Sl 73 ///amg
Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?
gruß VK 2007
Beste Antwort im Thema
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
200 Antworten
Aba wir haben in Deutschland einige Bundesländer,
in denen man schon mit 17 Führerschein machen kann.....
Da muß man dann doch auch schon mit 16+ anfangen...
Aber ich glaube, wir kommen von Thema ab!
Gruß
Leif
Oder meint er doch seinen Mofa-Führerschein? 😁
Falls er doch seinen Autoführerschein macht, würde ich folgenden Anblick auch geniessen: S 600 in der Garage, aber nur mit Mama oder Papa aufm Beifahrersitz fahren dürfen 😁
JOa also habe ihn gekauft und hier das Bild ( ohne nudeln..etc. ich will nicht den Lack kaputt machen.)
600er S-klasse 367ps V12 mit dem alten schönen comand mopf0 noch.
... gib Dich nicht auf! Geh' doch mal zum Psychater 😁
Nee... aber ohne Scheiss... mach doch noch ein paar Bilder mehr (so mit Zulassung und und Tageszeitung und so 🙂 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ton-toni
... gib Dich nicht auf! Geh' doch mal zum Psychater 😁
Nee... aber ohne Scheiss... mach doch noch ein paar Bilder mehr (so mit Zulassung und und Tageszeitung und so 🙂 )
Also erstmal muss ich neue Felgen drauf machen die schauen net so schick aus. was für Zeitung den ? mei o mei.
hahhahaa ich gibs auf . ihr macht einen echt verrückt. Ich habe keinen 600er und 20mille habe ich auch nicht. Ich fang aber bald mein Führerschein an. und dann hol ich mir ein slk200 oder so. Ok also wenn ich mein Auto habe werde ich mit euch mitreden dann heiße ich SL600AMG. cu.
... hoffnungslos !
Ich geb's auf... da müssen Profis 'ran 😁
Re: ... hoffnungslos !
Zitat:
Original geschrieben von ton-toni
Ich geb's auf... da müssen Profis 'ran 😁
Wenn ich mein Auto habe komme ich wieder Jungs.
Wir freuen uns riesig. Die Welt wartet nur auf Dich!
Vielleicht sollte man dem Münchener (nix mit Mainz!) Stardesigner den Zugang zu MT künftig irgendwie verwehren...Langsam übertreibt der Kleine...😎
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
... Moment, da war doch was ....
Da fehlt der Schnurrbart 😁 😁 😁
Ansonsten hab ich nichts beizutrgen, außer das ich meinem Chef irgendwie die Beißspuren im Schreibtisch erklären muss....
(eigentlich darf ich mit meiner popeligen KArre ja auch gar nicht hier sein, bitte nicht verraten)
Die Hyperbel ist ein Stilmittel, soviel zum Thema Deutsch Oberstufe. Aber Du hast Glück - damit brauchst Du Dich niemals auseinanderzusetzen.
Im Gegensatz zu Dir können wir richtig furzen. Du würdest gerne. Dies unterscheidet uns signifikant.
Ich werde mir mal kurz die Zeit nehmen und DIR Männchen erklären, was ich für frech halte...
---------------------------------------------------------------------
Ich habe es mir lange überlegt, und bin auf die entscheidung gekommen das ich mir ein sl280 r129 kaufe.
Dein 1. Post, eine glatte LÜGE...
Habe ich schon.
Ein weiterer Post, die Antwort auf den Spruch eines MTlers. Er schrieb, du solltest erst deine Schule beenden. Die 2. glatte Lüge...
Zwischendurch willst du (mit 16 sicher ein Experte) mal schnell den E240 deines Bekannten (oder war es doch ein Familienmitglied?) verkaufen...Nee is klar...
Hallo suche s320lang cdi (w220) in schwarz mit beige leder ab 2000 vollausstattung einfach melden!!!
Am 23.1. suchst du dann o.g. Fahrzeug... 🙄
hehe du clown ich kauf mir die Fahrzeuge aber natürlich alle dann gleich nach dem kauf abmelden und ab in die Garage. langsam wird des schon du gä ;-) Aber ich kauf nicht gleich alle an einem Tag sonder jedes Jahr und gleich abmelden weil ich nicht so viel geld habe um alle zu Zahlen ;-)
Deine Antwort auf meine Frage, ob du die Autos in deiner Sig in 1:43 oder 1:18 hast... 😎
Ich nerve keinen hier.
Die unverschämteste Lüge, die du dir bislang geleistet hast!
Auf deinem Zeugnis stand im Übrigen München und nicht Mainz. Die Ferien in Bayern dauern ja nicht so lange an, so dass du demnächst nicht mehr ständig deinen Müll hier ablassen kannst.
Vielleicht überlegst du Möchtegern dir mal, WAS hier frech ist?
Dreiste Lügen am laufenden Band in der verzweifelten Hoffnung, hier Aufmerksamkeit von Erwachsenen zu bekommen, damit du dich bei deinen HartzIV-Freunden im Ghetto nicht blamieren musst?
Sieh zu, dass du Land gewinnst...