrlich...In Zeiten von Hartz4 und Armut an jeder Ecke, behauptet ein 17 Jähriger dass er mal Autodesigner bei DC wird und die dicksten Autos auf der Welt fahren wird. Erinnert mich an die Teenie-Mädchen die nur noch von Prada, Gucci & co reden, diese Spezies von realitätsfernen Lebewesen wird die Realität schneller einholen als sie sehen und denken können, letzteres ist eh schon schwer genug für die...

Hallo,
hab ich was verpaßt?
Hatte er Geburtstag?
Er ist doch erst 16, unser "kleiner Träumer"......
Nun mach ihn bitte nicht Älter.....

Aber echtz herrlich diesen Fred zu verfolgen....lol

Laßt ihm doch einfach seine Illusion....ihr wißt doch....16Jahre,wohnt bei Mama mit Bravo-Postern an der Wand, da weiß man als "Erwachsener" doch, wie man seine Fragen/Antworten etwas zu bewerten hat...nämlich gar nicht.....

Gruß
Leif

also genau SOLCHE threads sind der grund warum ich auch mal in andere forenbereiche schaue, herrlich was hier teilweise abgeht.
hab stellenweise gut gelacht muss ich sagen...

ich werd jetzt hier nicht nochmal darlegen wie meine meinung über solch ein denken aussieht, das haben andere hier schon zur genüge getan.

aber was rede ich hier überhaupt, eigentlich habe ich hier ja gar nichts zu suchen, ich fahre ja nur einen honda civic und dürfte, wenn es nach dem threadersteller geht, gar nicht hier sein...

so long

btw: das auto ganz unten in meiner sig steht mittlerweile auch schon in meiner garage 😁 😉

Zitat:

Egal ich will jetzt kein Streit anfangen weißt du Moonstone mir ist aufgefallen du suchst hier im Forum den Schwächsten damit du ihn verarschen etc. kannst. naja egal du bist einfach noch nicht reif genung.

Ich muss hier niemanden verarschen. Der einzige, der in diesem Thread überhaupt verarscht, verarscht sich selbst, und zwar ganz gewaltig!

Cool, n Fanclub, darf ich auch? 😉 😁

Im Grunde genommen sind wir doch alle nur neidisch, dass wir im Leben nix erreicht haben, und dass sich daran auch nix mehr ändern wird. Aber mein Seelendoktor kann mir sicher auch über diese Krise hinweghelfen 🙂

Christian
(der sich keinen SLR leisten kann)

Zitat:

naja egal du bist einfach noch nicht reif genung.

Der war echt gut 😁😁😁

@Moonstone

Wie wird man Mitglied im Fanclub?😉😁

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

*gröl*
*prust*

Moin,

diese Diskussion ist echt das beste, was ich bis jetzt in diesem Forum erlebt habe.....

Dabei fällt mir folgendes ein:
Trolle bitte nicht füttern!
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Wie kann mann auf solch ein verträumtes Kind nur so eingehen?

Gruß
Leif

oder:

http://www.striewisch-fotodesign.de/look/derangler/

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

oder:
http://www.striewisch-fotodesign.de/look/derangler/

Super "Gleichnis", passt... und nicht nur hier.

Axel 😉

Zitat:

Original geschrieben von ==MB==

Er ist doch erst 16, unser "kleiner Träumer"

Das denkst du vielleicht...Er ist schon ganze 17 1/2, er hat nämlich vor paar Tagen mit seinem Führerschein angefangen, jetzt bist du baff. also sind es nur noch 8,5 Jahre bis er seinen SLR fahren wird.

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Das denkst du vielleicht...Er ist schon ganze 17 1/2, er hat nämlich vor paar Tagen mit seinem Führerschein angefangen, jetzt bist du baff. also sind es nur noch 8,5 Jahre bis er seinen SLR fahren wird.

Nach seiner eigenen Aussage:

Zitat:

Original geschrieben von vk2007 am 20.02.07

Ich bin kein Troll!!! Ich bin 16J und habe bald ein SL320 oder S320 muss noch schauen. Wieso sollte ich ein Troll sein?

Einen Tag später:

Zitat:

Original geschrieben von vk2007 am 21.02.07

Naja egal habe heute angefangen mit mein Führerschein.

Vielleicht ein Akt realistischer Selbsteinschätzung... 2 Jahre für den Führerschein 😉