Sl 500 Umbau (Black Serie)
Hallo leute,
Ich bin erst neu hier. Ich will euch alle was fragen!
Ich bin 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in der Türkei wohnhaft.
In der Türkei habe ich ein sl 500 (R230) nun möchte ich dieses Auto umbauen lassen zu Black Serie! In der Türkei macht es keiner deshalb muss ich mein sl nach Deutschland bringen...
In Deutschland wohne ich in Stuttgart, wisst ihr wo ich das Auto umbauen lassen kann?
Beste Antwort im Thema
Wenn ich nur den Titel "Black Serie" sehe, weiss ich, wie man diese Glasfaser-Vergewaltigungen des R230 einzuordnen hat... :/
85 Antworten
😁😁😁
Ich wurde auch verascht bodykit bezahlt und nix bekommen
Handy geht er nicht dran und E-Mail auch keine Antwort
Ich werde ihn durch ganz München jagen den hund
Zitat:
@HishamEssen81 schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:28:00 Uhr:
Ich werde ihn durch ganz München jagen den hund
Bei Vorsatz gibt es vom Staatsanwalt richtig auf die Ohren...😰
Ähnliche Themen
Jetzt hatte ich mal Zeit, bei dieser Firma vorbeizufahren. Das Gebäude ist recht übersichtlich,
ca. 8 Meter breit, ich habs mal fotografiert. Die Tür stand offen, es war jemand zu sehen,
also ist wohl noch Betrieb - siehe auch den Umbau vor der Tür ...
VG Herbert
Den SL dort vor der Tuer (sicherlich ein Original "Black Serie"😉 koennte man aber auch noch ein bisschen tieferlegen. Da passt ja noch ein Blatt zwischen Schweller und Beton. So geht's nicht!
Merke: Firmen, die den Begriff "Exklusiv" im Namen tragen, sind es eher selten. Obwohl... sie nennen sich ja "Exclusiv"... mit "C" und ohne "E" am Ende. Von daher nehme ich alles zurueck.
😁
bei Prior
Möchtegern Prollo Umbau, aus Plastik sind das, hat nix mit dem Original zu tun
Ich find einfach schrecklich
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 29. September 2017 um 23:26:28 Uhr:
Wenn ich nur den Titel "Black Serie" sehe, weiss ich, wie man diese Glasfaser-Vergewaltigungen des R230 einzuordnen hat... :/
jaja,
es gibt aber jede Menge schöne Autos aus Plastik GFK o.Ä.
die mann garnicht so einfach bezahlen kann und nur staunen darf wenn mann einen schönen davon ab und zu sieht
Andreas
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 20. Dezember 2017 um 15:39:52 Uhr:
[...] und nur staunen darf wenn mann einen schönen davon ab und zu sieht
Das Sentiment "Staunen" wird in solchen Situationen grundsaetzlich vom spontanen Impuls des Mitleids übertroffen.
ja,in dem Fall schon
Andreas
Hallo, ich habe vor kurzem meinen SL Umbauen lassen, wie und wo habt Ihr die Umbauten eintragen lassen. Ich wollte eine Einzelabnahme machen lassen aber DEKRA meint für vorne ( Stosstange) brauche ich ein Teilgutachten ohne diese keine Chance.
Deshalb bin ich verwirrt.
Wer hat da Erfahrung damit? Danke im Voraus......und schönen Abend noch.
@rollo-andi schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:46:28 Uhr:
ja ich finde diese Umbauten auch schön,deshalb habe ich mir einen zugelegt als 500er letzten Monat,BS mit Prior Design Teile eingetragen,die Räder habe ich mir selber besorgt und abnehmen lassen,die alten waren zu schmal und hässlich
Der Wagen wurde vor ca. 4 Jahren umgebaut und die Spaltmasse sind OK.
ich würde es wieder machen,geniale Optik
vorher rot foliert mit Felgen 19-nacher silber Designo mit angemessenen Rädern 20
Andreas
Zitat:
@AudiRS6-Berlin schrieb am 24. Januar 2018 um 18:50:00 Uhr:
Hallo, ich habe vor kurzem meinen SL Umbauen lassen, wie und wo habt Ihr die Umbauten eintragen lassen. Ich wollte eine Einzelabnahme machen lassen aber DEKRA meint für vorne ( Stosstange) brauche ich ein Teilgutachten ohne diese keine Chance.
Deshalb bin ich verwirrt.
Wer hat da Erfahrung damit? Danke im Voraus......und schönen Abend noch.@rollo-andi schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:46:28 Uhr:
ja ich finde diese Umbauten auch schön,deshalb habe ich mir einen zugelegt als 500er letzten Monat,BS mit Prior Design Teile eingetragen,die Räder habe ich mir selber besorgt und abnehmen lassen,die alten waren zu schmal und hässlichDer Wagen wurde vor ca. 4 Jahren umgebaut und die Spaltmasse sind OK.
ich würde es wieder machen,geniale Optik
vorher rot foliert mit Felgen 19-nacher silber Designo mit angemessenen Rädern 20
Andreas
[/quote
Wahnsinn!! Sieht top aus. Die meisten Umbauten sehen zu heftig aus und meistens schlechter als der Originalzustand aber dir ist der Umbau wirklich gelungen