Sl 73 ///amg

Mercedes SL R107

Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?

gruß VK 2007

Beste Antwort im Thema

Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.

200 weitere Antworten
200 Antworten

Ich und sonderschule? loool. Ich geh in die Realschule.

Mag sein, aber der Text klingt eher nach Klasse 7.
Und abgesehen davon bezweifle ich, dass DU Clown Klassensprecher bist. Hast du etwa das Zeugnis deines kleinen Bruders fotografiert, du Racker? 😁

amüsierte Grüße

Björn

Ich habe keine Geschwister.

Ich würde Dir empfehlen, Deine persönlichen Daten nicht so im Internet öffentlich darzustellen.

Ähnliche Themen

Hier gibt es ein paar kanidaten die nicht glauben deshalb habe ich das Bild hier reingestellt aber hast recht;-)

Zitat:

Da wäre ich mir nicht so sicher; Absolventen einer Baumschule sind gefragt und besonders in der Branche Auto-Design umworben!

Genau, sie können bestimmt auch ohne Studium direkt als Rechtsanwalt oder als Manager bei Daimler anfangen, weil sie überdurchschnittlich begabt sind.

Man merkt es besonders bei unserem kleinen Gesellen hier.

Im Übrigen, was hat eine Baumschule mit einer Realschule zu tun. Klär mich mal auf.

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Wieso den? SL320 ist doch ok für den Anfang, ich will nicht mit ein Ford oder golf da her fahren wäää SL ist besser und das mit Schule Buaschi ich sag dir mal was ich bin jetzt in der 10Kl Realschule und dannach will ich studieren und wenn ich es schaffe Autodesigner werden. Und da verdient man gut( gut heißt so 7/8t€ also und wenn ich ein jahr spare also (>8000 x 12= 99.000€ auferundet 100.000€ und wenn ich 4J spare habe ich so 400t€ sagen wir davon geht 20t€ wohnung miete etc. habe ich so 380t€ also kann ich mir dann ein SLR holen wobei ich sagen muss ich hasse so übertriebene Autos also kurzgefasst wo kann man den so schnell fahren in Deutschland da reicht doch ein gemütlicher SL600 in Weiß schon.

gruß VK2007 ( ich weiß mein Deutsch rechtschreibung ist grauenhaft) :-D

aha...

seit wann kann man nach der 10ten Klasse Realschule direkt studieren? Habe ich was verpasst?

Naja Egal... Herzlichen Glückwunsch du bist der erste der es schafft, als Berufseinsteiger in einem kreativen Beruf 100K Jahresgehalt abzuzocken...und dann bist du noch der erste in der BRD der es als Angestellter schafft, von der Einkommenssteuer und Sozialabgabenpflicht befreit zu werden 🙄 und wieso holst du dir überhaupt eine Wohnung? Ich mein solang du kein Geld für andere Sachen einplanst kannste auch weiterhin oben bei Mutti wohnen 😁

achso die 20K sind für 4 Jahre Wohnungsmiete... ich hab keine Ahnung, wo du wohnst aber 5K pro Jahr für ne Wohnung mit Nebenkosten...hier in der Gegend möchte ich zumindest nicht unbedingt in der Schuhschachtel wohnen 😉

Ha ich geh mal arbeiten, muss auch was tun um mir mein Mittagessen zu verdienen 🙂

Wieder einmal sehr amüsant hier..... Aber lassen wir ihn doch in seiner Traumwelt, die Realität holt ihn noch früh genug ein. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ich und sonderschule? loool. Ich geh in die Realschule.

Wann machste denn dein Abretur? Ohne das wird´s nix mit studieren un der dicken Kohle 😁

Gude, Olli.

Paar Sylvester an der Unität schahden niehmannden.

😁 😁 😁