- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Sl 73 ///amg
Sl 73 ///amg
Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?
gruß VK 2007
Beste Antwort im Thema
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
Ähnliche Themen
200 Antworten
Lasst dem Kind doch seinen Spass............
lassen wir doch auch...aber deswegen dürfen wir doch auch etwas spass haben oder?
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ääääääääääääähm...du bist aber noch nicht lange Moderator, oder hab ich das tatsächlich die ganze Zeit übersehen?!
Naja...

Ob 4 Monate eine lange oder kurze Zeit sind kannst Du mal selbst entscheiden...

Ich bin 16J und mache dieses Jahr mein Führerschein und will mir dann eventuell ein SL320 holen. Die anderen sind mein Traumauto besonders der CL600 c140. Wenn ich mit meiner Schule fertig bin will ich mir die Autos in mein Signatur kaufen. Aber das dauert noch lange ich will noch Studieren etc.
gruß vk-2007
Ob 4 Monate eine lange oder kurze Zeit sind kannst Du mal selbst entscheiden...
----------------------------------------------------------------------
Hmmm...meine Freundin war 9 Monate schwanger, ich habe fast 3 Monate auf den Range gewartet...*rechne* jaaaa, 4 Monate SIND lange...
@vk
Spam bitte woanders... -.-
Zitat:
Ich bin 16J und mache dieses Jahr mein Führerschein und will mir dann eventuell ein SL320 holen. Die anderen sind mein Traumauto besonders der CL600 c140. Wenn ich mit meiner Schule fertig bin will ich mir die Autos in mein Signatur kaufen. Aber das dauert noch lange ich will noch Studieren etc.
Ein wenig mickrig, so ein SL 320 für einen 18 Jährigen, oder? Warum nicht gleich ein SL 55 AMG?
Oder meinstest Du doch das Modellauto vom SL 320 und einen richtigen Golf II zum Fahren???
Wenn Du dann 2025 (man wiederholt ja gerne das ein oder andere Mal die 4. Klasse) mit Deiner Schule fertig bist und die ganzen Autos gekauft hast, bleibt aber schon noch Geld für Dein neues Haus und vor allem für ne große Garage übrig, oder? Man wüßte ja sonst garnicht, wo man die ganzen Autos unterstellen soll.
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
Wieso den? SL320 ist doch ok für den Anfang, ich will nicht mit ein Ford oder golf da her fahren wäää SL ist besser und das mit Schule Buaschi ich sag dir mal was ich bin jetzt in der 10Kl Realschule und dannach will ich studieren und wenn ich es schaffe Autodesigner werden. Und da verdient man gut( gut heißt so 7/8t€ also und wenn ich ein jahr spare also (>8000 x 12= 99.000€ auferundet 100.000€ und wenn ich 4J spare habe ich so 400t€ sagen wir davon geht 20t€ wohnung miete etc. habe ich so 380t€ also kann ich mir dann ein SLR holen wobei ich sagen muss ich hasse so übertriebene Autos also kurzgefasst wo kann man den so schnell fahren in Deutschland da reicht doch ein gemütlicher SL600 in Weiß schon.
gruß VK2007 ( ich weiß mein Deutsch rechtschreibung ist grauenhaft) :-D
Hm - meinst Du nicht, daß irgendwie ziemlich wenige SLR verkauft werden, wenn es so einfach ist 100k€ im Jahr zu verdienen...?
Deine Rechenfehler überlese ist einfach mal...
Zitat:
gruß VK2007 ( ich weiß mein Deutsch rechtschreibung ist grauenhaft) :-D
Und genau deshalb darf so ein Rechtschreib-und Mathegenie auch nicht zum Studieren, sondern findet sich flugs beim Sozialamt wieder, um seine Stütze abzuholen.
Wie hoch ist der derzeitige Monatssatz? Ich glaube 345 Euro/Monat.
Jetzt hast Du realistische Zahlen und kannst nochmal nachrechnen, wie lange Du sparen mußt.
Kleine Hilfe, es sind knapp hundert Jahre.
Bei Deutsch habe ich eine Note 3 und 3 ist auch ok, die anderen Fächer sind 2er nur eine 3 und das ist bei Deutsch.
Bis zum studium habe ich schon 2/3J noch buaschi dabei fahr ich mit ein SL320 ;-) aber egal zurück zum Thema bitte.
Ich tippe zwar eher auf durchgehend Note 5 und das in der Sonderschule, aber Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Falls sich hier grad noch ein Mod rumtreibt, close doch mal den Thread hier, für Kinderfasching ist`s schon etwas spät.
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Und genau deshalb darf so ein Rechtschreib-und Mathegenie auch nicht zum Studieren, sondern findet sich flugs beim Sozialamt wieder, um seine Stütze abzuholen.
Wie hoch ist der derzeitige Monatssatz? Ich glaube 345 Euro/Monat.
Jetzt hast Du realistische Zahlen und kannst nochmal nachrechnen, wie lange Du sparen mußt.
Kleine Hilfe, es sind knapp hundert Jahre.
Zitat:
Und genau deshalb darf so ein Rechtschreib-und Mathegenie auch nicht zum Studieren....
Da wäre ich mir nicht so sicher; Absolventen einer Baumschule sind gefragt und besonders in der Branche Auto-Design umworben!