Sl 73 ///amg
Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?
gruß VK 2007
Beste Antwort im Thema
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
200 Antworten
MUHAHHAHAHAHHA
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
.....
Das war typisch hanseatisch...
Bei uns Nordmännern dauert es verhältnismäßig lange, bis uns der kragen platzt, aber wenn, dann richtig!
Gruß von Chris aus nem Büro am Jungfernstieg an bjoern1980
Wieso Ghetto? Ich bin nicht cool oder so. Ja egal also jetzt weiß ich jetztendlich was ich hole c36amg ist ja eh nur ein V6 der kostet nicht so teuer gibts die auch als T-model?
Ähnliche Themen
Ja endlich weißt Du's, herzlichen Glückwunsch ^^ Sag mal, hast Du eigentlich überhaupt nix besseres zu tun als hier mit Placebos um Dich zu schießen?
Und im Übrigen: Bleib mal schön sachlich, gell! Ich denke nicht dass wir uns kennen, daher erlaube ich Dir nicht, mich beleidigend anzusprechen. Mach ich ja umgekehrt auch nicht, im Gegenteil, ich schreibe die Anrede noch immer groß. Also nimm Dir daran ein Beispiel, wenn Du uns schon mit Deinen geistigen Ergüssen maltretierst.
Du hast es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun, die im Leben schon mehr erreicht haben als Du. Somit erwarten wir ein gewisses Maß an Respekt (nicht verwechseln mit Bewunderung, die erwartest hier wohl nur Du...).
In diesem Sinne!
Der C 36 AMG ist kein V6
T-Modell nicht verfügbar.
Aber der Elefant hätte hinten im Kombi eh nicht genügend Platz.
Beste Grüße an die anderen Hanseaten - egal, ob Jetta oder Range 🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von mbfanhh
Aber der Elefant hätte hinten im Kombi eh nicht genügend Platz.
Du meinst sicherlich ein Kamel? 😁
Schwachsinn. Ist ein Reihensechser.
Zu den Beleidigungen: Könnte sich bitte ein Mod drum kümmern? Das Niveau geht hier ganz rapide den Bach runter. Sehr schade für unser Forum. Danke sehr!
Eventuell kann vk2007 uns mal den Unterschied zwischen einem R6 und V6 erklären. 😉
Nein, er hat meinen Kommentar nicht verstanden...🙄
----------------------------------------------------------------------
Gruß von Chris aus nem Büro am Jungfernstieg an bjoern1980
----------------------------------------------------------------------
Gruß von "umme Ecke"... 😁
Björn
der auch mal nen Jetta-Zweitürer hatte 😎
vk2007...Wofür nen Kombi? Kinder in Planung oder Platz für die krassen Pitbulls? 😁
vk = Vorschulklasse...?!
Geh weg...!
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Wieso Ghetto? Ich bin nicht cool oder so. Ja egal also jetzt weiß ich jetztendlich was ich hole c36amg ist ja eh nur ein V6 der kostet nicht so teuer gibts die auch als T-model?
Wieso Ghetto? Wieso nicht? 😉
Das mit dem "Ich bin nicht cool" unterschreib ich dir sofort... DU bist es definitiv nicht 😉 Du bist so weit von "cool" entfernt, dass das ganze für dich schon eher in die Kategorie "philosophisches Gedankenexperiment" fällt.
Übrigens "nur ein V6" ist schon unterhaltstechnisch zu teuer für dich...ach nee nich unbedingt weil Ghettowohnungen sind ja recht günstig 😉
Und der Spruch "der kostet nicht so teuer" ist der Brüller des Tages für mich 😁 Danke